Marcel
Moderator
Teammitglied
- 30.434
Weitwinkel + Spiegel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fühle mich allerdings auch so. Mir ist es einmal runtergefallen. Auf der Rückseite sind daher jetzt ein paar Schäden, allerdings nicht von meiner Hülle, die ich drum habe. Und ich nehme das Ding nicht ständig runter und mache es sauber. Ich habe gar keine Probleme, dass "Partikel" zwischen Handy und G5 kommen.ozoffi schrieb:Ich muss irgend was falsch machen ... leider kann ich in den allgemeinen Tenor der mangelnden Verarbeitungsqualität nicht mit einstimmen. Ich fühle mich jetzt fast schon ausgeschlossen ...![]()
ozoffi schrieb:@Marcel21: Wenn Du mit solchen - für mich nicht einmal erwähnenswerten Kleinigkeiten (wie der "Fehler" in Deinem Foto) - nicht leben kannst/willst, gib das Handy zurück und suche Dein Glück bei einer anderen Marke. Denn bis Du ein für Dich 100% makelloses G5 findest, wirst Du sicher noch einige Tauschen ...
Vor allem die Lackmängel um den Bildschirm sieht man schon recht deutlich, wenn Licht drauf scheint.ozoffi schrieb:Ansonsten frage Dich:
Trage ich mein Handy am Präsentierteller vor mir her und betrachte es mit einer Lupe, um mich an dessen Makellosigkeit zu erfreuen, oder steckt es in einem Case/Tasche etc. und will ich es "einfach" nur nutzen. Sind also bei alltäglicher Nutzung eventuelle vorprogrammierte Gebrauchsspuren normal und somit akzeptabel? Dann wird auch der nicht bündig abschließende Auswurfknopf - so Du diesen nicht täglich mehrmals benutzt - gar nicht weiter auffallen, weil das Handy ja eh in einem Case steckt ...
Naja...kann ich von meinem Note 10.1 2014 jetzt nicht Behaupten.Adonay schrieb:Bin kein Fan mehr von Samsung aber sowas habe ich dort nie gesehen die waren alle immer einwandfrei verarbeitet!
Naja, das liegt ja auch immer etwas im Auge des Betrachters. Wer weiß, wie jemand anderes genau dieses Gerät beurteilt hätte.Adonay schrieb:Das Ding an der ganzen Sache ist doch einfach das hier schon geschrieben wurde das ein Mai-Gerät tadellos verarbeitet ist!
Adonay schrieb:...ist das eventuell normal oder passt das bei den hier erwähnten im Mai produzierten Geräten?
Hänge nochmal das Foto an. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun machen soll...
MetaIIica schrieb:...
Bin nur froh das sich der entsperrte Bootloader rückgängig machen lässt