Softwareupdate

Ach ja? Da hab ich wohl was verpasst
 
Zum Beispiel hier:
LG Update Politik
014f62794a14032e7bac11a4fe129186.jpg
0ed69a69880e37117d94b53a580c964c.jpg

Oder hier:
https://www.androidpit.de/forum/646894/android-update-politik
56ebe16a61f055ada5463683c1ccd9eb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PJF16 - Grund: große Bilder in den Spoiler gesetzt
M.e. nach Blödsinn die Aussage
 
Also ich war damals schon sehr überrascht, Dass ich mit dem G4 um einiges eher Marshmallow hatte als Kollegen mit ihrem S6.
Also kann ich das schon bestätigen. LG gibt sich da wohl, zumindest bei aktuellen Flagschiffen, viel Mühe, dass Updates möglichst schnell erscheinen.
 
Ich hab das Update auf die V10d jetzt bekommen, auf meine Anfrage beim Support wurde zwar nicht geantwortet, dafür erschien grad die Updatemeldung auf dem Display. Ein Schelm wer böses dabei denkt ... ;)
Download läuft alles gut - Danke Euch
 
Hm, noch immer kein Sicherheitspatch für Juli in Sicht bei unserem Gerät. :-/

Hat das überhaupt schon jemand respektive wird das grundsätzlich schon verteilt?
Das einzige, was gestern kam, war ein Update bezüglich App - Kompatibilitäten oder ähnlich.
War allerdings als App - Update gekennzeichnet und dürfte im Framework / System ergänzt worden sein.
 
Genau das meine ich mit langsamen Updates. Das G5 hat derzeit eine mangelnde Geräteverschlüsselung, gefixt im Juli Patch, und es ist anfällig für Quadrooter.
e3ebc738b7af6e1ea0bc9cad80a968e5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Hab' mal das große Bild gespoilert. /Janity
Sicherheitsupates kommen aller 2 monate, zumindest in der letzten Zeit. Ich werde erstmal nicht updaten und warten ob sich was bei einem Rooting tool für die quadrooter Lücke tut. Wenn ich dann Root habe, update ich.
 
Ist halt besonders ärgerlich, wenn man nebenher noch ein anderes Gerät hier hat von einem der großen Hersteller & dort bereits seit mehr als einer Woche der Juli Patch zur Verfügung steht. Sieht im direkten Vergleich halt etwas doof aus, auch wenn mir die monatlichen Patches ehrlich gesagt nicht sooo wichtig sind.
Anderen aber eben schon...
 
YannikM schrieb:
Genau das meine ich mit kangsamen Updates. Das G5 hat derzeit eine mabgelnde Geräteverschlüsselung, gefixt im Juli Patch, und es ust anfällug für Quadrooter.

also jetzt nimms mir nicht krumm, aber an der Rechtschreibung solltest noch etwas feilen.
Da bekommt man(n) ja Augenkrebs, und jede Tastatur vom Smartphone hat sogar eine Rechtschreibkorrektur...
 
Ich komme immer auf die Tasten daneben. Also statt n komme ich auf b. Mit meinem S3 hatte ich diese Probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Also ich hab gerade eine Update Benachrichtigung für v10h erhalten [emoji41]
uploadfromtaptalk1471360953639.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bilder gespoilert /Janity
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Welches Gerät. Sieht nicht nach dem Deutschen/Internationalen aus.
 
Habe ein Vodafone Gerät, aber entbrandet, bin also auf der Open EU Rom

Edit:
So habe es jetzt nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe, installiert. Konnte bisher aber keine neuen features entdecken
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-16-19-22-54.png
    Screenshot_2016-08-16-19-22-54.png
    38,1 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, vergleiche Forenregeln. /Janity
Ach die sollen Smartstay wieder bringen und dass Apps auf Sd Karte können
 
@gurbe
funktionieren USB C Ladekabel und Ladegeräte von Drittanbietern, also welche die nicht original von LG sind?
 
Mein dodocool QC 3.0 Ladegerät funktioniert mit dem mit original LG USB Kabel - habe nur das eine - ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, vergleiche Forenregeln. /Janity
Also ich habe ein freies Gerät ohne Branding weiß jemand vielleicht wann es für die auch das Update kommt.
0898d0374fa41b2b9c11145397a0d7a7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Zurück
Oben Unten