Würdet ihr das LG g6 wieder holen?

Würde das G6 wieder kaufen...

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 117 67,6%
  • Nein

    Stimmen: 40 23,1%
  • Lieber das Samsung s8

    Stimmen: 16 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
@asdfffas
nicht gut, aber das A7 hat aber auch einen extrem guten Sound. Da kommt kaum ein Gerät dran, vor allen Dingen ist es erheblich lauter.
 
asdfffas schrieb:
KittyKahlohr schrieb:
Hatte zuvor ein ZTE Axon 7
Wie ist eigentlich die Audio-Qualität im Vergleich zum Axon 7?

Also da ist das ZTE natürlich weit vorn, weil es Dolby Atmos Lautsprecher hat. Die sind unschlagbar, zumal sie auf der Vorderseite oben und unten angebracht sind. Einwandfreier Klang mit leichtem Surround-Feeling.
 
Ja, ich würde es mir wieder holen. 821 Snappy genügt mir, ich spiele nicht. Liegt topp in der Hand, läuft rund. ( habe die Dualversion) akku hält ohne always-on display gute 2 Tage durch. Deshalb vermisse ich LED . Vielleicht wird softwareseitig noch am Akkudurchhaltevermögen gearbeitet ( dann on display wieder )... Securitypatches sollten auch besser sein, aber da humpeln wohl fast alle Hersteller hinterher...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Sissi Sachsen
Ich würde gerne das Aquaris X Pro testen. Mir sagt die Update Politik deutlich mehr zu, bei LG bin ich sehr skeptisch. Und bei Bq hat man danach die Option eines freien ROMs.
Außerdem soll das Display heller sein, was mir für Outdoor Einsätze wichtig ist.
Dafür kein Barometer, kein Weitwinkel, abgesehen von der Helligkeit wohl das schlechtere Display...

Ich hoffe Mal, dass man das G6 gut verkaufen kann, wenn oder kurz bevor der Software Support von LG ganz eingestellt wird.
 
Auf Grund des schnellen Wertverlustes hatte ich schon jetzt Probleme, das Gerät zu verkaufen. Klar ich war auch so dumm und hab es mir zum. Start geholt, aber 50 Prozent Verlust nach zwei Monaten sind schon ein starkes Stück.
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem das das Netzteil extrem Fiept ?
 
Nachdem ich von Anfang an vom G6 begeistert war, aber aufgrund schwankender Ergebnisse bei Kamera und Akkulaufzeit nicht ganz zufrieden war (habe ich hier im Forum auch schon berichtet), ist das G6 jetzt für mich leider Geschichte, ich werde es nicht noch einmal kaufen!

Letzte Woche im Urlaub hatte das G6 seinen ersten Kontakt mit Wasser, allerdings nicht komplett eingetaucht, es hat nur Spritzer abbekommen. Nichts desto trotz hatte ich dann ab diesem Tag Probleme beim Laden, das Gerät meinte es ist Feuchtigkeit im USB-Anschluss (das war ca. 12 Stunden nach dem Wasserkontakt). Ich habe den USB-Anschluss dann auch noch einmal mit Leitungswasser ausgespült (ja ich weiß, hätte ich vielleicht zur Sicherheit gleich machen sollen), aber mittlerweile lädt das Phone nur mehr sporadisch bis gar nicht, der USB-Anschluss wird auch extrem heiß.

Da ich Amazon davon überzeugen konnte, das starke 2 Monate alte Gerät zurück zu nehmen, nutze ich diese Gelegenheit und hole mir die EUR 710 wieder zurück (hatte es als Vorbesteller 2. Tage vorm Verkaufsstart gekauft weil dringend ein Gerät gebraucht wurde). Schade, weil irgendwie mochte ich es, aber irgendwie war ich auch nicht immer ganz zufrieden, aber aufgrund des Preisverfalles muss ich die Gelegenheit nutzen.

Ich habe schon auch darüber nachgedacht, mir einfach wieder günstiger ein neues zu bestellen, aber der Reiz nach was anderem war einfach größer! Somit habe ich jetzt als Übergangsgerät ein BQ Aquaris X Pro bestellt und hoffe, dass mich dieses bis zum Smartphone-Herbst halbwegs zufriedenstellend begleiten kann ...

lG

P.S.: das G6 hat im Urlaub noch sehr gute Fotos gemacht, ich wollte dazu auch noch einen Bericht schreiben, wenn ich mal Zeit habe hole ich das vielleicht auch gerne noch nach ...
 
Auf den Vergleich zum X Pro bin ich sehr gespannt, das wäre aktuell auch meine Alternative.

War das Salz oder Chlor Wasser?
Klingt nach korrodierten Kontakten.
Aber die Chance würde ich auf jeden Fall auch nutzen.
 
Nutze die Chance, des Tausches.....trotzdem, auf die Idee ein Smartphone mit Wasser abzuspülen , komme ich erst garnicht. Wasserdicht ? , würde mich nicht darauf verlassen.
 
Ich werde dann einen Vergleich/Bericht zur Kamera schreiben, erwarte mir da ehrlich gesagt aber nix großartiges! Ist für mich auf jeden Fall mal nur zum Zeit überbrücken, aber vielleicht ist es ja doch gut und darf länger bleiben ...

Es war Salzwasser. Ich denke aber nicht dass die Kontakte schon nach wenigen Stunden korrodiert sind?!
Das Gerät ist ja wasserdicht nach IP68. Es gab hier auch schon Berichte zu Videos und Fotos unter Wasser ... Aber verlassen habe ich mich darauf auch nicht, deshalb bin ich ja nicht ins Wasser damit gegangen. Ich habe halt nicht mit dieser einen Welle gerechnet ... :mellow:
Habe von einem Bekannten gehört (der hat ein S8 und hat das bei dem so gemacht), dass man den USB-Anschluss nach Kontakt mit Salz- oder Chlorwasser abspülen soll. Nachdem ich da schon nix mehr zu verlieren hatte, habe ich es halt einfach noch nachträglich probiert!

Das Gerät funktioniert sonst noch einwandfrei wie eh und je, nur ohne laden ist es ein Problem. Ich habe es momentan noch mit Glück 2x zum Laden gebracht, nachdem sich das Gerät mit Akkustand 0% verabschiedet hat, sonst geht nix mehr. Muss mich noch bis Mittwoch drüber retten und hoffe, dass ich es ev. noch ein drittes mal schaffe ...

lg
 
Hallo zusammen,

ich bin vom Galaxy S8 zum Lg G6 gewechelt,ich bin wirklich überrasch wie gut das Gerät ist.Bei S8 hatte ich oft ruckler oder hänger,das G6 läuft wie geschnitten Brot.Auch der Akku hält viel länger als beim S8,ich konnte froh sein wenn ich bis 20uhr mit dem Akku kam(morgens um 5uhr aus dem Haus),mit dem G6 ist das kein absolut kein Thema.
 
@ishadow78 S8, ruckler und Hänger? Dann muss dein S8 defekt gewesen sein. Im ganzen S8 Forum ist davon nirgends die Rede!
 
Code schrieb:
Wäre aber jetzt zum heutigen Tage ein neues Smartphone fällig, würde ich mir das U11 genauer anschaun, aber nur wegen der Kamera.
Manchmal holt einen die Realität schneller ein als man Piep sagen kann, mein G6 ist wegen eines Defekts auf dem Weg zurück zum Händler, jetzt zahlt sich auch aus, dass ich beim Händler meines Vertrauen gekauft habe, ich darf mir ein anderes aussuchen. So, nun wird es dann wohl auch das U11 werden, hab mir diverse Testberichte durchgelesen und Beispielbilder (auch hier aus dem Forum) angeschaut und denke, dass die Philosophie die hinter der Bearbeitung der Bilder vom U11 steckt mir eher liegt als die vom G6 (HTC geht ja eher Richtung "lieber etwas mehr rauschen, dafür weniger bearbeiten").
 
Viel Erfolg und Spaß mit dem U11. Mir persönlich ist es aber optisch zu viel Bling Bling und auch etwas zu groß und altbacken. Rein Harwaretechnisch ist es aber sehr gut denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: JackTorrance, KingJames23, Code und eine weitere Person
Lsit Samsung war mein Gerät nicht defekt.
 
chrissi77 schrieb:
Viel Erfolg und Spaß mit dem U11. Mir persönlich ist es aber optisch zu viel Bling Bling und auch etwas zu groß und altbacken. Rein Harwaretechnisch ist es aber sehr gut denke ich.

Danke Dir. Wegen der Optik würde ich mir das auch definitiv nicht kaufen, da kommt eh ein Silikon-Bumper drauf. Und dank diesem tollen gewölbten Display an den Ecken gibt es auch keine vollständig schützenden Panzerglas Folien... Ich krieg jetzt schon Angst...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
hulkhardy1 schrieb:
@ishadow78 S8, ruckler und Hänger? Dann muss dein S8 defekt gewesen sein. Im ganzen S8 Forum ist davon nirgends die Rede!

Davon wurde auch in mehreren Test-Videos gesprochen. War beim S7 auch so. Das liegt wohl am Launcher von Samsung. Ich konnte da mit dem "Google Now Launcher" Abhilfe schaffen.
Ich kenne aber auch viele Menschen, denen fällt so etwas gar nicht auf.
 
Hallo,

hier hat sich ja nicht mehr wirklich viel getan seit meinem Beitrag #111 vom 10.7.?!

Nun, ich bin jetzt doch wieder zurück, Anfang nächster Woche kommt mein neues G6, und ich freu mich drauf [emoji2]

Ich ärger mich und bereue, mir nicht gleich wieder eines genommen zu haben, nachdem das kaputte zu Amazon zurück ging. Das BQ Aquaris habe ich keine 2 Wochen ertragen, danach habe ich mal wieder einen Ausflug zu Oneplus mit dem 5er unternommen ... Da mich das auch nervt wollte ich eigentlich auf das V30 warten ... Aus Vernunftgründen, und weil ich mir zu Hause keine Freunde mache und viel diskutieren muss, wenn ich mir ein Smartphone um 900 Euro kaufe, habe ich mir nun wieder ein G6 geholt. Ich muss sagen, auf Augenhöhe mit den S7E eines der 2 besten Phones die ich bisher hatte!

Bei meinem Nutzungsverhalten wäre der Aufpreis aufs V30 auch nicht zu rechtfertigen gewesen, das G6 ist für mich mehr als ausreichend.

Ich freu mich wieder hier zu sein [emoji2]

LG und schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: JackTorrance, JensLoe, LG Maniac und 4 andere
Ich hab mir tatsächlich wieder eins geholt, zwischendurch das S8+ für 3 Monate gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, DanX und bliebe

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.371
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten