[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

Alle Sounddateien findest Du in der Systempartition unter "/system/media/audio"; in diesem Fall unter "/ui" (~User-Interface).
 
ich habe mein clockwork auf 3.0 geupdatet. es kommt die fehlermeldung, dass das Bootimage nich geflasht werden konnte (oder so ähnlich). aber wer es einfacher, schneller und übersichtlicher machen will, sollte es über fastboot flashen.(da bekommt man wenigstens mit, was man macht:))
 
auf 3.0.x.x oder ??

aber logisch kann man es über fastboot machen .... (man kann halt nicht mehr auf eine andere version, die man sich eingerichtet hat wechseln)

@maunxD gehen andere images .... vll eines das du selber erstellt hast ?
 
Hallo,
ich habe mich extra im Forum angemeldet um mich bei allen, die an dem Image oder der FAQ mitgewirkt haben zu bedanken. Hut ab, selbst ich als DAU habe es beim ersten Versuch geschafft. Das soll schon was heißen …..
Da das Telefon funktionierte habe auch ich den kleinen Hinweis überlesen das die APN`s manuell gesetzt werden müssen. Das hat länger als das flashen gedauert bis ich das herausgefunden hatte.

Jetzt würd ich gern den Touchscreen kalibrieren, da er etwas linkslastig bei mir ist. Hab ich da auch was überlesen? In den Einstellungen finde ich nix.
Aber das ist nur das Sahnehäubchen von einem rundum gelungen Kuchen.
Axle669
 
Tja dann musst du wohl ohne Sahne auskommen, das kalibrieren geht leider nicht...
 
Das Calibration Tool ist nen Placebo :p
 
Hm hier ist ne kleine XDA-Anleitung wie die SD-Karte schneller sein soll:
1. Öffne RootExplorer
2. geh zu /sys/devices/virtual/bdi/179:0
3. Öffne read_ahead_kb im Editor
4. ändere 128(oder was da steht) zu 2048
5. Speichern

Quelle
 
gibt es auch eine App für "SD Increase"
 
Chaosraser schrieb:
gibt es auch eine App für "SD Increase"

Ich schreib sowas lieber selber, als das irgend eine App zuzulassen. :laugh:
 
das funzt aber nicht .... nach jedem reboot ist es wieder weg ! die app habe ich auch ausprobiert die writing geschwindigkeit liegt jetzt bei 12.2 mb/s und die reading bei 13.3 mb/s ...... kann doch nicht sein .... will ja schneller lesen nicht schreiben!!
 
Naja, was es bringen soll / könnte, den Schreibbuffer zu erhöhen, möge jeder für sich beantworten. Da kaufe ich mir lieber eine flottere Speicherkarte.

Aber ich stimme mit Michael darin überein, dass man für solche Dinge keine gesonderten Apps benötigt. Schade um die Speicherplatz! Ein Script tut's schließlich auch!
 
also könnte/soll tut es bei mir eindeutig das schreiben zu beschleunigen ich .... sandisk 16gb class2 (ich weiß class2 = fehlkauf) habe jetzt 19.3mb/s writing und 12.5mb/s reading ..... naja .... schlimmer ist es nicht geworden ;)
 
wenn man sich danach einredet alles würde viel schneller gehen .. dann hat das placebo ja geholfen :thumbsup:
 
die frage ist wies mitm akku aussieht 1.8 war ja nicht so berauschend
 
TheSir schrieb:
die frage ist wies mitm akku aussieht 1.8 war ja nicht so berauschend

hier hällt er trotz dauer 3g internet mehr als einen tag ;)
 
Bei dem Akku muss man nur aufpassen, dass man nicht zu viele apps aktive hat. Ich hatte das problem ja auch am Anfang. Durch denn größeren freien Speicher können mehr Apps gleichzeitig laufn und bei mir war google Maps zu 50% am verbrauch beteidigt. Also besser im entwicklermenu einschalten, dass beim lange gedrückt halten der zurücktaste die app geschlossen wird und hin und wieder in den punkt aktive Dienste gucken. Ebenso lief es bei mir besser las ich es noch einmal neu über fastboot eingespielt habe. Laufzeit der v1.8 liegt bei mir über 2 Tage mit aktiven sync und 3g netz.
 
Er sagt er hat nützliche Apps hinzugefügt, für mich wieder 90% nur Müll!
 
wie siehts aus leute, meint ihr es lohnt sich von 1.8 auf 1.9 zu gehen oder lieber 1.8 drauf lassen?
 
wenn 1.8 stabil läuft net.
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.142
email.filtering
E
Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.865
email.filtering
E
S
Antworten
10
Aufrufe
2.665
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten