LG G7: Kamera Update, wird erwartet!

@bliebe
Screenshot_2018-07-26-10-28-06.png
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
OK, danke! Es bleibt bei max. 3 Minuten. Bilde mir ein es stand irgendwo dass es auch länger bzw. ohne Begrenzung gehen soll.
 
Wie ist denn die
Begrenzung jetzt?
 
Leider nicht, die 1000 nits schafft es max. 3 Minuten.
 
Welche Version kann soll man sich flashen und wo ist runter zu laden? Ich finde die Firmware auf den üblichen Seiten nicht.
[doublepost=1532596426,1532596269][/doublepost]Die spanische und die italienische freie Firmwares sind schon draußen..
 
@Hermes
Spanisch und italienisch?
Hier die Liste der veröffentlichen Firmwares der letzenden 12 Tage. Wir kommen offenbar in Deutschland ganz zum Schluss :(
Aber lange kanns nicht mehr dauern. Ich rechne tatsächlich mit heute oder morgen.
Die Firmwares andere Länder sind nicht Flashbar auf dafür nicht vorgesehene Geräte, LG hat da offenbar einen Riegel vorgeschobenen. Das endet dann in einem Bootloop!!!
 

Anhänge

  • 710.JPG
    710.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 185
mr bo schrieb:
Spanisch und italienisch?

Was meinst du damit?

Man kann sich doch bei LG einfach eine freie flashen oder liege ich da falsch? Oder es ging zumindest mal..

710.JPG
 
Update steht bereit zum Download per LG Bridge!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, gringofcb und Magic_13
20180727_135451.jpg

Lade gerade das Update via LG Bridge runter .. über 3 GB ist aber sehr viel, oder? :confused:
[doublepost=1532693027,1532692948][/doublepost]@ mr bo
Unser Post war jetzt zeitgleich :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und gringofcb
Und der Download über die Bridge ist so lahm.. Ich hänge bei 42% und es läuft seit 20 Minuten..
 
Das ist ganz normal das die Server von LG aufgrund der weltweiten Zugriffe keine Höchstleitung bieten. Es wird auch immer das ganz Image per LG Bridge geladen, anders als bei den OTA Updates. Darum ist es so groß.
Von daher nicht wundern, ansonsten warten bis es in 1-3 Tagen direkt über die Update Funktion des Telefons ebenfalls bereitsteht. Dann sind es bei diesem Update auch nur knapp 430MB.
Bei mir läuft es heute sehr gut, bin nach knapp 20 min fertig mit laden und sehr gespannt :)
 
Ich bin auch sehr gespannt. Da kommt mein LG ja genau zur richtigen Zeit. :)

Dann hoffen wir mal, dass das Update auch Verbesserungen bringt.
 
Sehr gut, endlich sieht man in der mittleren Anzeigen Skalierung die Prozente des Akku neben dem Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Hi Leute. Bei mir kommt in der LG Bridge nur die Fehlermeldung "Die Softwareversion kann nicht überprüft werden. Versuchen Sie es erneut." Weiß jemand Abhilfe? Kann ich das Update irgendwo manuell herunterladen?
 
Habe es gerade mit LG Bridge installiert. Ging recht fix, ohne Probleme. Hat alles in allem, download und anschließende Installation, nur 24 Minuten gedauert.
 
Hab ca ne Stunde gebraucht.
 
@Dral Hast du den Universal ADB Treiber installiert?

Und hast du die USB-Funktion auf Laden oder Dateiübertragung stehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dral
Hi.
Den Universal ADB Treiber habe ich (mehrmals?) installiert. Das g7 wird von der Software auch als solches erkannt (steht unten links in der Ecke des Programmes). Dateiübertragung ist eingestellt, USB Debugging ist aus.
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hm, dann wüsste ich leider auch nicht woran es liegen könnte. Wenn sonst niemand ne Idee hat, würde ich einfach vorschlagen morgen mal bei LG nachzufragen. Die können dir bestimmt weiter helfen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dral
Hab LG mal eine E-Mail geschrieben. Sobald ich mehr weiß geb ich hier mal Feedback. Bin gespannt. :D
Ich hab mein Gerät gewonnen, nicht gekauft, in Folge eines Produkttests, bei dem ich das G7 danach behalten durfte. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten