[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Sorry falscher Schirm, hier:
 

Anhänge

  • Capture+_2017-08-09-11-13-22.png
    Capture+_2017-08-09-11-13-22.png
    80 KB · Aufrufe: 172
Screenshot_2017-08-09-11-16-16.png
Bei mir siehts so aus. dann liegt das wohl an den unterschiedlichen Softwareversionen. Ich habe ein deutsches G6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Bildgröße auf Miniaturansicht geändert - 1907
Yap.. Ich habe die Russland/Hong Kong DS Version.. Danke für dein Screenshot, damit habe ich es zumindest mal gesehen. Naja Nova Launcher ist klasse, da kann ich alles anpassen und habe jetzt auch die App Übersicht vertikal mit runter/rauf wischen eingestellt. Like my HTC10 before ^^
 
Die Einstellung für die Symbolkonturen sind abhängig vom Theme. Beim Standard Theme kann man es einstellen.

Ich nutze High contrast da ist die Option auch nicht da - da sind sie aber generell nicht vorhanden.
 
Bezüglich des Hotspot/Tethering Problem,

ich habe das gerade mit meinem IPad sowie Huawei P10 und meinem SGS7 Duos getestet (WLAN Verschlüsselung WPA2/PSK) und die Verbindung und Datentransfer funktioniert einwandfrei!
Als WLAN Frequenz wird dann offensichtlich nur 2,4 GHz genutzt.

Also mein G6 DS (Taiwan) als Hotspot funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: sabanook, chrissi77 und cop
Das Update hast du aber drauf? V10e.
 
Ja die 10e ist seit einigen Tagen drauf!

Ich persönlich nutze sehr selten die Hotspot/Tethering Funktion und hab das für euch mal getestet.......funzt wie es soll!

edit:
Ich habe heute übrigens gelesen das in Asien schon bald wieder eine neue Firmware für die DS Geräte erscheinen soll ich meine es war 10f, irgendwie 5xx MB und soll "wieder" VoLTE bringen und WiFiCalling!

Ich lass mich überraschen :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2 und chrissi77
Alles in Allem das beste Smartphone der Welt, scrollbare Hintergründe und Google Assistant, alles so wichtige Kleinigkeiten die laufen. Bin glücklich! :)

Ja klar, neueste Updates sind drauf.
Ey cool, freu mich. Auch dir danke für die Info Jance ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Doppelpost zusammengefasst - Bitte Editierfunktion verwenden - 1907
Ja aber es ist natürlich solange man nicht offizielle Bilder/Links etc. hat, nur ein Gerücht......ich glaube es war nicht 10f sondern 10h.......ach egal lassen wir uns überraschen!

Bezüglich G6 DS,
hab ich schon geschrieben, das Ding ist irgendwie wie ein Panzer und zuverlässig alles funzt!
Ist mein erstes LG und zuvor war ich etwas missmutig wegen der Gehäusegröße aber mit Case ist mein Huawei P10 sogar etwas größer :cool2: und außerdem hat der G6 Kauf noch etwas therapeutische Wirkung gehabt (Frustkauf wegen Mittelhandbruch).
Das G6 ist viel besser als sein Ruf und mit knapp 400 Euro quasi vom Preis/Leistung unschlagbar......und das sagt euch ein Huawei Jünger mit leichter Samsungleidenschaft :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2 und chrissi77
Hab jetzt auch nochmal Hotspot mit den Handys meiner Kinder getestet. Leider bei beiden das selbe, LG G6 wird ohne Probleme erkannt aber beide zeigen an das kein Internet über das G6 als Hotspot geht. Sehr komisch.
 
Wie sieht es aus bei der Verbindung über Bluetooth also man kann ja wählen zwischen Bluetooth und WLan
 
Sorry fürs offtopic, aber wo habt ihr euer H870DS eigentlich erworben?
Wäre für Empfehlungen Dankbar, und wäre auch cool zu erfahren welche Version (HK/Korea/Russland etc.) ihr beim jeweiligen Shop erhalten habt.
 
Also ich habe gerade die Hotspot Funktion getestet und es funktioniert problemlos ! Version 10e, Modell H870DS
 
@chrissi77
Hatte ich auch zuerst. Hast du denn im Handy einen Schlüssel vergeben und den dann im PC eingegeben?
Das wurde mir zuerst auch nicht angezeigt.
Aber ich habe noch nicht das Update gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ja hab einen neuen Schlüssel vergeben. Aber hab es nur mit Smartphones und Tablets versucht nicht an einem PC.
 
Probiere mal über den PC. Ich hab leider nur den PC zum testen
 
Reicht auch ein MacBook?
Also an meinem funzt es............der G6 (DS) Hotspot wird ,als 2,4 GHz angezeigt!

Hab mal das PW geändert ohne andere Erkenntnis ......alles bestens!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hotspot

LG G6 -> Android= funktioniert nicht (Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note 4)
LG G6 -> Iphone5= funktioniert
LG G6 -> PC = manchmal funktioniert, manchmal nicht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Danke für deinen köstlichen Beitrag! Frustkauf lool*
Ja alles läuft, es ist echt prima.
Mir ist allerdings eine Farbblassheit aufgefallen und es gibt keinerlei Farbeinstellungen.. Rot und blau sind etwas farblos. Liegt es vielleicht nur an meinem Yootech Panzerglas? Hat aber super Wertungen, wird eher nicht daran liegen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
736
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
473
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten