Softwareupdate

Hat das WWW auch geschrieben, welches Juni? :D
 
Ich habe 20a auf dem G5 und kann man irgendwo nachlesen was sich bis 20d verändert hat.
 
Na ja, im Forum hier steht viel über die Auswirkungen.
Direkten change log hab ich noch nicht gesehen.
Kamera soll besser geworden sein und Akkulaufzeit extrem viel schlechter. Zumindest bei meinem.
 
20a->20d = security patch 1.4.2017
ansonsten gibt es als Info nur: optimiert und Fehler gefixt ( was auch immer das bedeutet.)
 
@DonKatorDie Vodafone Firmware kann man dort aber nicht downloaden?
 
Unter "All Downloads" kannst Du die Firmware laden ;)
[doublepost=1500489835,1500489258][/doublepost]Aber ich denke, das wird dann nicht mehr lange dauern, bis die EUR dann mal kommt.
 
Gestern Abend v20i OTA erhalten. Android 7.0, Sicherheitspatch 1. Juni, um die 300 mb groß
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf und Fuhrmann
Updates OTA hat bei mir noch nie funktioniert.

Gestern auch mal meine IMEI gecheckt.
Alle Online Seiten meinten, ich hätte ein LGABC unknown Model.
 
@Nick0105 frei, oder branded?
 
Vodafone
 
Hatte ich befürchtet.
 
sorry folks, aber wenn sie frei gewesen wäre, hätte wohl "00_Open_" im Namen gestanden.:winki:
 
Das Update ist jetzt auch für die freien Geräte raus!
 
  • Danke
Reaktionen: testt25, Cyberburn und DonKator
Mir wurde gerade das Update auf die 20i per OTA angeboten.
Hab ein freies Gerät.
24a6537d9443e8c4b2d36bcba8fe16d0.jpg
 
Es bleibt aber bei Android 7.0. Aber mit Patchlevel Juni 2017.
 
Klasse, dass nach dem April-Update jetzt so schnell sicherheitsmaßig nachgelegt wird. Solange wir Android 8 bekommen, was ich immerhin hoffe, finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn LG das Update auf 7.1 auslässt.
 
@ All ,
Habe es auch OTA bekommen (freies G5) und installiert...
Bis jetzt suuuuper Schnell !
Hatte mit der v20h nur Probs.
Trotz Werksreset !!!
Bin frohen Mutes .
;-)
 
Gibt es die 20i auch als vollständiges KDZ File?
 
nimm doch das hier -> 20i :cool2:
Sicherheits Pach Level 1.Juni 17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cyberburn und Phantomias
Zurück
Oben Unten