LG G7: Allgemeine Diskussion

Wenn ich Musik über Lautsprecher höre halte ich das Handy nicht in der Hand.
 
Und bei Videos?
 
@GigaTom Das kommt auf die Länge des Videos an. Bei über 5 Minuten lege ich das Handy aus der Hand

Wenn ich ein Album eines Musikers höre ist es auch so weil so ein Album in der Regel 30´ aufwärts ist.

Es stimmt natürlich, wenn ich das Handy in der Hand halte fehlen mir im Prinzip die tiefen Töne.

1.In der Küche klingt es übrigens oben auf der Mikrowelle (Nicht auf Schlitze legen) sehr gut ;-)
2.Im Wohnzimmer hört es sich auf der nicht gelöcherten Seite der Xbox One s gut an.
3.Auch die Alu abtropfseite der Spüle neben dem eigentlichen Becken klingt sehr gut weil sie praktisch ein Hohlraum ist .
4.Schränke im allgemeinen. Z.B. Mein Schuhschrank/Komode im Flur.
5.Im Badezimmer der Schrank unter dem Spülbecken.
6.Der Toilettendeckel.
7.Und der Wasserbehälter aus Plastik In dem das Wasser für die Toilettenspülung drin ist.
8.Ceranfeld des Backofens in der Küche.
9.geradezu explosionsartig gut klingt es wenn man vom Backofen die Klappe aufmacht, waagerecht runterklappt und das Handy drauflegt. Die ganze Küche klingt dann. Die Erklärung ist, das die backofentür ein großer glaskörper aus 2 glasplatten ist wobei die glasplatten vielleicht 3 cm auseinander liegen .

Probiert es selber mal aus.


Wir sollten da eine eigene Wissenschaft raus machen, die LG g7 Resonanzerforschungs-Physik.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen auf welchen Standard Gegenständen die wir alle zuhause haben es am besten klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Chris101 und mr bo
Die G7 liegen wie Steine beim eBay Kleinanzeigen, Verkauf fast unmöglich!

@mr bo 100€ und ich komm gleich vorbei ! :) :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
...Probiert es selber mal aus...
Dazu wird es wohl nicht kommen, habe leider nicht (mehr) vor, mir das G7 zuzulegen. Bin von der Kamera ziemlich enttäuscht, hatte mir da mehr erhofft.
[doublepost=1529240258,1529240187][/doublepost]
HCD schrieb:
Die G7 liegen wie Steine beim eBay Kleinanzeigen, Verkauf fast unmöglich!

@mr bo 100€ und ich komm gleich virbei ! :) :) ;)
:D

Ich zahl freiwillig 150. :p
 
Ich werde meines die nächste Woche noch behalten weil ich LG so lange die Chance auf eine verbesserte Firmware geben will wie es mein Rückgaberecht zulässt. Wenn die bis dahin das QuickCharge nicht zum laufen gebracht haben geht das Teil zurück. Das G7 hat zwar, im Gegensatz zum Huawei Mate 10 Pro, nur wenige Macken. Aber diese stören mich dafür umso stärker.
 
@DJ-Spacelab mich würde es wundern, das von LG so schnell eine neue Firmware kommt. Die sind ja nicht gerade für Ihre gute Updatepolitik bekannt, ob sich das unter Ihrem neu gegründeten Update Service Center verbessert wage ich zu bezweifeln . Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Ein erstes Update kam ja bereits Anfang letzter Woche. Auch wenn keiner weiß was sich da geändert haben soll. Deshalb habe ich noch eine ganz leise Hoffnung das die nächste Woche noch nachbessern.
 
Geil klingt das Phone auch wenn man es auf die Verpackung vom G7 legt.
Komplett oder nur auf den Deckel. :D

Soundbox ist also bereits im Lieferumfang enthalten. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und mclanecxantia
Manche Sachen geben einem in der Tat zu denken:
- Daß das LG V30 mit (Google) Pixelport die bessere Kamera hat.
- Der bisherige Preisverfall bei idealo.
- Auf Amazon.de auf Platz Nr. 1063 in Elektronik & Foto > Handys & Smartphones
- Amazon selbst hat es aktuell nicht auf Lager (warum auch immer). Noch nicht einmal im Warehouse Deals Bereich.

Im Vergleich dazu ist das S9+ von Samsung immerhin auf Platz 59. Und das (noch) in einer ähnlichen Preiskategorie.
 
Hatten LGs bisher nicht immer schon den größten Preisverfall von allen "großen"?
 
Aber innerhalb einer Woche um 130 € runter im Vergleich zum Starpreis, finde ich auch schon ganz schön heftig.

Aber ehrlich gesagt nur gut für mich umso früher, werde ich es mir kaufen wenn der Preis so schnell und so stark fällt.

Wollte eigentlich bis Weihnachten warten, weil ich nicht so stark mit dem Preisfall gerechnet habe. Aber könnte jetzt schon durch aus früher soweit sein
 
Jo denke auch, umso besser für uns :)
Ich bin momentan auch am Schauen, aber bin ein bisschen skeptisch gegenüber des G7 geworden
nicht zuletzt seit ich hier mitlese.
 
Es kommt so wie es kommen musste - und wie es einige von uns vorausgesagt haben. Das G7 wird in den nächsten Wochen noch viel mehr im Preis sinken.
 
Naja skeptisch bin ich nicht wirklich warum auch, es war ja irgendwie schon zu erwarten gerade seit letztes Jahr und dem LG G6.

Aber da die etopischen Startpreise der Flaggschife überhaupt nicht den Modellen gerechtfertigt sind bzw deren Leistungen.

Sind die sinkenden Preis danach deutlich eher angebracht als die Anfangspreise beim Release

Das einzige was mich immer noch ein wenig stört das man im Jahr 2018 bei den Flaggschiffen und den entsprechenden Preisen. Nicht den Internen Speicher mit 128GB bestückt.

64GB war vielleicht noch 2017 angemessen, aber dieses Jahr sollte es schon 128GB sein.

Und der etwas kleinere Akku verunsichert mich noch ein wenig. Aber solange ich damit locker über einen Tag komme ist auch das überhaupt kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du dir - wenn ich mein Verhalten hernehme - wenig Sorgen machen.
Gestern Vormittag mit 100% gestartet in den Tag und jetzt zeigt es mir noch 13% an.

Ich bin sicher kein Power-User, aber mit Gerät einrichten, Musik, surfen, Videos, telefonieren, WA, SMS etc. lässt mich positiv auf die Akku Komponente blicken.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, mclanecxantia, IceMan87 und eine weitere Person
Der Akku des G7 ist in der Tat nicht so der Brüller. Zumindest nicht im Vergleich zu den anderen Flaggschiffen. Wenn LG jetzt noch das nicht funktionierende QuickCharge in den Griff bekommen würde wäre das aber auch nur halb so schlimm.
 
Mein Test vom LG G7 ThinQ ist fertig und ihr könnt ihn euch ja gerne mal anschauen :)

 
  • Danke
Reaktionen: ElMustaCobra, Hermes, gringofcb und 2 andere
So ich bekomme mein G7 voraussichtlich am Mittwoch. Jetzt habe ich mal an die Besitzer ein Frage. Wie haltet ihr das mit der/dem Notch ? Lasst ihr das eingeblendet oder nicht ?
 
@gringofcb also ich habe Sie eingeblendet gelassen, ich merk die gar nicht mehr :) Ist auch nicht störend finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und gringofcb

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
759
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.421
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.277
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten