LG G8S VOLTE und Wlan Call aktivieren

  • 164 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G8S VOLTE und Wlan Call aktivieren im LG G8s ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
T

Trango3

Neues Mitglied
Du/Ihr hattet Recht.
Bei 4 G läuft es 👍 automatisch ohne VOLTE.
Ich hatte das Problem,das bei mir die Probleme nach dem Update auf A 10
auftraten,das Update aber nichts dafür kann.
Ich war mir auch nicht sicher,bei A 9 Pie war ich der Meinung,das es einen Punkt gab:
Mobile Daten trotz Telefonie
Sehr nette Kultur hier.👍
War ein schönes Wochenende mit Euch.😁😅😂🤣👍
Rainer,
bis zum nächsten Problem
 
Drago3110

Drago3110

Erfahrenes Mitglied
Ja sehr gut 👍🏿👍🏿👍🏿

Ist auch echt doof dass man da so wenig Feedback bekommt. Das muss man halt irgendwie gesagt bekommen dass sowas wie VoLTE dann trotzdem funktioniert :)
 
R

rantaplan

Experte
Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch welche VoLTE und VoWIFI Call mit O² verwenden. Funktioniert VoLTE und VoWIFI auch nach dem Update auf Android 10 noch?
 
Drago3110

Drago3110

Erfahrenes Mitglied
Ich hab smartmobil. Ist aber glaube ich auch über das o2 Netz. WiFi call funktioniert da auf jeden Fall. VoLTE könnte ich nachher mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achimsuelz

Neues Mitglied
Bei mir ist es Media Markt und beides funktioniert genauso wie vorher.
 
Ähnliche Themen - LG G8S VOLTE und Wlan Call aktivieren Antworten Datum
3
5
2