Würdet ihr das LG g6 wieder holen?

Würde das G6 wieder kaufen...

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 117 67,6%
  • Nein

    Stimmen: 40 23,1%
  • Lieber das Samsung s8

    Stimmen: 16 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Gutes muss man festhalten :)

Aber ich sehe Euch schon beide im Dezember bei 749.- auf kaufen beim V30 zu klicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und bliebe
Das wäre durchaus möglich ... [emoji16] [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Das V30 ist sehr verlockend, aber mit dem G6 kann man entspannt warten...
 
mr bo schrieb:
Ich hab mir tatsächlich wieder eins geholt, zwischendurch das S8+ für 3 Monate gehabt.
Wieso hast du dich vom s8 plus wieder getrennt?
 
Hab mir diese Woche noch zum G6 ein neues iPhone gegönnt. Sind beide für sich echt top! Nur das mich noch immer das G6 vom gesamt Paket sehr sehr gefällt, zum einen diesen massiven eckigen und kantigen Block, dazu noch das super Display....
Da kommt das iPhone mit seinem 4,7 Zoll recht dünn und eher elegant her!

Werde diese zwei Smartphones nun im wöchentlichen wechsel nutzen. Nur bei der Farbe in Rosegold gab es schon einige negative Reaktionen, aber als MANM stehe ich einfach da drüber, find die Farbe echt gelungen.... mal was anderes zum weitverbreiteten Silber oder Schwarz.
 
@eisenmann69

Ich bin von Anfang an bei mobilen Systemen mit dabei. Vom ersten iPhone bis zum 7er, von unzähligen Android Geräten bis zuletzt S7 und aktuell G6.

Ich muss unzweifelhaft anerkennen das der Akkuverbrauch im Standby von Apple fantastisch gelöst wurde. Android kommt da einfach nicht hin. Es scheint das Android das zwar mit DeepSleep versucht zu lösen, aber es wird bei weitem nicht das selbe Ergebnis erreicht.

Ich komm super über den Tag mit meinem G6, dennoch liegt in meinem Urlaub das iphone seit Tagen herum und muss nicht geladen werden.
 
Ich habe ein S8 und bin voll Zufrieden damit.Warum kein G6 weil die Europäsche Version zu abgespeckt ist und weil man mit dem S8 mehr Möglichkeiten hat.Man bekommt beim S8 einfach mehr für's Geld.
 
Habe mir heute das g6 für 400 € bestellt, gerade wegen des guten Preis Leistungs Verhältnis. Das s8 ist etwa 150 € teurer und den Mehrwert sehe bzw. nutze ich nicht. Freue mich auf das große Display und die kompakten Maße. Komme vom Honor 7.
 
  • Danke
Reaktionen: JackTorrance, DanX und bliebe
nightwish-0 schrieb:
Man bekommt beim S8 einfach mehr für's Geld.

Leider bekommt man eben auch die Dinge, die ich nicht möchte, wie z.B. AMOLED oder Edge-Display.
 
@DanX
Das ist ja dann wieder ne andere Sache.Ich wollte eigentlich auch kein Edge Display aber im Gegensatz zum S6 und S7 Edge ist es ja beim S8 nicht so heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habe mein G6 nach drei Wochen wieder zurückgeschickt. Meine Hauptkritikpunkte sind dabei ziemlich subjektiv:

- zu groß. Hatte davor ein Honor 8, das ich schon grenzwertig fand
- die bescheuerte Platzierung des An/ausschalters auf Rückseite. Mit DTTW bin ich einfach nicht warm geworden.

dazu kommen noch ein paar kleinere Sachen wie z.B. die miese Frontkamera und der mittelmäßige Akku.

Meine Hoffnung liegt nun einzig auf dem XZ1 Compact, sonst wird es das Honor 9.
 
