[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Anfrage bei Vodafone läuft bereits... In Bezug auf VoLTE und das G6 DS :)
 
  • Danke
Reaktionen: C3POdroid
Grauschimmel schrieb:
Upps, der Dreieckbutton musste gewischt werden, mein Fehler. Neurdings habe ich eine Smartsettingsseite,
Smart Bulletin. Komisch, habe ich das gemacht?
Was meinst du mit Dreieck Taste musste gewischt werden? Wegen Miniansicht?
 
o2 Technik erklärte mir gerade eben per Telefon das egal welcher Hardwarehersteller bezüglich VoLTE Funktion ein "gewisses Übertragungs-Protokoll" unterstützen/programmieren muss damit ein Smartphone (woher auch immer) VoLTE im Netz von o2 unterstützt!
Nur weil ein Gerät nicht auf der o2 Liste aufgeführt ist (bezüglich o2 VoLTE) bedeutet es nicht das es nicht auch funktioniert!

Letztlich ist es auch egal und mit einer Diskussion ob/wie/wann/warum nicht begeben wir uns nur auf ein Politiker Niveau herab.......Fakt ist, es funktioniert mit den DS Geräten nicht!
Schön wäre es, ist aber nicht!

Wie schon geschrieben komme ich persönlich auch ohne VoLTE klar, das G6 DS funktioniert sowas von einwandfrei
 
Es steht doch nicht außer Frage, dass es nicht geht. Es geht mir doch nur darum, dass man einem Anbieter den Bedarf auch nahebringen muss. Erst dann kann man an einer Lösung oder definitiven Aussage bzgl. dessen rankommen, ob es (jemals) das unterstützen wird. Es war halt bis vor einigen Monaten noch auf gebrandete Geräte beschränkt, obwohl die ungebrandeten es definitiv auch theoretisch konnten (da diese es ja nun auch können). Von daher können Kundenwünsche an den Provider nicht schaden. Im besten Fall schließt der sich mit dem Hersteller zusammen und der Hersteller tut irgendwas dagegen. Im schlimmsten Fall bleibts halt beim Alten... was solls... geschadet hat es bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
Wird die neue Firmware bald per OTA angeboten, oder ist das Update nur über PC Anbindung möglich?
 
Wer keine Gesichtsentsperrung hat: unter Fingerabdrücke/Sicherheit -> Trust Agents die LG Face Recognition aktivieren und schon klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und Grauschimmel
@axelander451: Ich habe per OTA das Update bekommen !
 
@Tiberium
Vielen Dank :)
 
@Finntroll82
Super, Danke... Da kann ein Normalo wie ich nie drauf kommen:crying: funktioniert nach Neustart perfekt...
@chrissi77
Ja, ich meine die Miniaturansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Na seht ihr, klärt sich doch alles auf :)
 
  • Danke
Reaktionen: axelander451
Die Miniansicht klappt aber immer noch nicht ;)
 
Bei mir auch nicht.[emoji6]
 
wenn ich bei meinem LG G6 H870DS Hotspot aktiviere, können andere geräte mit meine g6 verbinden aber die haben keine internet verbindung. Habt ihr das Problem auch?

Kann das jemand bitte ausprobieren?
 
@Electro-Attack
Hab das gerade mal getestet, und leider ist es bei mir genau so. Echt mist. Ging das vor dem Update? Finde ich echt blöd da ich die Funktion öfter mal nutze.
 
Vor dem Update ging der mobile Hotspot! So habe ich bei meinen Eltern immer die Apps über den WLAN Zugang vom G6 aktualisiert....
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und chrissi77
Habe das Update noch nicht gemacht. Hab aber den Hotspot getestet und es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wofür braucht man diese Miniaturansicht bitteschön? Ich finde es total unnütz.
Wisst ihr wie man beim LG Home and App Launcher die App-Konturen wegmachen kann? Sieht kacke aus und die Option gibt es nirgends bei mir. Hab mir nun meinen Nova Launcher Premium aktiviert.
 
Dann brauchst du die ja auch nicht nutzen. Ich finde die Option ganz nett zu haben. Ob und wie oft ich diese nutzen werde wird sich zeigen.

Meinst du diesen grauen Kasten um die Apps ? Das kann ich unter Einstellungen-Anzeige-Homescreen-Symbolkonturen einstellen. Da gibt es dann zu Wahl: Original und Abgerundetes Quadrat.
 
Wow, genau diese Option habe ich im Netz gesehen aber nicht bei mir gefunden.. So wie Einige Gesichtserkennung nicht angezeigt bekommen.. Ich schaue nochmal, danke
[doublepost=1502269909,1502269766][/doublepost]Da.. Nichts :(
 

Anhänge

  • Capture+_2017-08-09-11-10-58.png
    Capture+_2017-08-09-11-10-58.png
    93,9 KB · Aufrufe: 158
Du musst in "Anzeige" "Homescreen" auswählen....wie oben von mir beschrieben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
736
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
473
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten