[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Bei mir ist für die TWN Version noch nichts via Ota da :(
 
Besteht dieses riesengroße Update nur aus dem Sicherheitspatch? Einen richtigen changelog gibt es ja wieder nicht
 
Kommt es Ota?!
 
Bei mir ja.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Bei mir lädt es jetzt via OTA :)))
 
Bei mir kommt es für die twn-Version gerade OTA rein.

Greetz Erok
 
Mir wird immer noch nichts angeboten
:(
Muss ich es später wohl mal am PC versuchen. Hab ja auch noch den Sicherheitspatch vom 01.07..... Kein neues Update verfügbar .... Hab damals via LG Bridge Update gemacht. War wohl ein Fehler.
 
Ich hatte heute das Update (HKT) via OTA downloaden können als ich das Handset nach einem Update habe suchen lassen. Mein Update auf 10f hatte ich zuvor auch via LG Bridge laufen lassen, dürfte also nicht daran liegen.
 
Korrekt...

Ist bei irgendeinem nun VoLTE bzw WiFi Calling möglich?!

Bei mir nicht... Dual Sim Version...
 
N'Abend, update hier ebenfalls durch:
6f7334d2c48023e0d303adb2f63cb800.jpg

7e25f5abf7f50ea4075c7ba4a3a96705.jpg

17d74bc888083717a7e844f6bf757e9e.jpg

CHEERS
 
Das Update hab ich auch drauf, Bluetooth Sicherheitslücke gefixt. Nach Ewigkeiten kam heute auch mal ein Update für das Samsung Tab S3 und hat den 1. August drinne inkl Bluetooth Fix
 
In den ersten paar Tagen nach dem Update ist die Akkulaufzeit etwas schlechter. Mal sehen ob sich das in den nächstem Tagen bestätigt
 
Ich finde auch dass die Akkulaufzeit nach dem letzten Update schlechter geworden ist :(
 
Schlechtere Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen. Habe keine Änderungen bisher bemerkt.

Muss aber dazu schreiben, dass ich von Anfang an das Always Display On bei mir deaktiviert habe. Sollte das der Akkufresser bei den anderen sein?

Greetz Erok
 
Nope ist es nicht... Habe es nachts auch aus...

Aber es kommt mir so vor als hält der Akku nicht mehr so lange durch wie vorher...
 
Bei mir das gleiche. Akku hält nicht mehr so lange. Aber das war schon nach dem letzten Update so.
 
Bei mir keine Änderung.

Hatte jetzt 2 mal über 5h DOT bei 30 bzw 24h Laufzeit mit bunter Nutzung, AOD an, Mi2 Band immer verbunden und auch BT Stream.

Allerdings gehe ich nachts in den Flugmodus da ich sonst 8% mindestens verliere. (AOD aus nachts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Nachts im normalen Modus meine ich... Schlimm wie der Akku sinkt :(
 
@CIA_MAN

Der Akku sinkt tagsüber genauso, nur da fällt es einem nicht auf wegen Benutzung.....
Wenn man es 6-8h in der Hosentasche nicht benutzt fehlen dann auch 8-10%.
So ist eben der Standby Verbrauch.

Eigentlich zählt der Gesamtverbrauch und da bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
Was nutzt es wenn es wie bei meinem G4 im Standby nur 2-3% verbaucht aber bei Display On rapide bergab geht.

Und immerhin hat man (ich jedenfalls) keine Probleme das im langen Standby keine Nachrichten durchkommen bzw Wlan nicht an bleibt.
 
Hallo,
Ist bei jemanden schon das angekündigte Update ausgerollt worden, welches das Feature der Gesichtserkennung über die Frontkamera freischaltet?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten