LG G7: Kamera Update, wird erwartet!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du glückspilz. An solchen Produkttests würde ich auch gerne teilnehmen. :thumbsup:

Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt.

Das Problem gab es doch bei den G4 die zum testen verteilt wurden auch schon. Kann mich da dunkel dran erinnern.

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank, dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

Anhand Ihrer Seriennummer konnten wir entnehmen, dass es sich bei Ihrem Modell um ein Demo-, oder Ausstellungsgeraet handelt. Diese Modelle sind generell nicht fuer Software-Updates vorgesehen, da diese nur ein Betriebssystem zu Testzwecken besitzen.

Auch ist dieses Modell moeglicherweise technisch eingeschraenkt, sodass einzelne Funktionen nicht aktiviert, bzw. vorhanden sind.

Haeufig sind solche Modelle im Innenraum (unterhalb des Akkus) mit einem Aufkleber "Not for sale" gekennzeichnet.

Ich geh heulen. Ich nutze mein Gerät beruflich und privat, und bin offenbar nicht befugt, auch nur Sicherheitsupdates zu empfangen. Das Gerät, das ich vorher besessen habe, habe ich natürlich schon verkauft. Wie gewonnen, so zeronnen.

• Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Wo hast du das G7 überhaupt her und was hat man dir zu dem Gerät gesagt? Welche Bedingungen wurden gestellt? Zu welchem Zweck hast du es bekommen?

Du armer, tut mir echt leid für dich.

Da bekommt man mal etwas geschenkt und dann so etwas.

• Danke
Reaktionen: Dral
Im Zuge dieser Aktion habe ich es gewonnen. Gerät ausführlich testen, ausführlichen Testbericht schreiben und zum Dank Gerät behalten. Mir wurde mitgeteilt, dass LG die Testgeräte so präperiert, dass sie normal Updates empfangen können. Ich wende mich gerade nochmal an die Seite, die die Geräte verteilt hat. Die waren in der Kommunikation super freundlich (wenn auch scheinbar selbst von LG mit Falschinformationen gefüttert), von daher bin ich mal noch optimistisch.

Kann es sein das eine weitere Version in Korea erschienen ist die noch mal neue Bugfixes bzgl. Kamera bereithält?
Der Reddit Thread sieht stark danach aus.

reddit: the front page of the internet

@mr bo woher hast du immer die Information bzw die Liste wann für welches Land bzw welche Version die Updates zur Verfügung stehen? Gibt's da einen Link?

Für mein G7 gibt's immer noch nix, ist ein freies Österreich.

Super, vielen Dank! :thumbup:

Kann jemand bereits etwas zum Update sagen?

Hat sich die Kamera gebessert?
Gibt es sonst noch Verbesserungen?

Die Kamera ist grundsätzlich nicht besser als die vom G5 noch. Die G7 Kamera macht etwas zu farbenfrohe Bilder und schärft dazu auch vieles zu viel nach. Man merkt es draußen beim Graß zum Beispiel. Und es ist öfters zu unterbelichtet. Das sind meine Eindrücke mit dem neuesten Updates. Kommt da wohl noch ein Verbesserungsupdate Update dafür?

Und warum kann man während dem filmen nicht zwischen der normalen Kamera und der Weitwinkelkamera umschalten?

Zurück
Oben Unten