H870 (Open EU) Firmware Update

Bei mir wird nix angeboten: V11g-232-10 (von drei.at) :confused2:

Weder OTA noch in Bridge.

Edit: über LGUP mit dem File hier aktualisiert: V11i-232-10 (Daten blieben erhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag für mein DS auch das Januar Security Patch haben :D
 
@Sette

Du hättest warten müssen, bis den Provider Drei, das Update freigegeben hätte. Zum Glück macht es einem LG ja einfach mit dem Flashen :)
[doublepost=1517147404,1517147246][/doublepost]@CIA_MAN

flash Dir doch die für Australien, die ist vom 10.01.18. Ich denke da wird der Januar Patch mit dabei sein. Das problemlose querflashen wird beim DS Modell doch genauso gehen oder?
 
Guten Morgen

OTA vor knapp einer Stunde geladen und installiert. Knapp 600 MB. Stabilität wurde verbessert so stand es in der Meldung
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, phoenixsong und sundilsan
Bei mir auch heute am Morgen per OTA bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ebenso auf die V11i per OTA ein Update gemacht. Konnte bisher nix negatives feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und sundilsan
Das hört sich gut an. Hat jemand anderes was negatives festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Nichts negatives !!!
Hatte vor dem Update schon nichts negatives festgestellt alles lief ( läuft ) so wie es soll :).
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und sundilsan
Ja, im Moment ist alles super. Ich fragte ja nur, weil das auch so bleiben soll. ^^

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich denke mit 600MB wurde auch etwas mehr geändert als nur das Patch Level. Ich denke ihr seid einer Meinung das wenn lg jetzt weiter so gute und zügige Updates bringt fällt das Warten auf oreo deutlich leichter.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz, Anky2, IceMan87 und eine weitere Person
Hallo
G6 mit der V11i (per LgBackup eingespielt) lief bei der erst Einrichtung ohne Problem. Über die LG Software erhielt das G6 sämtliche Benutzerdaten von einem G4.
Heute dann bei einem Kalendereintrag wurde der Bildschirm schwarz und das LG Symbol erschien, sah wie ein Neustart aus jedoch wurde keine SIM Pin abgefragt.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Kann das Software Versions abhängig sein?
 
Habe das Update auch gerade OTA erhalten und installiert, bin mal gespannt, ob man eine Veränderung bemerkt.

Bei um die 600MB wird neben dem aktuellen SicherheitsPatchlevel Januar2018 noch ein wenig mehr installiert worden sein, ggf. schon vorbereitende Einstellungen für 8.0.
 
Roman441 schrieb:
Hallo
G6 mit der V11i (per LgBackup eingespielt) lief bei der erst Einrichtung ohne Problem. Über die LG Software erhielt das G6 sämtliche Benutzerdaten von einem G4.
Heute dann bei einem Kalendereintrag wurde der Bildschirm schwarz und das LG Symbol erschien, sah wie ein Neustart aus jedoch wurde keine SIM Pin abgefragt.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Kann das Software Versions abhängig sein?
Denke dass war nur ein "hot reboot" , also kein Neustart des gesamten Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das heißt?
Ruhig bleiben und weiter beobachten?
 
Ja , wenn es sich häuft halt mal einen Reset versuchen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Seit dem Update lässt sich das Telefon nicht mehr mit der FSE verbinden.

Wir haben einen kleinen VW mit FSE. Bis zum Update ging die Bluetooth Verbindung einwandfrei. Jetzt verbindet sich das Telefon nicht mehr.

Habe schon die Koppelung gelöscht und versuche neu zu koppeln. Das Telefon findet die FSE nicht. Ich habe dann versucht mit dem Fiesta meiner Haushälterin zu koppeln, geht auch nicht.

Mehr BT Geräte habe ich nicht. Hat noch jemand Probleme mit BT seit dem Update?
 
Hab heute morgen auch OTA gemacht und jetzt BT mal getestet. Handy mit Soundbar verbunden, funktioniert tadellos, Musik spielt.

Habe auch irgendwie das Gefühl, es läuft alles noch einen Zacken runder. Lagfreier. Vielleicht Einbildung, aber ich bin glücklich. ;)
 
Headset (Axgio) und Auto (Opel) haben vom Update nix mit bekommen. Also kein Trennen/neu Koppeln oder sonstwas notwendig.
 
@Ethics lösch mal beim G6 von Bluetooth Daten & Cache, und versuch es erneut.
 
@VampierKing Habe ich schon probiert. Auch bei gestartet. Den Cache gewipet. Nichts!!! Habe mir gerade von einem Schüler BT Kopfhörer zum testen geborgt. BT scheint tot zu sein.

Ich lasse mal den Support anrufen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
475
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.900
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten