Magic Slot wackelt

Ja das mit den Beweisen ist wohl leider wahr. :( die einzige Zeugin ist mein Frau. Ich hab das Ding voll funktionsfähig zurück gesetzt und dann sofort verpackt. Das könnte sie bezeugen. Weiss nur nicht ob das zählen würde. Naja mal die Antwort abwarten. Bisher empfand ich den LG Service aber immer als sehr schlecht
 
Ganz toll LG will sich an den Dienstleister wenden und sich dann bei mir melden....
 
Na immerhin. Mal schauen was von denen kommt, vielleicht wird ja doch alles wunderbar funktionieren.
 
Ja ich hoffe es. Hab zwar eh ein anderes Gerät nun möchte aber nicht auf dem Schaden sitzen bleiben den ich definitiv nicht selbst verursacht hatte
 
Können wir zurück zum eigentlichen Thema kommen...
 
Sind wir doch. Ist alles dadurch entstanden
 
Stimmt. So weit kann es kommen, wenn der Magic Slot wackelt... [emoji12]
 
Naja ohne das Wackeln hätte ich es nicht eingeschickt. Ohne Einschicken hätte es LG oder DHL nicht kaputt machen können
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
svenl
S
mr bo
  • Gesperrt
  • mr bo
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
13.450
Janity
Janity
jenss
Antworten
32
Aufrufe
5.623
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten