Zerkratzes Kameraglas LG G6 (Plastik?)

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, es gibt von Displex eine Politur für Glas sowie für Kunststoff.

Edit: Jance war schneller :biggrin:
 
Ja liegt am EPO :flapper:
 
So ich dachte wenn meine Lackpolitur es zerkratzt muss ws ja auch gehen ..anbei das Ergebnis.[emoji3]
b98bf05976ad3e70374fd4dadfdcd917.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Sehr fein!
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
Ja bin mal happy .. Hoffe nur es bleibt so schön hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Prima super gemacht!!!

Ich sag es euch, das ist ein Produktionsfehler die haben bei einigen Geräten das Glas falsch herum montiert!

Jede Wette!
 
Mit dem Poliert
f85bffd9f0f61b3866c238c82a85a108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Caddy17
@Jance Armstrong
Du könntest recht haben. Würde das ganze am ehesten erklären.
 
Ich hab die letzten Stunden mal etwas recherchiert, wenn ich das so richtig deute betrifft es überwiegend die schwarzen Geräte aber nicht ausschließlich, und es sind vor allem Geräte der ersten/älteren Baureihe also die schon einige Monate im Umlauf sind!

Ich gehe mal davon aus das es ein Produktionsfehler ist und die wirklich das Kameraglas mit dem Coating nach außen aufgebracht haben!

Aber dank User glasnerchristian wissen wir ja wie man die Kratzer wegbekommt!
 
glasnerchristian schrieb:
Hast du es mit der Politur raus bekommen? Und ein normales Polier Tuch benutzt?
 
Hast du es mit der Politur raus bekommen? Und ein normales Polier Tuch benutzt?[/QUOTE]Hallo, ja mit dem Mittel poliert. Normales Mikrofaser Tuch verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und Caddy17
Super hinbekommen Christian. Sieht ja alles aus wie neu. Schön das jemand diesbezüglich so viel Informationen liefert.
 
Bitte gerne, ich sag ehrlich das ich so ja happy mit dem G6 bin und es zur Zeit keine Alternative für mich gibt aber das ist ein no go für mich von LG
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Kann man ja sagen was man will, aber Apple würde wahrscheinlich alle Geräte kostenlos umtauschen.

Diese Leistung ist wirklich schwach von LG.
Die ducken sich einfach und sitzen es aus.

Glücklicherweise bin ich noch nicht betroffen mit meinem Platinum G6, falls das jedoch Eintritt bin ich vorbereitet.
 
Ich finde es auch schwach von LG. Schon nach wenigen Tagen war das Glas zerkratz. Und das obwohl ich das Handy nie mit anderen Gegenständen zusammen in der Hosentasche hatte.

Bin notgedrungen mittlerweile zum s8 gewechselt. Aber das hat auch andere Gründe.
 
@dujas
Wobei das Glas an sich wie man sieht ja nicht direkt verkratzt sondern nur die Beschichtung.

Doof ist es. Aber besser so als das Glas an sich.

Laut Erfahrungsberichten verkratzt das Glas nach dem Polieren wie normales Gorilla Glas - das passt.
 
Das andere ist halt, dass die Beschichtung ja irgend einen Zweck hat. UV Filter oder was gegen Reflexionen.
Das mit dem Polieren ist sicher eine Notfalllösung, aber alles andere als toll.
 
Stimmt wohl darum bin ich auch nur halb happy damit. Ich hab LG den Sachverhalt geschrieben mit der bitte um eine kulante Lösung ..sprich Austausch. Halte Euch am Laufenden

Edit:
Antwort von LG .. Also für mich is LG gestorben ..vorher kauf i mir ein Eierphone echt.
90bde1246a8e6be91410370c41f3dc36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: 1907
Das hab ich bei meinem G4 auch geglaubt. Dann war das G6 so günstig :lol:
 
Du hast die Kratzer doch draußen wo is das Problem?
Du da is nicht nur LG so Samsung etc sind tausend mal schlimmer!
LG is schon sehr kulant.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
493
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
407
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten