LG G7: Update News

@golftango79 Ich habe ein G7 mit TIM-Branding und gestern endlich das Update auf Android 9 installieren können - allerdings nur via LG Bridge, OTA wurde es mir nicht angeboten. Viele Grüße
 
OK Roadrunner, vielen Dank für die Info. Ich warte jetzt einfach mal ab. Läuft soweit alles stabil?
 
[doublepost=1563739713,1563739685][/doublepost]@golftango79 Alles läuft bislang reibungslos. Update konnte auch ohne Probleme installiert werden.
 
Vielen Dank, jetzt hab ich es auch drauf, bislang kann ich mich nicht beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
roadrunner321 schrieb:
@golftango79 Ich habe ein G7 mit TIM-Branding und gestern endlich das Update auf Android 9 installieren können - allerdings nur via LG Bridge, OTA wurde es mir nicht angeboten. Viele Grüße

OTA ist es mittlerweile verfügbar
 
Heute kam ota ein Sicherheitspatch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190808-162000.png
    Screenshot_20190808-162000.png
    1.010 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, gringofcb und mr bo
Bei mir ist leider noch kein Update angekommen. Mal sehen, wann es soweit sein wird...
 
Hab auch noch kein Update.
bin zusätzlich noch mit dem Sicherheitspatch von Februar unterwegs...
 
Hat sonst schon jemand neuere Sicherheitspatches als Mai? Bei mir weder OTA noch über Bridge..., LG M.
 
Man kann inzwischen die Version G710EM20c_00_705.kdz (gleichlautend für FRA und GBR) runterladen. Dütften doch auch bei uns funktionieren, oder?
[doublepost=1565976759,1565976328][/doublepost]Nachtrag: Beide Dateien sind exakt gleich groß.
 
Keine Ahnung, ob das genauso funktioniert?!? Ich warte eher noch...

Danke für Deine Antwort Rolfino!
 
@Rolfino: Die Dateien für Frankreich und Großbritannien sind für den europäischen Markt gedacht können somit problemlos verwendet werden.
 
Nur kann dann VoLTE und VoWiFi abhanden gekommen. Ich hatte mein Update auf Pie mit irgendeinem eurpäischen kdz gemacht und seitdem kann das G7 kein VoLTE bei O2.de
 
Habe gerade per OTA das Sicherheits Update Juli 2019 bekommen. :1f44c:
 
Ja, hier auch. Sogar das G6 hat zeitgleich ein Update bekommen. Und überall wird wegen der angeblich nicht kommenden Updates über LG gemotzt...
 
Wird es denn für das LG G7 ein Update auf Android 10 geben?
 
Neues September Sicherheits Update via OTA verfügbar.
 
Wie kann es eigentlich sein, dass ich immer noch Android 8 mit Sicherheitspatch vom Februar habe?

wenn ich auf update überprüfen klicke kommt die Meldung, dass ich die aktuelle Version verwende.

gibt es irgendwas was man beachten muss wie zb eine bestimmte app NICHT deaktivieren oder so?
 
Es gibt bei LG ein Haufen verschiedene Versionen. Du könntest es mal über die LG Bridge versuchen.
 
Es war glaube nicht bei einem LG, aber bei einem meiner Smartphones, hatte ich das "Problem" das es mir keine Updates angezeigt hat und die angeblich Neueste Version bereits installiert wäre, wenn ich mit Mobilen Daten nach Updates gesucht habe.
Sobald ich eine WLAN Verbindung hatte, wurden dann auch verfügbare Updates angezeigt.

Vielleicht ist es ja bei deinem G7, genauso?
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten