[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Das glaube ich nicht :)
 
Also ich lade jetzt das Update manuell runter allerdings frage ich mich ob es Sinn macht weil ich garnicht weiß wie man es installieren soll?!?
Ich habe im Netz eine Anleidung zwecks Download gefunden.

Schaut mal hier:
reddit: the front page of the internet

So wie dort von User mapants beschrieben funktioniert der Download aber nur mit 180 KB/s .....das kann dauern!

edit:
krass gerade mal 200 MB von 2,9 GB geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig die Geschichte mit dem Server... Habe deswegen LG mal über Twitter gestern Nacht schon angeschrieben :)
 
Zitat: " Yeah my Bridge keeps crashing every time "

Das kann ich auch bestätigen. Und bevor ich die USB Buchse total ruiniere vom ewigen rein und
raus stecken (das wäre dann fast totale ende von Phone,) lasse ich das lieber und würde auf
OTA in aller Ruhe warten...
 
yo

Server sind garantiert total überlastet....ziehe das Update teilweise nur mit 120 KB/s!
Ich ziehe das mal durch, mal sehen wie lange es dauert
 
Hey,
also bei mir ist alles genauso wie bereits von euch beschrieben.
Habe jetzt auch den externen download gestartet und hoffe, dass ich heute noch mit "LGUP" das .kdz flashen kann.

@Jance Armstrong
Bei mir lädt er durchschnittlich mit 175kb/s, läuft :p
 
So
ich denke mal noch so 45 Minuten dann sollte das Update geladen sein.
Werde es dann mal mit diesem LGUP Tool versuchen!
VoLTE ist einfach mal Pflicht
 
Würde ich nicht machen, denn bei einem Update über dieses LGUP werden wohl auch alle Daten auf dem Handy gelöscht
 
Hat sich sowieso gerade erledigt, LGUP findet/erkennt mein LG G6 nicht!
Ich hab auch keine Lust jetzt am Rechner tausend Einstellungen vorzunehmen (Virenscanner aus usw. usw.).
Diese .kdz Datei ist geladen und 2.88 GB groß......warte jetzt bis es per LG Bridge oder OTA angeboten wird und fertig!

edit:
Morgen bin ich wieder Zuhause, vielleicht gehts ja am PC.....mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich nochmal testen :)

man man... auch um halb 5 am Freitag immer noch nach 2 Versuchen -> failed :(
 
So, ich hab das Update auch mal 7h lang runter genudelt...
Von VoLTE aber keine Spur. Bin allerdings derzeit nur in 3G eingebucht, vielleicht liegts daran!?
Hat sonst schon wer etwas zu berichten?
 
Danke visio!
Hab die kdz vorhin problemlos geflashed. Mal schaun wie der Akkuverbrauch die nächsten Tage ist.
 
@Cervezabaer Gern geschehen.

Gadgeteer schrieb:
So, ich hab das Update auch mal 7h lang runter genudelt...
Von VoLTE aber keine Spur. Bin allerdings derzeit nur in 3G eingebucht, vielleicht liegts daran!?
Hat sonst schon wer etwas zu berichten?

VOLTE = Voice over LTE
Vorraussetzung für VOLTE ist LTE/4G Empfang.
 
Na danke, das ist mir wohl klar. Aber sollte es in den Dialer Einstellungen nicht eine Konfigurationsmöglichkeiten geben? Die wird doch wohl nicht nur bei bestehender LTE Verbindung auftauchen.
 
Ich bekomme es einfach nicht geladen.
 
Ach herje... Immer noch Server Probleme... :( Bringt da vielleicht ein chinesischer VPN was?!
 
Ladet einfach die kdz die weiter oben verlinkt ist über MEGA. Download war mach ein paar Minuten fertig.

Dann LGUP und uppercut downloaden. LGUP installieren und uppercut starten.

LGUP sollte nun starten und das G6 erkennen (evt. braucht ihr noch USB Treiber oder müsst euren Virenschutz deaktivieren).

Dann in LGUP "upgrade" anhaken. Refurbish würde alles löschen.

Bei BIN die kdz angeben und das ganze starten. Update wird installiert.

Fertig :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal226
Es lädt jetzt über LG Bridge :D Und bei Uppercut kommt bei mir ne Virusmeldung :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten