LG G7: Update News

ist heute auch angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210105-073816.png
    Screenshot_20210105-073816.png
    211,3 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, mr.calamity und LGOlli
Hallo,
was habt Ihr noch für Neuerungen festgestellt?

Ich habe gefunden, das für Anzeigen z.B. die Lautstärke ein Farbakzent ( Grün, Lila, Türkis, Orange oder Pink) festgelegt werden kann und Schieberegler sind jetzt in der entsprechenden Farbe ausgefüllt
Die Anzeige der Lautstärke z.B. vom Klingelton ist jetzt ein seitlicher Balken der sich in der gewählten Farbe füllt.
Ich finde diese Verbesserung nicht gut, fand die große Anzeige für die Lautstärke von Oben in Schwarz/Weiss deutlich besser!
Dann gibt es jetzt den Nachtmodus, innerhalb einer festgelegten Uhrzeit wechselt alles auf schwarzen Hintergrund.

Mehr habe ich nicht feststellen können, schade hätte mich über neue Ehrendesigns für das AOD mal gefreut ;).

VG sendet Frank
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Ich habe zum zweiten Mal seit dem update ein spontanen reboot festgestellt... Gerade am Handy was gemacht und dann Bildschirm schwarz, LG Logo erscheint für 3 bis 4 Sekunden und dann kommt der Sperrbildschirm... Vor dem Update nichts gewesen.
 
Ich bin erstaunt, das das G7ThinQ überhaupt noch ein Update bekommen hat. 😳 Wo doch LG allgemein so ein schlechtes Image hat, was Update´s angeht.
 
Naja, bis auf die beiden Dinge die ich bisher gefunden habe, habe ich keine offensichtlichen Neuerungen feststellen können!

Wobei ich die neue Einstellung für die Lautstärke sehr nervig finde !
 
Um ehrlich zu sein bin ich schon froh, solange ab und an noch Sicherheitsupdates kommen. Würde sich darauf konzentriert werden, wären Updates sicher auch einfacher und schneller möglich... . Hoffen wir mal, dass da noch ein paar Sicherheitsupdates kommen.

Zur Lautstärkeneinstellung: ich persönlich finde sie gut, wie sie nun ist. Aber wie bei so vielen gilt: das dürfte Geschmackssache sein. Letztendlich hätte es mich auch nicht groß gestört, wenn sie wie vorher geblieben wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Selli73 schrieb:
Ich bin erstaunt, das das G7ThinQ überhaupt noch ein Update bekommen hat. 😳 Wo doch LG allgemein so ein schlechtes Image hat, was Update´s angeht.
Naja, ist jetzt das Sicherheitspatch-Level vom 01. November. Das Thema ist also nach wie vor definitiv kein Ruhmesblatt bei LG...
 
Was soll ich dazu sagen? Ich finde das der Ruf von LG eigentlich ungerecht ist. Die Geräte sind an sich schon nicht schlecht. Immer gute Hardware und Features verbaut. Mein G8x find ich z.B. geil. Zumal welches Smartphone hat heute noch einen Speicherkarten-Slot oder ne Klinkenbuchse??? Gut, die Update´s dauern immer etwas, aber gut Ding will Weile aber nicht? In erste Linie muss die Kiste laufen und was nützt mir ein schnelles Update wenn es dann voll von Bug´s ist?? Alle reagieren immer so:"LG??? Nein, danke!" Aber Samsung und Apple können ja auch nicht so toll sein, wenn eBay Kleinanzeigen von den Dingern überflutet wird??? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Demir und NickelIII
Gestern wieder ein Neues erhalten. V30h-EUR-XX
Sicherheitsoptionen und Stabilitätsverbesserungen.
 
Bei uns heute auch angekommen, habe schon gar nicht mehr mit einem Update gerechnet ;-)
 
Bei mir ist es auch angekommen. Allerdings sehe ich Android Sicherheitspatch-Level 1. November 2020
V30h-EUR-XX
2020 ist ein Jahr alt
 
Stimmt habe ich noch gar nicht gesehen, vielleicht ein Schreibfehler? Wäre ja schon sonderbar.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
758
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.419
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
703
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten