[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

Meins ist auch schon mehrmals komplett leer gewesen und es funktioniert weiterhin


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir war das Tele nach 8 Tagen Dauerbetrieb ja eingefroren. Einen richtigen Neustart konnte ich nicht machen,es half nur Akku raus. Danach lief das Gerät wieder.

Ob man das jetzt mit Akku komplett leer vergleichen kann - keine Ahnung. Jedenfalls lies es sich ganz normal einschalten.

Hab eben mal im Market geschaut. Ein App,welches das Tele bei sagen wir 3% Restlaufzeit des Akkus herunterfährt oder wenigstens Alarm schlägt, gibt es nicht.
 
Gestern ist meins ausgegangen weils komplett leer war. Ich konnte es nicht sofort wieder anschalten. Musste erstmal eine Weile geladen werden. Danach lief es aber ohne Probleme. Akku braucht wohl eine "Mindestladung", bis es den Einschaltvorgang wieder frei gibt.
 
ich habe mein op3d seit 4 Wochen und es hat bei mir in dieser Zeit 2x einen neustart gemacht von selbst.
 
Bei mir so ähnlich (auch 2mal Neustart in < 4 Wochen). Man denkt, man sei die ganze Zeit erreichbar, aber wenn man das Handy rauskramt, fragt es nach der PIN. :(
 
wahrscheinlich der selbe bug wie beim optimus speed die sollten man mit den updates bissle gas geben, so ein tolles smartphone und so eine drecks software
 
@ynarsap wie Recht du hast ist echt schade drum....
Aber ich habe das Handy jetzt auch ca. 4 Wochen und hatte bisher nur bei einer fehlerhaften "datenexplorer-app" permanent Abstürze wenn ich mit dieser App .jpg Bilder öffnen wollte... ansonsten keine Bugs...
Ich wollte wohl nochmal fragen ob einer von euch auch das Problem hat, dass eure Gesprächspartner euch beim telefonieren schlecht verstehen und ob es die Rauschreduktion irgendwo als Einstellung gibt?
 
also es ist bei mir nur 2x mal bis jetzt aufgetreten, kann vielleicht auch sein das ich i-welche fehlerhaften daten drauf habe......wenn das jetzt öfter vorkommt muss ich mal alles löschen.

andere probleme sind aber bis jetzt nicht aufgetaucht. ich denke mal mit dem 2,3 update wird alles perfektioniert. soll aber noch ein weilchen dauern.
 
Frage an die Experten bezüglich 3D: Habe mir per USB-Kabel eine 3D-Videodatei aufs Handy gespielt (MKV). Jedoch wird diese nicht als 3D erkannt und habe das rechts/links Bild, als ob man sich 3d auf einem normalen Fernseher anschauen wollte. Durch drücken auf die 3D Taste bleibt das Doppelbild rechts/links. Was mache ich falsch?? Danke schonmal im Voraus.
 
Du musst nach der 3D Taste die Menütaste drücken, dann 3D-Formatierer, da links das Bild, "links-rechts", anklicken.
Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
super danke. Hat geklappt. Allerdings ruckelt das Video leicht. Liegt auf dem Telefonspeicher. Wenn ich mir nun eine Micro SDHC Karte Class 10 bestelle, wird es dann besser wenn das Video auf der Karte liegt?
 
Ich nutze eine einfache 32 GB class 2 und habe kein Ruckeln .
Gibt es schon für knapp über 40,- Euro

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach dem 2. Durchlauf (2,5 Minuten, 250MB, FullHD), sah es komischerweise schon viel besser aus, Vielleicht lief noch irgendwas im Hintergrund.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
 
Also mein Gerät startete, wie einige hier schon gepostet haben, bisher auch 3 mal von selbst neu. Allerdings nicht innerhalb von 4 Wochen sondern in 5 Tagen!!! Wurde dieser Fehler von LG schon bestätigt oder muss ne E-Mail hin? Bzw. wird schon an nem Update diesbezüglich gearbeitet?
 
Ich kann über derlei Probleme nicht klagen.
Bei mir bleibt es bei der tauben Stelle rechts unten, die aber zum Glück nicht soweit rein reicht, daß irgendwelche Buttons nicht reagieren.
Wenn es nicht weiter nach innen wandert, dann ist es gut.
Die Softwareversion 1.0d scheint sehr stabil zu sein.
 
desire hd schrieb:
Ich kann über derlei Probleme nicht klagen.
Bei mir bleibt es bei der tauben Stelle rechts unten, die aber zum Glück nicht soweit rein reicht, daß irgendwelche Buttons nicht reagieren.
Wenn es nicht weiter nach innen wandert, dann ist es gut.
Also wandern sollte da garnichts, hab mir das gestern im Media Markt mal angeschaut, sieht so aus als hätte LG bei einigen Screens die letzte Reihe Sensoren vergessen, wieso auch immer.


Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Bei mir ist immer der Interne Speicher auf 0.
Wenn ich mal eine App lösche, habe ich auf einmal 2 GB frei.
Dann wieder nach kurzer Zeit habe ich sehr wenig Speicher (ca. einige MB).
Warum springt die Speicher kapazität so immens?
Das ist das einzige was mich zur Zeit nerft, da auch event.das Programm nicht ausgeführt wird.
 
So!

Habe heute eine E-Mail an LG geschickt, mit dem Verweis auf den Bugs & Probleme Zusammenfassungs-Thread der freundlicherweise von Sourcecode erstellt wurde und regelmäßig auf dem neuesten Stand gebracht wird!

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ******,

danke fuer Ihre Nachricht.

Wir danken Ihnen fuer Ihre Kritik und werden sie an usere Technikabteilung weiterleiten.

LG investiert mehr Zeit in die Entwicklung des Betriebssystems, um sicherzustellen, dass es von Anfang an fehlerfrei funktioniert.

Das Upgrade fuer das Modell Optimus 3D (P920) sollte im November 2011 erhaeltlich sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,
LGE Team
Hoffentlich nehmen sie sich meine E-Mail ernsthaft zu Herzen. Abwarten und Tee trinken heißt's jetzt :)

Allerdings frage ich mich ob es sich bei diesem Update um Gingerbread (2.3) oder um ein FW-Update handelt. Es hieß ja dass Gingerbread ca. September/Oktober auf das P920 kommen soll.
 
Ryou-sama schrieb:
So!

Hoffentlich nehmen sie sich meine E-Mail ernsthaft zu Herzen. Abwarten und Tee trinken heißt's jetzt :)

Allerdings frage ich mich ob es sich bei diesem Update um Gingerbread (2.3) oder um ein FW-Update handelt. Es hieß ja dass Gingerbread ca. September/Oktober auf das P920 kommen soll.
Denke mal nicht das die Leute sich das großartig anschauen werden. Aber ein Versuch ist es ja wert :)
Ich würde davon ausgehen, dass mit dem Update das 2.3.x Update gemeint ist, nur das dies wohl mal wieder eine Verschiebung ist :glare:
Naja wie du schon sagtest, mal abwarten ;)
 
So langsam frage ich mich mich ob ide das Update überhaupt noch rausbringen wollen erst september dann Oktober und jetzt November also auf LG ist eohl kein großer Verlass... Schade mag das eigentlich O3D sehr gerne mhhh...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.071
itsmemario
I
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Grimm
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten