Master997
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Man kann dafür natürlich auch jedes beliebige andere Smartphone einsetzen, ist ja aber eh relativ egal was da steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Adonay schrieb:Ist das wirklich alles normal?
Master997 schrieb:Was hast du denn jetzt genau?
Auf dem Bild sehe ich nur einen nicht ganz passenden Magic Slot, der dich nicht stört und irgendwie jedes Gerät hat. Dann noch einen hereingedrückten SIM Schacht, was auch beim G5 normal ist und dann noch ein paar ganz winzige Lackschäden.
Im Ernst. Wo ist dein Problem. Du suchst ja sicher nicht im Alltag alle 5 Minuten das Gehäuse deines Handys auf noch so kleine Mängel ab.
Ich würde dir auch raten es einfach zu behalten, da ein Austauschgerät noch mehr (und größere) Mängel haben könnte.
Adonay schrieb:Ist das wirklich alles normal?
Adonay schrieb:Die Seriennummer findest Du auf der OVP
Die Situation, wenn Partikel zwischen Hülle und Handy sind. Da trägt sicher jedes Handy aus Metall einen Schaden davon.lordpower schrieb:Welche situation?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... - zeig doch mal die Schäden, so ist das doch Kaffeesatzleserei.lordpower schrieb:Ja den meinte ich. Ok wenigstens was. Sieht aber nicht professionell unterbrochen aus... Die Schrammen auf der Rückseite sind aber sicher nicht normal