LG G7: Allgemeine Diskussion

Nein habe ich nicht. Habe da nur Facebook, Instagram, LG Health und LG Mobile Switch.

Ich glaube das hat funktioniert. Wificall hat auf jeden Fall funktioniert. Da gab es einen Button in den Anruf Einstellungen. Das G7 ist auch bei VF noch nicht gelistet bei den WifiCall Fähigen Geräten.
 
gringofcb schrieb:
Die Kamera habe ich noch nicht wirklich getestet um da was drüber sagen zu können. Man kann sich übrigens in der LG World 2 weitere Kamera Modi herunterladen.
@gringofcb ,
was bedeutet das mit der LG World bzw was kann man sich unter diesen Kamera Modi vorstellen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Mit Modi meine ich zb automatisch, manuell, Panorama, Cine Video usw...da konnte man sich in der LG World 2 weiter kostenlos runterladen. Einmal 360 Grad Panorama und Time Lapse (Keine Ahnung was Timpe Lapse ist, finde den Modus auch nicht in der Kamera)
 
  • Danke
Reaktionen: SebastianK
Hat es USB 3.1 oder noch immer USB 2.0 Speed?
 
Angeblich 3.1. und Bluetooth 5.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Laut Notebookcheck hat das LG G7 USB 2.0 Speed
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-21-21-51-19.png
    Screenshot_2018-06-21-21-51-19.png
    120,9 KB · Aufrufe: 137
Dachte jemand hat hier schon das G7 und könnte mal den Speed testen. In der Beschreibung steht ja auch nichts näheres...
 
Gestern noch gelesen, USB 2.0 kompatibel mit 3.1.
 
Das heißt nicht, dass es auch die 5Gbit kann. Die Anschlüsse und Protokolle passen bis jetzt immer zusammen, das ist mir klar.
 
Hatte gestern als S9+ Besitzer das G7 in der Hand. Gefällt mir sehr gut. Einwandfrei verarbeitet, etwas schmaler als das S9+, was ich sehr angenehm finde, Knock on, was ich bei Samsung vermisse.
Wenn ich das S9 nicht hätte, würde ich mir das G7 kaufen. Gratulation allen Besitzern. Auf Notebookcheck hat es ja mit 90% auch prima abgeschnitten.
 
Knock on hat das Samsung im Bereich des Homebutton auch. Nur so als Info falls du das nicht wissen soltests.
 
Stimmt, daran hab ich gar nicht daran gedacht. Bei LG ist es halt das ganze Display :thumbsup:
 
Habe mal ein LG V30 in der Korea Version besorgt, also Kameratechnisch gefällt mir das V30 deutlich besser als LG G7. Auch gefällt mir das Display an sich besser.Denke das ich mein G7 wieder abgebe.
 
Kannst du mir erklären was du mit dem display meinst ?? Ich hatte auch mal ein v30. Das display war blau stichig.
 
@mclanecxantia ja mein G7 hat einen Rotstich zwar nur leicht stört mich aber, bekomme ich auch nicht raus kalibriert. Das V30 was ich habe hat keinen Blaustich, erst bei starker Neigung kippt es etwas in bläuliche.
 
Hat bei euch die Klinkenbuchse auch ein bisschen Spielraum wenn ihr Kopfhörer ansteckt? Also dass die Klinkenbuchse einen leicht größeren Durchmesser hat als der Klinkenstecker der Kopfhörer. Normalerweise stecken die ja fest drinnen und es gibt keinen Spielraum.
 
Ich hab das LG G7 ThinQ mit dem HTC U12 Plus und OnePlus 6 verglichen. Muss sagen, bin immer noch positiv vom LG G7 angetan. Gerade das Display ist Hammer :)

 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und bliebe
Naja bei einem weißen Hintergrund sieht man das (die Helligkeit) natürlich noch besser.
 
SilentDamien schrieb:
Hat bei euch die Klinkenbuchse auch ein bisschen Spielraum wenn ihr Kopfhörer ansteckt? Also dass die Klinkenbuchse einen leicht größeren Durchmesser hat als der Klinkenstecker der Kopfhörer. Normalerweise stecken die ja fest drinnen und es gibt keinen Spielraum.

Das nicht, aber er "arritiert" etwas später wie gewohnt.
 
LG G7 unfreiwillig magnetisch auf Rückseite?

IMG_20180625_213757.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
759
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.421
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.277
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten