LG G7: Update News

Weder OTA noch über Bridge ... Letztes Update vom 25.8. !
G7 ist nicht gebrandet .. in AT simma wieder hinter her ...
 
Bei mir ist das Update in AT verfügbar.
 
Bei mir ebenfalls "ungebrandetes" G7, Deutschland, Android 9, Sicherheitspatch Juli19, kein Update OTA/Bridge !???
LG Martin
 
intuitiv schrieb:
Bei mir ebenfalls "ungebrandetes" G7, Deutschland, Android 9, Sicherheitspatch Juli19, kein Update OTA/Bridge !???
LG Martin
Bei mir exakt das Gleiche (auch ungebrandetes deutsches Gerät, auch weder/noch). Hart lächerlich, was LG da treibt in Sachen Updates...

Edit: heute morgen war es dann doch so weit: OTA Update auf Sicherheitspatch Ebene 01.09.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitspatch 1. September. Gerade aufgespielt. Telefon ungebrandetes deutsches Gerät.
Telefon hat mich von allein an das Update erinnert.

Finde es immer lustig, wenn ich lese "Hart lächerlich, was LG da treibt in Sachen Updates...

Meinst du, du merkst irgend einen Unterschied, zu dem Sicherheitspatch Juli?

Was die Leute immer mit den Updates haben. Als Informatiker lernt man "never touch a runnig System" und das kann ich nur empfehlen.

Es sind auch in den seltensten Fällen "Hacker" die sich das System aussuchen, selbst bei Sicherheitspatch Jan 2018 z.B.
Es ist irgend eine Software, die man sich rauf zieht. Wenn da ein Schadcode rein programmiert ist, dann hilft dir auch kein Sicherheitspatch 26.Sept.2019. 😋

Gruß Peucki
 
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer, LGOlli, saintsimon und 4 andere
Bei mir heute auch OTA Sicherheitspatches bis September 2019, ansonsten sehe ich es
wie mein "Vorposter", ciao, schönen Abend!
 
@intuitiv
Screenshot_20190926-234152.png
 
Hallo!

Ich habe ein TIM Gerät von Amazon. Ich per Bridge wird mir ein Update angezeigt (G710em20j).
Beim installieren (via Bridge) gibt es aber immer einen Fehler (nachdem das ROM heruntergeladen wurde)

Idee?

LGUP trau ich mich nicht.
 
Sicherheitspatch für November verfügbar, Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Warum hab ich immer noch den Sicherheitspatch vom Februar?
(Österreich, kein sim lock)
auch Android 9 hab ich noch nicht.

wenn ich auf "update jetzt prüfen" gehe, kommt immer, dass ich die aktuellere Version habe...

gibt es irgendwas zu beachten?
 
Probier es über den Computer, wenn es dann nicht geht hast ein Modell erwischt dass zufällig eine Art ist das nicht immer supported wird. Ist schon ein paar mal bei LG vorgekommen...
 
Auch in Bayern ist das Sicherheitsupdate November OTA angekommen (ungebrandet), bin sehr zufrieden, weiter so! Lg
 
... auch im Allgäu 🤣
 
Screenshot_20200204-052459.png
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und NickelIII
@semira2000 kam bei mir auch...

...Benutzerfreundlichkeit.... vielleicht geht ja wieder WifiCalling und Volte *glaubichzwarnichtaberdiehoffnungstirbtzuletzt*
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Nachtrag... nichts der gleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint iwie flüssiger zu laufen... :)
 
Die Update-Politik von LG scheint sich zu bessern!! 🙂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitspatch von Dezember 2019... naja hätte Android 10 schon werden können. Trotzdem schön dass ein Update kam.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
710
mac7seven
mac7seven
Zurück
Oben Unten