Da muss ich dann leider sagen was kaufst Du es Dir dann? Die Grösse kennt man vorher, die Platzierung des An/ Ausschalters kennt man auch vorher. Und das waren deine Hauptpunkte. Warum kauft man es dann? Weil man hier in D halt alles kaufen und zurückschicken kann wie man will. Zur Akkuzeit muss ich sagen, jetzt nach der 3. Akkuladung, 6,5h DOT und 2T18h Laufzeit. Für mich ist das alles andere als mittelmässig. WLan, Standort GPS immer an, Whatsapp, gezockt etc. Also kein Handy was nur da liegt.
Davon abgesehen hoffe ich das das XZ1 C Deine Wünsche erfüllt, das Honor 9 dürfte ja in etwa wie das Honor 8 sein was die Grösse angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx, Inso, DanX und eine weitere Person
Ich hatte noch nie ein LG-Smartphone, dadurch wusste ich nicht, ob mich der Powerknopf auf der Rückseite stören wird. Im Gegenteil, da das H8 einen Knopf als Fingerabdrucksensor auf der Rückseite hat, dachte ich, dass es kein Problem ist. In der Praxis hat es sich halt anders herausgestellt. Ebenso bei der Größe. Ich ging davon aus, dass die zwei, drei Millimeter mehr als das H8 kein Problem sein würden, aber durch das große Display sah es dann wieder anders aus.

Insgesamt würde ich sagen, dass ich daraus "gelernt" habe und mir kein Smartphone dieser Größe mehr kaufen werde, obwohl viel Ausstattung, die ich gerne hätte (Qi z.B.) nur dort zu finden ist bzw. bei Apple.
 
Auch wenn viele immer über "EMUI" von Huawei/Honor motzen, so ist das Handling dieser Geräte -meiner Ansicht nach- sehr intuitiv geworden, insbesondere in Kombination mit dem Fingerabdrucksensor hinten.
Insofern kann ich Dich ganz gut verstehen, mir ist der Umstieg vom Honor8 auf das G6 auch etwas schwer gefallen, allerdings hat sich das nach ein paar Wochen gelegt und nun möchte ich es ungern missen. Besonders fehlt mir die freie Belegung des Fingerabdrucksensor-Knopfes, das war wirklich eine sehr sinnvolle Funktion.
 
Manuu schrieb:
Auch wenn viele immer über "EMUI" von Huawei/Honor motzen, so ist das Handling dieser Geräte -meiner Ansicht nach- sehr intuitiv geworden

Wobei der aktuellste LG Launcher echt nicht schlecht ist. Endlich können auch mehr als 5 Symbole neben- und übereinander angeordnet werden.
 
Manuu schrieb:
Auch wenn viele immer über "EMUI" von Huawei/Honor motzen, so ist das Handling dieser Geräte -meiner Ansicht nach- sehr intuitiv geworden, insbesondere in Kombination mit dem Fingerabdrucksensor hinten.
Insofern kann ich Dich ganz gut verstehen, mir ist der Umstieg vom Honor8 auf das G6 auch etwas schwer gefallen, allerdings hat sich das nach ein paar Wochen gelegt und nun möchte ich es ungern missen. Besonders fehlt mir die freie Belegung des Fingerabdrucksensor-Knopfes, das war wirklich eine sehr sinnvolle Funktion.
Versuch mal die App Fingerprint Quick Action oder Fingerprint Gestern.
 
Eigentlich n dummer Thread, wer kauft schon 2x das selbe Handy, macht doch keiner. Ich kaufe mir doch auch nicht 2x das selbe T-Shirt usw.. Klar ist es aktuell ein sehr gutes Gerät, aber in 2-3 Jahren ist es dank den Herstellern und der Werbung schon wieder veraltet. Und falls es mir jetzt herunter fallen sollte, dann wird es vielleicht das V30 oder Sony XZ1, wer weiß.
 
Dude84 schrieb:
Eigentlich n dummer Thread, wer kauft schon 2x das selbe Handy, macht doch keiner.

Eher ein dummer Kommentar....

Ich habe z.B. ein zweites G6 für meine Frau gekauft.
Würde mein G6 jetzt vom Traktor überfahren würde ich es direkt wieder kaufen da momentan für 341,- (10%Paypal Gutschein)
für mich einfach nichts besseres gibt.

PS: übrigens ist das nicht wörtlich gemeint, sondern mit den Erfahrungen die man gemacht hat, und ja, ich habe mehrere gleiche/ähnliche T-Shirts falls das andere in der Wäsche ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: The3hadow, turbo1781 und Sissi Sachsen
Ich hab's mir ein zweites mal gekauft!

Nachdem das erste kaputt gegangen ist wollte ich was anderes probieren, bin damit aber nicht glücklich geworden und habe mir somit wieder eines geholt.
Wollte auf das V30 warten, aber im Endeffekt ist es für mich den Aufpreis nicht wert ...
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe, LG Maniac, turbo1781 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
389
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
379
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.357
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten