M 

memyself86
Stamm-User
- 464

Ich nutze die 8.1.101_Wichaya_V1.4
Ob es daran liegen kann? Ich habe jedenfalls keinerlei Fokusprobleme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde mal wechseln die Tage und berichtenmemyself86 schrieb:Ich nutze die 8.1.101_Wichaya_V1.4
Die hatte ich getestet. War mit den Ergebnissen aber nicht sonderlich zufrieden und bin zurück auf die V1.4.blackseven schrieb:Die V1.5 ist seit 3 Wochen draußen...
Ich muss dies leider auch bestätigen. Bei mir funktionierte urnyx 7.3/2.5 bis zum A11-upgrade gut. Jetzt: 2-3mal funktioniert der Point-Focus, danach wird das Bild auf unscharf optimiert.Fabtogo schrieb:Hat noch jemand das Problem bei der Gcam, dass der Autofokus auf einmal total schlecht funktioniert? Die Kamera tut sich auf einmal super schwer. Mit der Standard-Foto-Anwendung von LG überhaupt kein Problem.
Es gibt ja 4 Versionen dort. Steht Multi für "alle Cameras vorne/hinten"? Was bedeutet snap?hshl schrieb:Bei mir hat GCam von MTSL Abhilfe geschaffen: MTSL: MTSLSnap_v5
 Wenn man gedrückt hält müsste er scharf stellen. Da hab ich mich schon gewundert was das für eine umständliche Bedienung der gcam ist nachdem mir die so schmackhaft gemacht wurde.
Andi, hilf´mir mal: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen meiner Frage und Deiner Antwort nicht.EinAndi schrieb:Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, daß es Zeitgenossen gibt, die bei Bedienfehlern (RTFM) oder Nichtgefallen sofort eine negative Bewertung absondern. Deshalb: Es gibt sicher eine Möglichkeit, die Entwickler zu kontaktieren und dort nachzufragen wegen der anderen Kameras.