voLTE und WLAN-Call beim G6

• 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere voLTE und WLAN-Call beim G6 im LG G6 (H870) Forum im Bereich LG Forum.
U

udokalina

Stammgast
@T-Stehle ,
Wollte zuerst Israelische drauf Spielen. Danach habe ich Türkischen drauf gespielt. Grund wahr eine Erfahrung, als ich beim G5 israelische drauf gespielt hatte war Telefon Wahl Taste hebräisch geworden. Deswegen Türkische drauf gespielt habe zur Zeit kein Probleme

A

alicio

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man die Firmware installieren ohne die ganze Einstellungen und Apps zu verlieren?

U

udokalina

Stammgast
@alicio ,
Müsste möglich sein. Seit einem Jahr kann man Ref. nicht verwenden. man kann nur Update ausführen. Deswegen bleiben Einstellungen erhalten.

A

alicio

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab LGup installiert und wenn ich Uppercut starte kommt Meldung There is no Handset.
Was muss ich machen?

U

udokalina

Stammgast
@alicio ,
Ich vermute beim mir, das der neue Windows 10 schuldig. Ich kann zur Zeit auch nur LG eigenen LgBridge verwenden. der nur orginal FW draufspielt. hatte hier android-hilfe.de vor zwei Tagen nach gefragt. kannst alles entfernen neu installieren. LgUp , uppercute, USB Treiber usw.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@alicio ,
Zur Zeit habe ich folgendes Problem. Keine antwortet. Meine Englisch reicht nicht für Xda Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
U

udokalina

Stammgast
@alicio ,
Ich hänge Hier. Finde keine Lösung.

Anhänge

U

udokalina

Stammgast
@alicio ,
Habe auch jetzt geschaft Danke für denn Ratschlag.

H

holzfaeller

Neues Mitglied
Habt ihr bei der türkischen Firmware vowifi zum Laufen bekommen?