Verarbeitung bei aktuellen Modellen besser? - Produktionsdatum herausfinden?

Hm, bei 3-4mm würde ich sagen, dass man die Erhebung auf der einen Seite ja mit bloßem Auge sehen können müsste, oder? Das Display müsste sich dort doch deutlich vom Rahmen abheben. Das würde ich schon reklamieren. Vielleicht kannst du mal ein Foto davon posten, dann können andere User hier direkt vergleichen. Hab leider selbst kein G5.
 
@proggie
Nee, das display ist nicht vom Rahmen gelöst, sondern es wirkt doch eher so, als wäre das Gehäuse verbogen. Ich schau mal, ob sich das per Foto darstellen lässt.
[doublepost=1469982815,1469981725][/doublepost]Voilà: IMG_4674_k.jpg IMG_4678_k.jpg IMG_4682_k.jpg IMG_4684_k.jpg IMG_4689_k.jpg
 
Also ich finde das doch etwas heftig...
Von wann ist dein G5?
 
@Adonay
506, also relativ neu.
 
joa wie meins, schon bitter was da bei LG los ist :(
Das einzig positive daran ist das die sich sehr wahrscheinlich beim G6 überschlagen werden, leider bringt das jetzt nichts...
 
@Adonay
Wackelt Deins, wenn Du es mit dem display auf eine plane Fläche legst und nacheinander mal jede Ecke belastest? Ich weiß, du willst das jetzt gar nicht wissen.... ;)
 
Schon vorhin getestet, meins wackelt nicht deshalb hatte ich gefragt von wann deins ist bin da wieder von April ausgegangen...
 
Marcel21 schrieb:
Bei mir exakt das gleiche.
Wird wohl normal sein, denn an sich ist das G5 recht verwindungssteif.

Da Gorilla Glas 4 sehr biegsam ist mache ich mir da keine Sorgen.

Tja, eben finde ich diese Rezension bei amazon (v. 27.07.2016): :scared:

Eigentlich müsste ich also mit diesem Gerät nun sehr glücklich sein. Bin ich aber nicht...
Schuld daran ist das Display, welches von einem Moment zum nächsten von einem Riss verunziert wurde - und zwar ohne, dass ein mechanischer Druck oder Fall auf das Gerät gewirkt hätte. Nein, der Riss erschien "einfach so", während ich sitzenderweise meine Lese-App benutzte....

Da ich immer sorgfältig mit meinem teuren "Spielzeug" umgehe, immer Schutzhüllen etc. benutze, das Handy nie in der Hosentasche lasse, während ich sitze (eben um Beschädigungen des Displays zu vermeiden) und es in den 3 Monaten, die ich es hatte, auch noch nie habe fallen lassen, bin ich von diesem Defekt mehr als verärgert.

"Natürlich" handelt es sich bei einem Display-Bruch auch nicht um einen Garantiefall, weshalb seitens LG nur eine kostenpflichtige Reparatur in Frage kommt. Ein Material-/Verarbeitungsfehler wird noch nicht einmal in Betracht gezogen.

[doublepost=1470008451,1470008396][/doublepost]@Adonay
Glückwunsch, naja, Du hast ja auch genug mitgemacht.
 
Naja, wenn der Fall wirklich so Eingetreten ist, ist das doch durch die gesetzliche Gewährleistung abgedeckt und da innerhalb der ersten 6 Monate muss erst mal das Gegenteil bewiesen werden.

Bei meinem SGS3 ist auch mal der der Rahmen gerissen, wurde aber anstandslos auf Garantie repariert. Und das war eher nach 12 Monaten.
 
@Marcel21:
Gilt das auch für groben Bruch? In diesem Fall ist das Handy wohl nicht bei amazon gekauft worden. Wie auch immer: Recht haben und ... bekommen sind eben 2 paar Schuhe. Bei so einer Sache kann man dann schon Nerven lassen.
 
wenn sich der Hersteller quer stellt gibts dafür Rechtsanwälte.
wenn kein Sturz etc. erfolgt ist und sich der nicht nachweisen kann,
bekommt Ihr in den 6 Monaten von jedem Richter Recht.
Zudem wird sich kein Hersteller auf einen Gerichtstermin einlassen, viel zu groß
wäre der Imageschaden, für die Marke und genauso auch für das Modell.
 
@gecko03
Ich hatte heute das Vergnügen mit dem LG-chat. Der Eindruck, dass man sich sehr für die Belange des Kundens oder um das eigene Image sorgt, wollte sich partout nicht einstellen. :cool: Warum auch: Man bringt alle 6 Monate ein neues Modell auf die Bühne und dann beginnt der Zirkus von vorne.
 
gerade jetzt müssten die alles geben um den Absatz etwas anzukurbeln.
 
LG hatte schon immer miesen Service. Das ändert sich leider nicht wie es mir scheint
 
Das kann ich aber nicht so bestätigen, mir wurde letztens kurz nach Ablauf der Garantiezeit noch mein DVD-Brenner getauscht! Inklusive Retourenschein also da war ich doch sehr begeistert! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte die Forenregeln diesbezüglich beachten. ;) /Janity

Ähnliche Themen

Leoniiee
  • Leoniiee
Antworten
4
Aufrufe
539
ZitronenErpresser
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
1.375
AHsis
A
O
Antworten
0
Aufrufe
781
obstler
O
Zurück
Oben Unten