LG G7: Allgemeine Diskussion

Qi !! Durch die induktion ??
 
Hier genauere Infos über das kommende Update :)


  • Die Schärfe wird verbessert, wenn Sie in einer hellen oder dunklen Umgebung im automatischen Kameramodus aufnehmen.
  • Die Bildqualität des Super Bracket-Modus wurde erhöht.
  • Die Aufnahmegeschwindigkeit ist schneller, wenn Sie den Blitz verwenden.
  • Verbesserung der roten Farbe von festen Blumen
  • Verbesserung der Belichtung von grünen Motiven
  • Nahaufnahmefotografie und Verbesserung der Farbe des empfohlenen Filters, wenn Landschaft oder Himmel mit Al-Kamera erkannt werden.
  • Verbessert, um die Intensität der unscharfen Kamera zu erhalten.
  • Sie können die stereoskopischen DTSX 3D- und Hi-Fi-Quad-DACs in Popup-Fenstern mit Klangqualität und Soundeffekten einschalten, ohne in die Kopfhöreranhang-Einstellung zu wechseln.
  • Verbesserte Eingabe ist schneller
  • Helligkeits-Boost-Auto-Off-Zeit kann eingestellt werden
  • Die Sichtbarkeit der Schaltfläche auf dem Anrufbildschirm wurde verbessert.
  • Das Flackern Phänomen, das in einigen Bildschirm erschien, wurde verbessert, wenn die Farbe des Jahres von Sinever, wir die Helligkeit des Bildschirms in der normalen Nutzung Umgebung angepasst.
  • Verbesserte Speichereffizienz und verbesserte Systemleistung
  • Verbesserter Bild-Jitter beim Wechsel vom Galerie- zum Bearbeitungsbildschirm.
  • Die Schriftgröße des Bildschirms wurde erhöht.
  • Die Statusleiste wurde verbessert, sodass mehr Systeminformationen in der Reihenfolge ihrer Priorität angezeigt werden.
  • Diese Erweiterung ändert den Inhalt der Statusleiste nicht, wenn Sie die Einstellung für die Bildschirmskalierung ändern.
  • Sie können festlegen, dass der Inhalt auf der Daily Briefing Card von Smart Bulletin Board angezeigt wird
  • Die Wetter-App wird nicht mehr geöffnet, nachdem Daten in Ihrem Google-Konto wiederhergestellt wurden.
  • Zeigt die Kapazität der internen Speicherkapazität des SmartDoctors einschließlich der Systemkapazität an
  • Sie können jeden Tag Bilder, Notizen, Aufgaben usw. an den Kalender anhängen.
  • Always-on display Verbessert den Anzeigefehler des heutigen Datums im Kalender.
  • Wenn Sie den Bildschirm mit einem externen Gerät teilen, können Sie das Seitenverhältnis auf 16:9 einstellen, und Sie können es als Vollbild sehen. Google Apps wurden aktualisiert
  • Audio-Fehler in bestimmten Videodateien wurden verbessert, Mac und Computer mit USB-Verbindung können nicht verwendet werden Foto- und Videoübertragung (FTP) wurde verbessert.
  • Die Situation, dass die Verbindung freigegeben wird, wenn der Bildschirm freigegeben wird, während das Bluetooth-Headset und der Bluetooth-Lautsprecher verbunden sind, wurde verbessert.

Quelle: Reddit - lgg7 - 4K 60fps released on my G7 plus Korean version. Along with other camera enhancements and other fixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Queeky, SebastianK und 6 andere
Ist ja einiges drinnen! Bin schon gespannt, hoffentlich bringt es bei der Kamera wirklich Verbesserungen, und hoffentlich kommt es bald ...
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Klingt ja wie Weihnachten :smile:
Ich glaube die Kaufentscheidung rückt immer näher :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich hätte mir gerne noch einen benutzerdefinierten Equalizer gewünscht:oops:
 
@SilentDamien

Den Suche ich dir raus, warte ein bisschen. Muss die alten Beiträge in den G6 Threads durchforsten.
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK und SilentDamien
@mr bo da bin ich gespannt;) Danke schonmal:thumbup:
 
Warten auf die finale Kamerasoftware!

Süd Korea, Kasachstan
und HonKong

Die Länder haben das Update bereits erhalten. Dann wirds ja nicht mehr lange dauern................und das Gerede mit Anfang August blende ich bewusst aus! Da bin ich ausm Urlaub schon wieder zurück, geht gar nicht. Brauche das bis zum 12.07!!!!!:cool2:

#Edit 27.06.2018
Singapore und Taiwan sind auch aktualisiert worden

#Edit 2806.2018
Türkei, es rückt näher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Kurze Frage. Kann man das LG G7 per USB-C auf HDMI Adapter an einen Monitor anschließen?
 
Hm, bin ja am überlegen mir die HK Version zu besorgen vom LG G7 mit 6GB und 128 GB Speicher, der Vorteil wäre ja auch noch die schnelleren Updates. Wir hängen ja in Europa immer etwas dran besonders bei LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyber72
Ich denke, das bringt nicht ganz viel.
Beim G6 hat sich das noch gelohnt aufgrund der Hardware Unterschiede.
Aber der Update Vorsprung relativiert sich irgendwan ganz schnell wieder.
 
Bisschen nervt mich die etwas behäbige Entsperrung mit Finger, Gesicht oder Stimme!
 
@mr bo na der doppelte Speicher reizt mich, die 4 auf 6 GB gut das wird man nicht merken. Ich habe es mir eben bestellt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Wo hast es denn bestellt ? Meine Freundin will unbedingt eins in Rasberry Rose....ich bin da auch dauernd am suchen...
[doublepost=1530176670,1530173157][/doublepost]Wie habt ihr euer Display eingestellt ? Ich hier es jetzt mal so wie hier im Test:

LG G7 ThinQ im Test: Endlich keine Kompromisse mehr?
 
Finds gut, das Lemmy das G7 testen möchte. Bin aufs Ergebnis gespannt.
Twitter

YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-28-18-16-55.png
    Screenshot_2018-06-28-18-16-55.png
    61,6 KB · Aufrufe: 259
Das ist ab Android 8.x (im Auslieferungszustand, nicht per update) generell so. Im Prinzip ist das jetzt wie beim Windows-PC. Android-Betriebssystem und LG eigene Treiber/Oberfläche sind getrennt und so leichter aktualisierbar. Modular quasi.
 
Das ist mir klar. Aber wann und wie kommt man an die Updates.
Theoretisch hätte schon was da sein müssen.
 
An dem Ablauf der Updates wird sich nichts ändern. Das muss immer noch alles von LG freigegeben werden. Aber es sollte eben jetzt schneller geschehen, als das bisher der Fall war, weil LG nicht so viel anpassen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten