Softwareupdate

Heute endlich mal wieder nen forced Warmstart gehabt [emoji35]. Also: Problem durch update seltener, aber noch vorhanden.
 
@einhuman197
Etwas OT: Hi. Bin leider kein Käufer vom G5. Für mich Stände im nächsten Jahr evtl. das G6 an. Ansonsten bin ich weiterhin im G4-Forum zu finden. Vielleicht sieht man sich dort auch mal wieder. *wink*
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Deadlink schrieb:
Na toll, und wir "alten" G4 nutzer bleiben wohl außen vor: LG G5: Update auf Android 7.0 Nougat ist fertig
Das G4 bekommt bestimmt noch Nougat, aber später, das G3 dann wohl nicht mehr.

Aber für das G3 und G4 gibt es offizielle CM14.1 Builds ich denke das ist eine nette Alternative die dem G5 wohl verwehrt bleiben wird.
Wobei es da ja auch schon inoffizielle CM Builds gibt, mal schauen. So lange LG Updates bringt bleibe ich official.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Moin,

Leute, bleibt beim Thema (und vor allem beim Handy - hier ist das G5 Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: Phantomias und sync10
Jetzt wird es merkwürdig. Seit dem Update auf V10i habe ich das Problem, dass ich auf Musikdateien, die auf der SD Karte sind nicht zugreifen kann, wenn das Telefon per USB am Windows 7 Rechner hängt. Ich sehe die Ordnerstruktur und kann mir per Rechtsklick auch die Eigenschaften des Gesamtordners (bei mir halt Musik) anzeigen lassen. Wechsle ich jedoch in den Ordner kann ich in jeden Unterordner gehen und sehe gar nichts. Ich kann auch den Gesamtordner nicht auf PC kopieren - ich bekomme einen "unbekannten Fehler" und habe dann nur die Dateistruktur im Zielverzeichnis.

Hat das noch wer?
 
Und wenn du die einzelne SD Karte an den Rechner hängst? Kann ja sein, dass die SD Karte eine Macke hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Nee, alles schick. Sowohl am Handy, per Solid Explorer ohne Probleme anzeigbar und abspielbar als auch per Sd-Leser im PC. Ist definitiv auch erst ab dem Upgrade der Fall. Mies.
 
Die Sprint Modelle haben Nougat bekommen. Es wird also hoffentlich nicht mehr allzu lange daueren, bis die Eu Geräte Nougat bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master997
Okay, sollte nochmal Jemandem dieses Problem über den Weg laufen, dass Dateien (bei mir eben Musik) bei Verbindung mit dem PC nicht angezeigt werden - so hab ich das eben behoben. Apps aufrufen, Systemanwendungen anzeigen lassen, Medienspeicher auswählen, Cache und Daten löschen - Neustarten. Danach ist alles wieder beim Alten.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie und Nick0105
wie groß ist das Nougat Update?
 
Das können wir beantworten, wenn das Update da ist [emoji6]
 
Ich hatte gerade ein kleines Update.. Ca. 450 MB... Vorbereitungspatch?
 
Sagst du uns auch deine Version die Du jetzt drauf hast, bzw. die vorher drauf war?
 
Das war das Update. Kein Nougat natürlich.
9d8661d48a63f98fb083d4765165ac38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Du hast vermutlich nur auf die 10i aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: n0ms3n
habe schon länger die v10i oben. bei mir ist aber das i klein geschrieben und sicherheitspatch-level 1.9. .

Eventuell ist das eine v10l (L)?
 
Das IST eine v10L, der Provider ist O2, dafür gab es halt keine v10i. O2 hinkt mit den Releases ca, 1 Monat hinter den anderen her, dafür gibt es häufig aktuellere Sicherheitspatches.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM und n0ms3n
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht installieren. LGUP stürzt bei 4% mit USB Fehler ab.
Windows10 + DLL ersetzt .
 
Zurück
Oben Unten