Softwareupdate

Ich habe hier keine Probleme mit der V10i, im Gegenteil, läuft durchweg besser. Kein merkwürdiger Akku-drain mehr, und das System läuft seitdem auch wieder flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, YannikM und Sheryx
Wenn es in Spanien und Italien schon los geht können wir wohl hoffen, dass es in ein paar Tagen vielleicht auch bei uns verfügbar ist... [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: YannikM
@Marcel21: Möglicherweise liegt es aber auch einfach nicht an der Variante, sondern an der neuen Installation und an individuellen Fehlern, die Dein System vorher hatte. Diesen akku-drain habe ich nur mit 2 apps, die sich partout nicht beenden lassen wollen. Ansonsten keine Probleme und ewig lange standby-Zeit mit der "e".
 
Gibt es ne einfache Methode wie man die spanische oder italienische Firmware auf sein G5 ziehen kann?
(Ohne Grantieverlust versteht sich, bei Samsung geht das ja recht einfach und gefahrlos mit Odin z.B.)

Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Aber da LG nicht Samsung ist muss man in Deutschland vielleicht nicht 3 Monate länger warten als in Spanien :D

@Kurt:
Kann sein.
Noch besser ist es, wenn vorinstallierte Bloatware zum Akku-drain führt, die sich nicht deaktivieren lässt (also schon, aber sobald der Playstore Updates macht ists wieder da.
Aber das können wohl nur Samsung und Tripadvisor :rolleyes2:
 
Eigentlich sollte das ja mit LG Up funktionieren, sofern es eine kdz gibt. Oder gibts da Probleme bezüglich Modell oder anderen Sachen?
 
Warum nicht einfach warten?
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Oh nein die haben die hässliche Benachrichtigungsleiste von Android 7 übernommen.... :-(

 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, KurtKnaller und jungermann
superchub38 schrieb:
Warum nicht einfach warten?
Ich glaub, das ist zu viel verlangt ^^

scott1080 schrieb:
Oh nein die haben die hässliche Benachrichtigungsleiste von Android 7 übernommen.... :-(
Je näher an Vanilla, desto besser. Immerhin ist das ja eines der großen Features von Nougat. Wäre doof, wenn die das nicht übernehmen.
Mich stört es, dass die immer noch dieses hässliche helle Design behalten haben. Aber dafür gibts ja Root.

Der Typ hat auch irgendwas zur Max Helligkeit gesagt. Keine Ahnung was genau, kann jemand Italienisch? :D
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Wow, LG zeigt nach dem V20 wie es mit Updates laufen muss. Da überlege ich stark mein G5 zu behalten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich wäre auch begeistert, wenn sie die Oberfläche mal überarbeiten würden, die Icon etwas größer zb
 
Das geht aber doch schon übers Raster einzustellen? Einstellungen --> Homescreen --> Raster. Oder meinst Du dass die generell in jedem Raster größer sein könnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Racoura schrieb:
Das geht aber doch schon übers Raster einzustellen? Einstellungen --> Homescreen --> Raster. Oder meinst Du dass die generell in jedem Raster größer sein könnten?

Die Auswahl "Raster" gibt es bei mir leider nicht... (im Home & App Menü als Benutzeroberfläche)
 

Geht wohl nur über Home ohne Appdrawer.. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Leider geht das nicht. Habe das Gerät heute auf den Kopf gestellt und diese Option gibt es nicht. Leider
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das g4 kein Nougat bekommt. Ach und Deadlink hi lange nicht mehr gesehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Deadlink und YannikM
Zurück
Oben Unten