LG G8S VOLTE und Wlan Call aktivieren

Du/Ihr hattet Recht.
Bei 4 G läuft es 👍 automatisch ohne VOLTE.
Ich hatte das Problem,das bei mir die Probleme nach dem Update auf A 10
auftraten,das Update aber nichts dafür kann.
Ich war mir auch nicht sicher,bei A 9 Pie war ich der Meinung,das es einen Punkt gab:
Mobile Daten trotz Telefonie
Sehr nette Kultur hier.👍
War ein schönes Wochenende mit Euch.😁😅😂🤣👍
Rainer,
bis zum nächsten Problem
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und Drago3110
Ja sehr gut 👍🏿👍🏿👍🏿

Ist auch echt doof dass man da so wenig Feedback bekommt. Das muss man halt irgendwie gesagt bekommen dass sowas wie VoLTE dann trotzdem funktioniert :)
 
Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch welche VoLTE und VoWIFI Call mit O² verwenden. Funktioniert VoLTE und VoWIFI auch nach dem Update auf Android 10 noch?
 
Ich hab smartmobil. Ist aber glaube ich auch über das o2 Netz. WiFi call funktioniert da auf jeden Fall. VoLTE könnte ich nachher mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rantaplan
Bei mir ist es Media Markt und beides funktioniert genauso wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: rantaplan und Drago3110

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
67
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
175
KnudBoerge
K
H
  • handynutzer29
Antworten
1
Aufrufe
411
Ermu
E
Zurück
Oben Unten