Softwareupdate

dexxter88 schrieb:
Wow Radio und Infrarot. Wofür ? Alle Welt Streamt Ihre Musik. Und Infrarot braucht man heute noch wofür ?
Manche streamen auch Filme und andere wiederum übernachten auch in Hotels.
Dumm nur das in vielen Fremdenzimmern sich zwar durchaus ansehnliche Fernseher befinden, jedoch das Programm nicht immer zusagt. Hier hilft zumindest ein LG Smartphone mit Infrarotsensor und ein Slimport Adapterkabel, denn meistens ist ein "Input-Knopf" auf der TV-Fernbedienung nicht vorhanden. :thumbup:


dexxter88 schrieb:
Und wenn man sich so durch die G6 und V30 Foren ließt gibt es da auch wieder viel was LG wohl vergeigt hat.

Zumindest beim V30(+) möchte ich widersprechen, das Teil hat trotz altem Zopfschnitt (wechselbarer Akku, IR, Slimport) bei vielen Photo- und Videoenthusiasten überdurchschnittlichen Anklang gefunden. :p


dexxter88 schrieb:
So und nu nerv ich nicht weiter ;)

Nicht doch - ohne ein bisschen Widerspruch und kontroverser Debatte kommt man sich sonst noch vor wie am Bundeskabinettstisch - zerebrale Verkalkungen :cursing: und PC-Sprachverwirrung :flapper: inklusive.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Ja das V30+ finde ich auch ganz nett.
 
Ja das V30+ finde ich auch ganz nett.
 
Ja das V30+ finde ich auch ganz nett.
 
Mhh wohl gleich drei mal mehr, als alle andere :razz:.
 
Ups was denn da passiert. War keine absicht.
 
Naja warten wir es ab. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88 und gecko03
Das haben die auch für das G4 und Android 7 so geschrieben. Aber kam leider nur eine Beta für Polen raus. Die ich auch auf dem G4 laufen habe und es absolut fehlerfrei, stabil und schnell läuft. Verstehe nicht wieso die es nicht Final released haben, schade.

Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt. Würde mir Android 8.1 für unser G5 sehr wünschen
 
Zumindest ein Sicherheitsupdate wäre langsam mal wieder nett. :)
 
Hi,
Welcher FW ist daß neuste Version und mit neuester Sicherheit Patch
 
V20s ost die aktuellste
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Seit gestern gibt es ein Update für Vodafone Germany
LGH850 VODAFONE DE/Germany 2018-04-24
Wird bald ein Update für freie Geräte kommen
 
  • Danke
Reaktionen: proggie
Wenn das Oreo ist, wird es wohl ein riesen Aufschrei geben. :p
 
Oreo wäre schön, glaube aber kaum dass das G5 es vor dem G6 bekommt...
 
Deswegen ja ;)
 
Laut XDA Devs gibt es seit heute wohl schon die 20v.
 
Zurück
Oben Unten