P
ProfK
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Meins ist auch schon mehrmals komplett leer gewesen und es funktioniert weiterhin
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wandern sollte da garnichts, hab mir das gestern im Media Markt mal angeschaut, sieht so aus als hätte LG bei einigen Screens die letzte Reihe Sensoren vergessen, wieso auch immer.desire hd schrieb:Ich kann über derlei Probleme nicht klagen.
Bei mir bleibt es bei der tauben Stelle rechts unten, die aber zum Glück nicht soweit rein reicht, daß irgendwelche Buttons nicht reagieren.
Wenn es nicht weiter nach innen wandert, dann ist es gut.
Hoffentlich nehmen sie sich meine E-Mail ernsthaft zu Herzen. Abwarten und Tee trinken heißt's jetztSehr geehrter Herr ******,
danke fuer Ihre Nachricht.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Kritik und werden sie an usere Technikabteilung weiterleiten.
LG investiert mehr Zeit in die Entwicklung des Betriebssystems, um sicherzustellen, dass es von Anfang an fehlerfrei funktioniert.
Das Upgrade fuer das Modell Optimus 3D (P920) sollte im November 2011 erhaeltlich sein.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,
LGE Team
Denke mal nicht das die Leute sich das großartig anschauen werden. Aber ein Versuch ist es ja wertRyou-sama schrieb:So!
Hoffentlich nehmen sie sich meine E-Mail ernsthaft zu Herzen. Abwarten und Tee trinken heißt's jetzt
Allerdings frage ich mich ob es sich bei diesem Update um Gingerbread (2.3) oder um ein FW-Update handelt. Es hieß ja dass Gingerbread ca. September/Oktober auf das P920 kommen soll.