Android 5 Lollipop Update

Ok danke mr bo !

Da bin ich doch gleich beruhigter ^^ .. Freu mich schon drauf auf dein Test. Danke noch mals !

Gruß
 
Es ist also soweit, Lollipop für das Deutsche LG L90 ist da!

Download: http://t.co/t3xqs6lpuc

Edit

Lade gerade per OTA, ist 758MB groß
Installation problemfrei funktioniert. Ist Version 5.02

Leider scheint es keinen Gastmodus zu geben beim L90.
 

Anhänge

  • 23-04-2015 09-43-47.jpg
    23-04-2015 09-43-47.jpg
    15 KB · Aufrufe: 298
  • 2015-04-23 09.23.48.png
    2015-04-23 09.23.48.png
    9,1 KB · Aufrufe: 292
  • 2015-04-23 08.39.11.png
    2015-04-23 08.39.11.png
    38,5 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pio3, Pseudofreak und struppyy
VOLLLLLLLLLL GEIIIIIIIIIIIIL :thumbsup::thumbup:
Sorry für den Ausbruch.. Aber ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :love:
Danke für die Info !
 
Root auf 5.0.2 möglich?
 
@mr bo
Hallo,
Gästemodus ist bei mir verfügbar

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Und ja Root ist möglich!
 
@joachim19

meine das im Bild unten. Habs auf dem L90 nicht gesehen.
 

Anhänge

  • GM1.jpg
    GM1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 323
  • GM2.jpg
    GM2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 285
Ja stimmt diese funktion fehlt bei mir auch.
 
hatte aber die funktion bei der 4.4.2 auf dem LG l90 auch nicht!
 
joachim19 schrieb:
Und ja Root ist möglich!
Und darf ich fragen, wie?
Ich habe 4.x stock "nur" gerootet und möchte 5.x auch "nur" rooten, da mir die offizielle Version volkommen ausreicht, nur hätte ich gerne SD-fix und Adblock, und diese brauchen eben root Rechte.
 
emachines schrieb:
VOLLLLLLLLLL GEIIIIIIIIIIIIL :thumbsup::thumbup:

Dann kann die Testphase ja beginnen :winki:
Warte auf die ersten Erfahrungsberichte :winki::winki::winki:
 
Nabend zusammen,

ich muss mal blöd fragen... Wie bekomme ich die offizielle Version jetzt auf mein L90? Aktuell läuft bei mir die CM-12 Unoffiziell von shoxxy.

Vielen Dank und Gruß
Mathes
 
Hallo Joachim,

die dort beschriebenen Schritte hatte ich alle zum flashen der CustomRom durchgeführt. Jetzt hab ich hier die kdz.-Datei runtergeladen.

Dazu dann die Frage. Wie bekomme ich das Original Rom nun auf mein L90?

---------
OK.. Jetzt hab ich wohl den richtigen Beitrag gefunden... Ich lese mich mal ein... Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
mein L90 hat mir gestern abend automatisch das Update auf Lollipop angeboten (5.0.2) und nach Bestätigung ausgeführt ..
LG Andhi
 
Hu hu, bin ich die Einzige, bei der sich das Display bei den Homescreens nicht mehr dreht, wenn das Telefon gekippt wird? Bei den Anwendungen dreht sich das Display wie gewohnt. :confused2:
 
Auch hu hu,

ich kann mich nicht entsinnen, dass sich bei meinem L90 jemals der Homescreen gedreht hat. Weder vor noch nach dem Update auf Lollipop .. :confused2:

LG Andhi
 
ja die funktion gab es vorher,ist jetzt nicht mehr vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tina21

Ähnliche Themen

W
  • Wolfezz
Antworten
1
Aufrufe
2.389
Andhi
A
E
  • emachines
Antworten
2
Aufrufe
2.051
emachines
E
E
  • emachines
2
Antworten
25
Aufrufe
4.101
coca
C
Zurück
Oben Unten