LG G7: Kamera Update, wird erwartet!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.185
Das große Update soll ja kommen und es gibt tatsächlich Infos, was alles gefixt wird. Diese stammen aus dem Korea Update welches schon ausgerollt wurde.
Ferner ließt man, das LG selbst die aktuelle Kamera Software als "nicht Final" einstuft.
Darum trage ich hier mal alle Infos zusamm.

Warten wir gemeinsam drauf :)

Genaue Infos zum Update: Veröffentlicht hier: LG G7: Allgemeine Diskussion

Wo wird das Update aktuell ausgerollt, bzw. wurde schon verteilt:
--------------------------------------------------------------
26.06.2018
Süd Korea, Kasachstan und Hongkong

#Edit 27.06.2018
Singapore und Taiwan sind auch aktualisiert worden

#Edit 28.06.2018
Türkei, es rückt näher :) (Ein Update wurde ausgerollt, ob es die Kamera Software ist, vermute ich mal)

#Edit 02.07.2018
USA Nordamerika allgemein und T-Mobile
Offenbar nur Patchlevel Update

#Edit 11.07.2018
Süd Afrika (Ein Update wurde ausgerollt, ob es die Kamera Software ist, vermute ich mal)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Queeky und gringofcb
Ist der Rollout ins stocken gekommen? :rolleyes2:
Es fing so zügig an, könnte ruhig so weitergehen :smile:

Naja, LG halt. Das eigene Land wird hervorragend mit Updates bedient, wir warten eben, also nichts neues....
Es gab für T-Mobile USA noch ein Update, allerdings wird berichtet, das es sich dabei nur um den Aktuellen Sicherheits Patch gehandelt hat, ohne Kamera Update.
Also weiter warten!

mmhh kommt hier erstmal ein kleineres Update ???

"Auch das vor noch gar nicht langer Zeit auf den Markt gebrachte LG G7 ThinQ bekommt im dritten Quartal ein Feature-Update, auch wenn dessen Funktionsumfang eher gering ausfällt. Mit der Funktion AR-Sticker lassen sich dann künstliche Figuren und Text in Fotos einfügen, im Anschluss können solche Bilder mit anderen geteilt werden."

LG verteilt Feature-Update für G7 ThinQ, G6 und Q6

Oder liegt Areamobile da falsch ?

• Danke
Reaktionen: Magic_13
LG sollte zumindest die Patchlevel Updates bereitstellen. Jetzt ist das G7 technisch vorbereitet auf Project Treble, aber es rührt sich wieder nichts außerhalb der Grenzen Süd Koreas seitens LG, nervt!

Es rührt sich was, wenn auch noch nicht bei uns.

Capture+_2018-07-19-20-48-57.png

• Danke
Reaktionen: SilentDamien, Magic_13, Hermes und 3 andere
Naja angeblich will LG was ändern in sachen Updates. Da bin ich mal gespannt. Das hab ich früher schonmal gelesen, da hatten sie beim G3 wirklich als erstes das Android 5.0 Update gebracht. Und dann war erstmal wieder Schluss. :lol:, bin jetzt auch kein Update freak aber es geht ja auch anders. Siehe z.b Sony, da kommen selbst die sicherheitspatches regelmäßig und das jeden Monat. Mal sehen wann sich hier was tut, weil mit der Kamera bin ich immer noch nicht zufrieden.

Olley schrieb:
mit der Kamera bin ich immer noch nicht zufrieden.

Ich auch nicht so 100%ig . Den Berichten zufolge handelt es sich - speziell beim G7 - beim Kamera-update ja nur um ne Spielerei : Fotos können dann mit Stickern etc. versehen werden. Hat ja nix mit Kamera- bzw. Fotoqualität zu tun. Naja egal.. einfach mal abwarten. Oder ein neues Smartphone kaufen - vielleicht ist das schneller verfügbar als das Update. Ich fang jetzt schonmal an zu sparen :biggrin:

LG V40 ThinQ: Mehr Display und mehr Kameras, Launch am 5. Oktober?

• Danke
Reaktionen: mr bo
Ich hatte das G7 eigentlich schon verkauft aber bis heute kein Geld und auch keine Antwort mehr bekommen. Naja so nutze ich das zu hause noch bisschen ohne sim karte. Die wollten eigentlich viel ändern gibt hier auch iwo ne liste dazu.

Edit: LG G7: Allgemeine Diskussion

Leider ist es wie gewohnt bei LG das einfach hier in EU sogut wie nichts passiert, deswegen hab ich mich seitdem G3 auch von LG distanziert.

Ja scheint so als wäre das wohl alles. Super AR sticker...bravo :)

• Danke
Reaktionen: mr bo und Magic_13
LG bleibt also seiner Tadition treu in Sachen Updates. Beim G4 war es ja schon ne Katastrophe. Das witzige daran ist ja, daß
LG selber die besten Gründe mitliefert, die eigenen Geräte nicht zu kaufen. Das fängt bei der Kamera an und hört bei der grottenschlechten Updatepolitik auf.

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer und Olley
@emjay99

Jop, leider ist es genauso....und das ist mehr als Schade, da das G7 ein echt geiles Phone ist.

• Danke
Reaktionen: Chris101, Magic_13 und mr bo
Ich hoffe das sich zumindest beim aktuellen G7 mehr tut. Ansonsten geht's wieder zurück zu Samsung.

• Danke
Reaktionen: Olley
Es rückt näher :)

Capture+_2018-07-23-13-43-46.png

• Danke
Reaktionen: Chris101, Queeky, Magic_13 und 2 andere
Die Nachbarn....
HUTCHISON AT/Austria

710.JPG

• Danke
Reaktionen: Queeky, gringofcb und SilentDamien
Cool:) dann bekomm ich also morgen schon "das" eine update?:rolleyes:

Warum nicht sofort per LG Bridge?
Ich vermute aber fast, es ist nur ein Patchlevel Update.

Hier die Details zum Update
Unbenannt.PNG

• Danke
Reaktionen: Queeky
Dachte ich mir, nur Patchlevel Update.
Das kann LG hervorragend, Hoffnung verbreiten und dann eiskalt abblitzen lassen.

• Danke
Reaktionen: Olley
Zurück
Oben Unten