LG G7: Update News

natürlich nur wenn der Vertrag das hergibt unter Einstellungen >> Netzwerke& Internet >> Mobilfunknetz
 
Also ich bin bei congstar und laut deren Aussage habe ich VoLTE. Dennoch wird mir keine Einstellung angezeigt diesbezüglich.
 
Hallo, noch ein Update was mir aufgefallen ist, Klingel- oder Benachrichtigungstöne von Zedge werden nicht mehr angenommen ☹.
Zedge sagt zwar, das die Datei untergeladen wurde und die Anwendung z.B. als Benachrichtigungston aktualisiert wurde,.. stimmt aber nicht.
Der Ton wird auch nicht in der Auswahl angezeigt, weder bei WhatsApp noch unter Tönen.

Habe das Telefon schon neu gestartet, hat auch nicht geholfen.

VG sendet Frank
 
Seit dem Update kann ich in den Entwickleroptionen die USB Standartkonfiguration nicht mehr aufrufen - diese wird nur kurz eingeblendet und verschwindet sofort wieder.
Dürfte aber nicht Android 10 zu verdanken sein, weil am Galaxy Tab S6 kann ich die aufrufen....
 
Hallo zusammen,

mach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
Seit dem ich Android 10 installiert habe, "leidet" mein G7 unter gelegentlichen Reboots.
Hat das einer von euch auch schon beobachtet?

Gruß
Bernd
 
nein.. noch kein mal bis jetzt
 
Gerade während des Gebrauchs leider eine eher unerfreuliche Neuerung seit dem Update endeckt:

Beim Drehen von Videos ist es jetz weder möglich zu zoomen, noch den Weitwinkel auszuwählen.

Dafür muss ich jetz den manuelle Videomodus bemühen...

Oder hab ich was übersehen!?
 
Funktioniert beides.

Gehe mal auf app Info, System apps anzeigen und lösche mal Cache und Daten bei Kamera.

LGManiac
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Ach, ihr seid einfach die Besten!! =)))

Geht wieder wie es soll!!

Vielen, lieben Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Kurzer Zwischenruf: Die face-detection der Kamera-app ist seit dem Update und der damit verbundenen neuen App sehr viel schneller und besser!
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
So langsam bekomme ich Angst, dass das letzte Update das letzte für das G7 war (Sicherheitspatch-Level 1.7.2020). Zumindest wäre ein Update so langsam überfällig...
 
@Rauscher geht mir ähnlich. Eigentlich schade, da das Telefon immer noch eine sehr gute Performance hat und für mich noch nicht ersetzt werden muss (nur Akku wird natürlich etwas schlechter und der Fingerabdrucksensor reagiert manchmal nicht).
Ich glaube einfach, LG ist mit der ganzen Update-Geschichte von Android völlig überfordert. Wie gesagt, sehr schade.
 
Hi, ich glaube nicht das LG überfordert ist, ist denen einfach zu teuer. Habe das G7 V40 und seit 3 Monaten ein 5g Velvet und das Velvet hat schon 3 große Updates raus gebracht. Mein Haupthandy ist aber das G7 weil handlicher und schnell genug. Hoffe aber trotzdem auf ein baldiges update.
 
bei mir läuft es auch noch gut ... die sporadischen Neustarts sind weg... oder ich bekomme sie nicht immer mit 😁.

Aufladen muss ich jetzt jeden Abend.
Liegt aber glaub ich am Vertrag anstatt 300 MByte sind es jetzt 8000 MB.

Kamera ist immer noch so schlecht wie am Anfang . Wird aber mit der Googel Cam ausgeglichen.

Android 10 ist auch ok

Grüße
 
Screenshot_20201226-104450.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

So lange gab es bisher für kein LG Smartphone Updates ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Ist das ein G7 Thinq Update?
 
So wie der Threadname es sagt. Ja... LG G7
 
Haben denn andere auch schon das Update? War eigentlich immer einer der Ersten, diesmal noch nichts. 😉
 
Peucki schrieb:
War eigentlich immer einer der Ersten, diesmal noch nichts. 😉

Du weißt doch.... "die ersten werden die letzten sein" 😁😁😁


Grüße


Hab aber auch noch nichts😉
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
756
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.411
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
700
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten