LG G7: Update News

Hallo zusammen,

ich habe ein G7 mit Android 8.0 das angeblich auf dem neuesten Stand ist. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

G710ULM11g
Kernel: 4.9.65
android 8.0.0

Vielen Dank vorab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P. S.

Sicherheitspatch: 01.11.2018 (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich ist dein G7 genauso wie meines von einem italienischen Provider (TIM). Hatte es auf Amazon gekauft als freies Handy. simlock hat es zwar keinen, aber dennoch muss der Provider TIM für das G7 die Updates bereitstellen.

außer manuell zu flashen und das Smartphone jedes Mal neu einrichten können wir nichts machen.

PS: Mein Sicherheitspatch ist 1. Feb 2019 also auch nicht wirklich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schon fast sowas gedacht.... danke für deine schnelle Antwort.
Meins habe ich aus der Bucht, soll angeblich aus den usa kommen.

Gibts große Sicherheitsbedenken wenn ich alles so lasse? Das Teil läuft gut und auf android 9 oder 10 xxxx ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolfino
Ich habe schon bedenken wegen den fehlenden Sicherheitspatches. Aber das flashen ist mir zu aufwendig, deswegen wird bald ein neues Smartphone fällig.
 
Heute hab ich den Dezember Patch bekommen..... Also wenn LG beim V60 die Ärmel nicht hochkrempelt und generell in Sachen Updates mehr macht sehe ich schwarz.
 
Gerade ist bei mir der Januar patch reingekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Was für eine Version hast Du? Bei mir noch kein Update weder OTA noch über Bridge...

Gruß Martin
 
V20i-EUR-XX
 
Danke! Ungebtandetes Gerät? Deutsches Modell?

Lg Martin
 
Aus einem Tarifwechsel bei Drei(Österreich).
 
Danke! Meins ist ungebrandet, ohne Vertrag, für den deutschen Markt, bisher kein Januar-Patch!
 
Screenshot_20200227-144823.png
 
Bis jetzt noch nichts...😔
 
Jetzt ist es angekommen! 😊
 
März Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-135737.png
    Screenshot_20200423-135737.png
    213,2 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und gringofcb
rtwl schrieb:
wahrscheinlich ist dein G7 genauso wie meines von einem italienischen Provider (TIM). Hatte es auf Amazon gekauft als freies Handy. simlock hat es zwar keinen, aber dennoch muss der Provider TIM für das G7 die Updates bereitstellen.

außer manuell zu flashen und das Smartphone jedes Mal neu einrichten können wir nichts machen.

PS: Mein Sicherheitspatch ist 1. Feb 2019 also auch nicht wirklich besser.

Mich beschäftigt das Thema immer noch. Gibt es denn keine Möglichkeit außer dem manuellen flashen an die Updates zu kommen? Ich möchte mein Telefon nicht in die Tonne kloppen.
 
Hallo zusammen
Habe das März Update heruntergeladen. Meine Meinung dazu ist, dass sich der Akku schneller entlädt. Was sind eure Feststellungen?

Freundliche Grüsse
Tinu
 
Du hast das März Update heute runtergeladen und kannst schon feststellen das der akku schneller leer wird? Wie willst du das nach so kurzer Zeit schon beurteilen können? Wie nach jedem Update, auch wenn nur ein kleines, braucht der Akku etwas um sich wieder einzupendeln. Also sorry schon am selben Tag des Updates von erhöhtem Akkuverbrauch zu sprechen......naja
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Weiß man eigentlich schon was bzgl. Upgrade auf Android 10?
 
April Sicherheitspatch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200513-161952.png
    Screenshot_20200513-161952.png
    131,5 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: gringofcb

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
770
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
5
Aufrufe
1.648
jandroid
jandroid
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
715
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten