LG G6: Diskussion zur Kamera

Ja, ich schaue und kriege auch da keinen Treffer. Scheint nicht dabei zu sein.
 
Danke, aber das ist doch offenbar ein Port für das Xaomi MI 6 und nicht für das LG 6.
 
Läuft aber
 
Ok, aber warum bleibst Du dann nicht bei dem Port, der extra für das G6 optimiert ist? Was gab für Dich den Anlass, es damit zu versuchen?
 
Passgenau ist bei den Ports eh nichts.

Wenn einer einen tollen bugfreien 021 oder 030 Port kennt, der für das alte LG G6 toll läuft, möge er ihn mir verraten.
 
@alicio
Das sieht aus, als ob die Kamera-Linse nicht richtig sauber wäre, oder Du benutzt eine Hülle, die den Blitz reflektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom schrieb:
@alicio
Das sieht aus, als ob die Kamera-Linse nicht richtig sauber wäre, oder Du benutzt eine Hülle, die den Blitz reflektiert.

Ich benutze keine Hülle und die Kameralinse ist sauber.
Meine Schwester hat auch ein LG G6 und das selbe Problem.

Wir haben beide die Dinger aus USA H871 für je 105€ gekauft.

Kann es sein dass die Dinger die da verkauft werden so günstig sind wegen Produktionsfehler?
 
Diese Frage kann Dir wohl nur der Händler beantworten.

War das von Anfang an schon so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Mal gegen eine Schreibtischlampe am besten Halogen halten, ob sich um den Lichtkegel eine riesige neblige Aura bildet, oder ob es ein klarer abgegrenzten Kegel bleibt.

Wenn das alles neblig wird trotz Putzen, ist ins Linsensystem Dreck oder Feuchtigkeit reingezogen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
425
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten