[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze schrieb:
Sorry, hab nur noch drei Tage wenn ich das Teil zurück schicken will. Bei mir klingt der Lautsprecher bei den Videos teilweise echt schlimm. Mist, wär ja auch ein Wunder wenn LG mal ein Produkt ohne Mängel rausbringen würde.

tausch es doch gegen was vernünftiges. von htc oder so :glare:

Meins wird auch sehr heiß..

tausch es doch gegen was vernünftiges. von htc oder so

Ja, HTC mit den 5mm Spaltmaßen und der super Verarbeitung :D

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
ProfK schrieb:
Meins wird auch sehr heiß..

Ja, HTC mit den 5mm Spaltmaßen und der super Verarbeitung :D

Danke für deine Hilfe. Und HTC fällt bei mir auch aus ;)

PurpleHaze schrieb:
Danke für deine Hilfe. Und HTC fällt bei mir auch aus ;)

Kannst du mir im Gegenzug sagen, wie sehr die Sensoren aufm Display bei dir auffallen? Sind kleine rasterartige schwarze Punkte.

ProfK schrieb:
Kannst du mir im Gegenzug sagen, wie sehr die Sensoren aufm Display bei dir auffallen? Sind kleine rasterartige schwarze Punkte.

Die sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Hab grad mal geschaut, seh die nur wenn der Display aus ist und Licht in nem bestimmten Winkel drauf fällt. MfG

PurpleHaze schrieb:
Die sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Hab grad mal geschaut, seh die nur wenn der Display aus ist und Licht in nem bestimmten Winkel drauf fällt. MfG

Ok Danke, dann scheint mein Handy da wohl nen kleinen Mangel zu haben :D

PurpleHaze schrieb:
Wow, danke für die vielen Antworten... Ist ja wirklich zuviel verlangt mal son Video anzuschauen und dabei auf den Lautsprecher zu achten.

Ja meine Lautsprecher kratschen auch ein bisschen das erste Mal ist es mir beim LG Jingle beim Hochfahren aufgefallen da rasselt es auch ein bisschen
naja soll wohl an der Verarbeitung liegen :)

Ich wollte jetzt noch ein drittes mal fragen woran es liegen könnte, dass meine Gesprächspartner mich beim Telefonieren schlecht verstehen obwohl ich deutlich spreche und mein Netz gut ist ?

Mfg

Das hilft Euch zwar nicht weiter, aber mein P920 hat keine Lautsprecherprobleme, im Gegenteil, es hört sich seht gut an...laut und klar. Gesprächspartner haben sich wegen der Qualitaet auch noch nicht beschwert.

bonovox schrieb:
Das hilft Euch zwar nicht weiter, aber mein P920 hat keine Lautsprecherprobleme, im Gegenteil, es hört sich seht gut an...laut und klar. Gesprächspartner haben sich wegen der Qualitaet auch noch nicht beschwert.

ich wollte auf das Thema von "Purple Haze" eingehen und nicht rumnörgeln
:))
Naja weißt du denn woran es liegen könnte, dass man mich schlecht versteht gibt es irgendwo Konfigurationen die ich übersehen habe zum Beispiel Rauschreduktion oder so ?
Mfg

Nein, keine Ahnung. Ist es denn immer, bei jedem Anruf, egal wer und wovon?
Vielleicht kannst Du eine andere SIM, anderer Netzvertreiber testweise ausprobieren...

Ja es beschweren sich viele verschiedene Leute. mhhh ja das könnte ich mal machen ich habe o2 :)

Hallo,

also ich besitze nun ca. seid 3 Wochen das O3D und ich muss leider sagen das das ganze Smartphone ein einziger Bug ist ok auf den ersten blick ist es ok/gut aber wenn man sich erstmal ein paar Tage damit beschäftigt hat ist es einfach eine Frechheit so was an den Kunden auszuliefern und das kommt von einem ehemaligen Milestone Besitzer :glare:.

Fehler mit dem ich es schon zutun hatte:

-Wetterwidget fand Aktuellen Standort nicht,
-die komplette linke Smartphone Seite knarzt beim druck auf den Rand oder oder auf die linke Touchscreen Seite,
-im Kontakte Menü dreht sich bei Kontakte immer der Suchen Kreisel obwohl alle Kontakte angezeigt werden,
-Handy ging schon Nachts drei im Standby Modus aus, Gott sei dank Klingelt der Wecker trotzdem
-wollte sich gestern nicht mehr übers Netzkabel Laden übers USB am PC gings komischerweise aber, nach Neustart gings wieder
-SIM-Karte wird seid ca. 3 Tagen nur noch sporadisch erkannt meistens jedoch nicht manchmal lasse ich es liegen und sie wird noch trotz Fehlermeldung akzeptiert im mom gehts leider wieder überhaupt nicht mehr, LG wird heute Kontaktiert

Allgemeine Probleme Bugs vom O3D: (einige werden durch 2.3.? aufgehoben)

-die Software vom Smartphone ist einfach zu unausgereift träge unvollkommen
Frontcamera vorhanden geht aber erst mit 2.3
- man kann zwar das O3D durch eine zusätzliche Micro-SD Karte erweitern kann aber nicht im Smartphone bestimmen welche von den Karten für APP2SD benutzt werden soll den es gibt ja noch die interne SD die ja Standard mässig dafür ausgewählt ist und nach Auslieferung kaum noch platz dazu bietet
-Schnellste Hardware die es zur Zeit gibt (CPU/GPU Kombi) aber wird auch erst mit 2.3 richtig in Geltung kommen und ich glaube das die 512MB -RAM zu wenig sein werden für die Zukunft.

Nachtrag: Soeben mit LG Support Telefoniert und die Fehler geschildert zur meiner Überraschung ist bei LG keiner der Fehler die ich schon hier und anders wo in den Foren gelesen habe nicht bekannt:confused: naja das Smartphone wird am Montag abgeholt und Repariert oder Ausgetauscht.:cursing::cursing::mad:

scott1080 schrieb:
-die komplette linke Smartphone Seite knarzt beim druck auf den Rand oder oder auf die linke Touchscreen Seite,
Sollte behoben sein, wenn du ein Austauschgerät bekommst, bei mienem stimmt die Verarbeitung, da "knarzt" garnichts ;)
scott1080 schrieb:
-im Kontakte Menü dreht sich bei Kontakte immer der Suchen Kreisel obwohl alle Kontakte angezeigt werden,
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, welcher Suchkreisel? :huh:
scott1080 schrieb:
-Handy ging schon Nachts drei im Standby Modus aus, Gott sei dank Klingelt der Wecker trotzdem
Wegen leerem Akku, oder ein Random Reboot?
scott1080 schrieb:
-SIM-Karte wird seid ca. 3 Tagen nur noch sporadisch erkannt meistens jedoch nicht manchmal lasse ich es liegen und sie wird noch trotz Fehlermeldung akzeptiert im mom gehts leider wieder überhaupt nicht mehr, LG wird heute Kontaktiert
Das ist ja leider ein mittlerweile sehr bekannter Fehler, schade das es dich jetzt auch erwischt hat :(
scott1080 schrieb:
-die Software vom Smartphone ist einfach zu unausgereift träge unvollkommen
Frontcamera vorhanden geht aber erst mit 2.3
Also träge finde ich die Software wirklich nicht. Die Frontkamera funktioniert doch einwandfrei, wieso sollte diese erst mit 2.3 gehen?

scott1080 schrieb:
- man kann zwar das O3D durch eine zusätzliche Micro-SD Karte erweitern kann aber nicht im Smartphone bestimmen welche von den Karten für APP2SD benutzt werden soll den es gibt ja noch die interne SD die ja Standard mässig dafür ausgewählt ist und nach Auslieferung kaum noch platz dazu bietet
Das ist wohl ehr ein Problem das Android momentan hat, bzw die App to SD Apps, da wird sich zeigen, was die Zukunft bringt

PS: Es wäre schön, wenn du das nächste mal ein paar Satzzeichen einbringen würdest, das würde es einfacher machen, das was du schreibst zu verstehen :)

Hey,

Also das mit dem Satzzeichen lässt sich machen, war nur a bissel sauer und hab einfach drauf los geschrieben.

Mit dem Kreisel meine ich diesen Programm Starte Kreisel wo sich dreht wenn was gesucht wird oder ein Programm neu startet, ja eben so eine art Boot Animation`s Zeichen was es ja bei Android gibt. Nachdem die SIM aus dem Phone jetzt raus ist und es ohne betrieben wird, wird`s auch nicht mehr angezeigt, lag möglich daran!

Die Frontcam Funktioniert System intern Natürlich 1A aber die Apps z.B Skype können sie erst mit 2.3 nutzen/ansteuern. Deswegen gibt es ja auch noch kein Support von Skype für die LG´s Smartphone`s da sowohl das 990 als auch das 920 mit 2.2 rum Gurken.

Was das Ausgehen angeht war der Akku in keinen von den Fällen leer sonst würde der Wecker ja auch nicht mehr Klingeln;)

Das mit APP2SD war auch LG bekannt warum hat man dann nicht den Telefonspeicher und den internen SD Speicher zusammen gefasst bzw. gleich größer gemacht und dann normal wie bei anderen Smartphones mit einem externen SD Speicher erweitert aber nein stattdessen wieder extra Süppchen kochen mit Telefonspeicher->interner Speicher-> externer Speicher. Dafür war APP2SD nicht vorgesehen und denkt halt interner Speicher neben den Telfonspeicher ist die erweiterte User-SD und sieht die halt auch dafür vor, somit wird die eigentliche erweiterte SD Komplett übergangen. Daran ist nur LG schuld und nicht Android

Zuletzt bearbeitet:
scott1080 schrieb:
Also das mit dem Satzzeichen lässt sich machen, war nur a bissel sauer und hab einfach drauf los geschrieben.
Hehe, kein Problem, muss manchmal auch mal sein, ich musste mir nur dein geschriebenes erstmal 3x durchlesen, bevor ich es verstanden habe :)
scott1080 schrieb:
Mit dem Kreisel meine ich diesen Programm Starte Kreisel wo sich dreht wenn was gesucht wird oder ein Programm neu startet, ja eben so eine art Boot Animation`s Zeichen was es ja bei Android gibt. Nachdem die SIM aus dem Phone jetzt raus ist und es ohne betrieben wird, wird`s auch nicht mehr angezeigt, lag möglich daran!
Jup wird wohl am defekten Simkartenlesegerät liegen, denke ich zumindest, da ich selbst dieses noch nicht festgestellt habe und mich auch nicht erinnern kann, das sich schon mal jemand darüber beschwert hat.
scott1080 schrieb:
Die Frontcam Funktioniert System intern Natürlich 1A aber die Apps z.B Skype können sie erst mit 2.3 nutzen/ansteuern. Deswegen gibt es ja auch noch kein Support von Skype für die LG´s Smartphone`s da sowohl das 990 als auch das 920 mit 2.2 rum Gurken.
Dafür gibt es ja unsere Dev´s :)
xda-developers - View Single Post - [DEV] Skype Video for Froyo (and GB)
habe es selbst noch nicht versucht, da ich nicht so der Skyper bin, aber im Blackforum haben die Leute berichtet, das es funktioniert. Also denke ich mal sollte es auch auf dem 3D laufen.
scott1080 schrieb:
Was das Ausgehen angeht war der Akku in keinen von den Fällen leer sonst würde der Wecker ja auch nicht mehr Klingeln;)
Stimmt :)
Na hoffentlich legt sich das mit deinem Austauschgerät dann. Welche Firmware hattest du denn drauf? Die aktuelle 10D?

Jupp ist die neuste drauf via OTA 10D!

Kann nur hoffen das sie es Komplett austauschen mit Reparaturen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht:mad2:

Ach ja noch was ist deins ebenfalls gerootet? Nur weil du so wenig Probs damit hast?

Zuletzt bearbeitet:
Jup, da ich schon immer ein Freund von Droidwall bin, komme ich auch am Root nicht vorbei :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Das eigene Süppchen mit internem und externemSpeicher ist auch nicht eigen, das macht Samsung doch genau so. Nur die Phones die über fast keinen eigenen Speicher verfügen, wie HTC, Motorola usw. haben das nicht. Da ist man aber auch auf eine große Speicherkarte angewiesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mich nervt die LG-Tastatur. Wie kann man auf der Ziffern-Seite die Plus-Taste vergessen? Es ist lästig, dafür jedesmal auf die Sonderzeichen-Seite zu wechseln.

Daher habe ich mir das GO Keyboard installiert, quasi passend zum GO Launcher. Jedoch muss ich nach jedem Neustart wieder in den Systemeinstellungen von LG-Tastatur auf GO-Keyboard manuell umstellen. Warum merkt sich das LG Optimus 3D nicht dauerhaft, welche Tastatur ich ausgewählt habe?

Bei mir ist das mit dem merken der Tastatur kein Problem, da ich selber SlideIT nutze.

• Danke
Reaktionen: p920
Zurück
Oben Unten