LG G7: Kamera Update, wird erwartet!

"Die Funktionalität des Telefons wurde weiter verbessert", kann ich das jetzt als Klimaanlage einsetzten? :biggrin:
Change-Logs mit solch pauschalen Angaben, die können sie sich auch schenken!
 
@mr bo hast recht. Nur ein sicherheitspatch level update...
Screenshot_2018-07-25-07-44-15.png
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Na immerhin, Juli :winki:
 
LG ist zwar nicht der schnellste was Updates angeht, aber auch nicht der langsamste. Siehe HTC U12+ Software Stand März 2018:flapper:
 
@SilentDamien HTC U12+ hat seit gestern Softwarestand Juni 2018 :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ein historischer Moment. Wird auch der Letzte sein. RIP HTC.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@cyber72 ok ich nehms zurück:biggrin: aber wieso nicht gleich juli;)
 
@SilentDamien die Sicherheitsupdates jucken micht nicht die Bohne. Solange die Geräte laufen ist mir alles andere egal. Banking mache ich eh nur über den PC.:razz:
 
Mich schon.

Weil ich nicht will, das jeder pubertierende Möchtegernhacker auf mein Telefon zugreifen kann.

Wenn es nur Banking wäre. Das ist beilebe die kleinste Sorge...
 
Wie ich bei XDA lese, sind im aktuellen PatchlevelUpdate doch die Kamera Anpassungen enthalten.
Bei 4K sind die 60 FPS möglich

@SilentDamien
Kannst mal nachschauen bitte.
 
@mr bo 4K mit 60 FPS sind möglich
Screenshot_2018-07-26-08-33-41.png
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe und mr bo
AR Sticker werden jetzt auch unterstützt
IMG_20180726_094010.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, gringofcb, bliebe und eine weitere Person
Kannst du irgendeine Veränderung der Qualität der Bilder feststellen, oder hat sich hier nichts getan? Wäre ja angekündigt gewesen ...
Wie läuft das Update sonst so generell?

Bin gerade am Überlegen es per LG Bridge zu installieren, sollte ja keine Hexerei sein. OTA wird noch nichts angeboten und ich befürchte, dass dies auch noch eine Weile dauern wird ...
 
Optimist! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
bliebe schrieb:
Wie läuft das Update sonst so generell?
Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen. Alles läuft super wie bisher.
Werde spätestens am Wochenende wieder mehrere Fotos machen und hier hochladen. Die Mondfinsternis werde ich mir auch anschauen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und bliebe
Mist, ich kann das Update im Büro nicht machen. Die LG-Bridge bekommt bei der Suche nach einem Update keine Netzwerkverbindung, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Proxy ... :mad2:
 
Die Bitrate ist einstellbar, wie geil ist das denn :love:

Das gab es noch nie.
 
Für den Helligkeitsboost sollte ja jetzt auch die Dauer einstellbar sein ... Kann das wer bestätigen?
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten