Android 9 (Pie) für LG G6 verfügbar: Erste Erfahrungen?

@StefanZ ,
Gleicher Vorgehen Weise wie beim LG G5 es wird wahrscheinlich keine neue FW kommen. Vielleicht Anfang Januar Israel usw. Einmal LG nie wider LG.
 
Kann ich so nicht sagen ... Hatte bisher drei LGs und bleibe denen treu. Was stört Dich? Das G6 hat zwei große Android-Versionen zusätzlich bekommen und zwei Jahre Sicherheitspatches, das ist völlig normal und ok.
 
  • Danke
Reaktionen: JensKA68
@StefanZ ,
Magst Recht haben. G2, G3, G5, G6 habe ich gehabt G6 hat meine Sohn ich nutze G5 mit Polarcell Akku. Mit G2, G3 hatte ich keinen Problem aber Beim G5 ungleichmäßige LCD. Beim G6 ging LCD kaputt. Jede Serie hatte Tücken.
 
Das kann man nicht auf einen Hersteller beschränken... bei einem anderen explodiert der Akku und beim nächsten fallen die Displays aus
Und so Weiter.
Glück oder Pech kann man mit jedem Gerät haben und weiß vorher nie was man bekommt und wie lange die Freude am Gerät anhält.

Das einzigste was man daran beeinflussen kann, ist der Händler bei dem man kauft.
Vielleicht ein paar Euro mehr investieren aber dafür im Garantiefall, auf der sicheren Seite sein.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ und udokalina
Das mit dem Händler sehe ich genauso.
 
... das glaube ich auch.
Wenn da nichts mehr kommt, behalte ich es noch 1 Jahr und schaue dann nach etwas neuem.
Schade, das G6 hat mir in allen Belangen so super gefallen ... 😪
 
So sieht auch mein Zeitplan aus, wenn es noch ein Jahr gut durchhält, hat es seinen Dienst getan.
 
  • Danke
Reaktionen: JensKA68
Bilde ich mir das nur ein, oder hat man seit Version 9 einen etwas schnelleren zugriff auf die Speicher/Speicherkarte die im G6 stecken?
 
Kann ich nicht bestätigen, war bei mir immer so schnell.
 
FRAGE: Gibt es für Deutschland eine Separate Pi FW oder habt ihr irgend einen genommen? Konnte beim LG Fanclub keine für Deutschland bestimmten FW finden?
 
Ich lade gerade eine neue FW Version runter. 860mb, Mal schauen was da passiert
 
Was soll denn da groß passieren?
 
Leider ist nichts beim Sicherheitspatch passiert: Stand Mai 2019
 
Ja, hatte gehofft, dass beim Patch etwas getan wird, aber Fehlanzeige
 
Hi,
Habe jetz gesehen es gibt neues FW 30b z.b. für Frankreich wie ist sicherheitspatch Mai oder November 2019
 
Ich vermute, dass das jetzt noch ein paar Schönheitsreparaturen und Bugfixes für 9 waren und es damit dann auch vorbei ist. Die Tatsache, dass jetzt kein neuer SP mehr kam, lässt aufs Ende des Supports schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: JensKA68 und udokalina
@StefanZ ... Genau! Das ist auch meine Annahme. Aber wenigstens 'nen SP, Stand November hätten sie noch spendieren können ...
Es ist leider vorbei. Schade! 🙄
Ich glaube, hardwareseitig hätte das G6 noch etwas vertragen. Nun schaue ich mal wie lange es noch mit mir und dem G6 weitergeht.
Akku und Performance sind noch wie am 1.Tag ... 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Also in meiner Planung werde ich das G6 noch ein weiteres Jahr nutzen ... Dann hat es drei Jahre seinen Dienst gut getan.
 
  • Danke
Reaktionen: JensKA68
👍 Yepp, so plane ich auch. Habe meins seit dem 19.November 2017.
 
Das ist auch mein Plan, es läuft noch zu gut und die Größe ist perfekt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
B
Antworten
4
Aufrufe
364
Berlin3321
B
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten