[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
p920 schrieb:
So langsam frage ich mich mich ob ide das Update überhaupt noch rausbringen wollen erst september dann Oktober und jetzt November also auf LG ist eohl kein großer Verlass... Schade mag das eigentlich O3D sehr gerne mhhh...

Das Problem haben aber viele Hersteller, wenn ich da an das X10 von SE denke, da wurden die Kunden auch immer nur vertröstet.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Hy,

ich habe auf meinem Display in den Ecken gelbe Flecken.
Diese sind erst zu sehen wenn das Gerät warm wird. Bei
"kühlem" Display sind diese kaum bis gar nicht zu sehen.
Mein Verkäufer meinte es seien Klebstoffrückstände....und
diese würden nach einiger Zeit veschwinden....

Jetzt nach 4 Wochen sind sie noch immer da.
Ich habe das Gefühl das sie größer werden....
Hat jemand einen ähnlichen Fehler?

LG

Ähm...Klebstoffrückstände?:confused2:
Der hätte sich doch ne bessere Ausrede einfallen lassen können.
Ich hab das Problem nicht. Das muss ein Ausnahmefall sein, denn von diesem Problem hab ich hier noch nichts gehört.

seVron schrieb:
Hy,

ich habe auf meinem Display in den Ecken gelbe Flecken.
Diese sind erst zu sehen wenn das Gerät warm wird. Bei
"kühlem" Display sind diese kaum bis gar nicht zu sehen.
Mein Verkäufer meinte es seien Klebstoffrückstände....und
diese würden nach einiger Zeit veschwinden....

Jetzt nach 4 Wochen sind sie noch immer da.
Ich habe das Gefühl das sie größer werden....
Hat jemand einen ähnlichen Fehler?

LG

Hallo seVron,
erstmal Willkommen bei uns :)
Ich denke auch nicht, das es sich hierbei um Klebstoff handelt, sondern es einfach ein Produktionsfehler ist.
Bei mir ist auch nichts dergleichen zu erkennen.
So Leid es mir tut, aber wenn es dich stört, bzw. es größer wird, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es einschicken zu lassen.

Klebstoffrückstände. :confused: Ei gewiss.

Ich hatte gestern Abend das erste Mal die Buchstabendoppelung beim simsen. Das Tele lief seit dem 5.8. (da wars eingefroren) ohne Neustart. Oder startet es von allein neu, ohne das ich es merke? Müßte doch den SIM-Code verlangen.

Nun habs aus- und wieder eingeschaltet, simsen geht wieder normal.

Schönes WE

Habe noch nen Bug entdeckt (oder eher eine Inkompatibilität beim Deinstallieren von Apps).
Und zwar wenn ich SPB Shell 3D installiere und verwende läuft alles ohne Probleme. Sobald ich es deinstalliere friert mein Handy ein. Nichts geht (auch nicht das Ausschalten des Geräts) außer die Bildschirmsperre. Da hilft nur Batterie raus und wieder rein. Ja, es war ne schwarze App, die ich zur Probe testen wollte. Hab mir dabei nix gedacht, dachte nur dass es ein herkömmlicher Bug ist wie er kommt und geht. Ich kaufte mir nun das Original (Gott segne Wirecard :)) und installierte es. Nach einem Neustart hatte ich wieder den herkömmlichen Desktop. Da SPB Shell kein Icon anlegt konnte ich es natürlich nicht nochmal starten. Also deinstallierte ich es wieder um es danach wieder neu zu installierten und siehe da, mein Handy fror wieder ein. Das kann kein Zufall sein. Ich probierte die selbe Prozedur noch ein weiteres Mal um sicher zu gehen, genau das Gleiche.

Trat bei einem von euch SPB Shell 3d-Besitzern schon mal das gleiche Phänomen auf?

Ich weiß dieser Bug müsste eher an der App liegen als am Gerät selbst aber mich würde das mal interessieren, denn Akku rein-raus bei eingeschaltetem Gerät ist nicht wirklich gesund.

Bei mir ist zum 3. Mal die Playlist verschwunden.
Habe noch nicht rausgefunden woran das liegt. Die Musik ist auf der Speicherkarte.

Sourcecode schrieb:
Hallo seVron,
erstmal Willkommen bei uns :)
Ich denke auch nicht, das es sich hierbei um Klebstoff handelt, sondern es einfach ein Produktionsfehler ist.
Bei mir ist auch nichts dergleichen zu erkennen.
So Leid es mir tut, aber wenn es dich stört, bzw. es größer wird, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es einschicken zu lassen.

Hy,

danke für die Willkommensgrüße =).
Danke für die Antworten!
Stören tut es mich schon, besonders bei Filmen und Bildern. Also wird
es eingschickt.
Wollte es nur einmal zu den Bugs und Problemen dazuschreiben ;-).

LG

Der interne Cache ist immer voll (größer 2 GB hires fotos) ,also interner Speicher auf 0!!!!
Da ich auf meine 32 GB Karte so ca. 20 GB Fotos habe (alle meine Lieblingsfotos)!
Warum muß dann auch noch der Cache-Speicher mit den selben Fotos voll zu geballert werden, totaler Schwachsinn!
Das Handy sollte schnell genug sein um die Fotos von der externen Karte anzuzeigen!!!
Ich bitte beim nächsten Update um Nachbesserung!!!! Sonst hat das LG keine Zukunftschancen auf dem Markt!!!!!!!!

Sorry, aber der cache wird halt für die Vorschaubilder genutzt. Bei 20GB sind es wie viele 1000 Fotos?
Benutze doch einfach für deine Fotos einen anderen Viewer und gut ist, z.B. Quickpic. Der Packt alles auf die SD.

Seit gestern leuchtet bei mir der Kreis mit den Pfeilen oben die ganze Zeit. Nach einem Neustart kommt er nach kurzer Zeit wieder. Die Frage ist nun, was und wo will sich da die ganze Zeit synchronisieren? Bis auf die standarmässigen Apps habe ich keine installiert die von alleine online gehen. Macht das euer O3d auch? Hat das was mit dem Google Account zu tun? Wo kann ich sehen, was sich synchronisieren will? Danke schonmal für eure Hilfe.

Edit: hat sich erledigt. unter Einstellungen für Konten & Synchro sind bei mir 2 Konten. Google + Whatsapp, wenn ich den Google-acc anklicke, kann ich einstellen was ich synchronisieren will. dort sind 4 dinge: Mail + Kontakte + Picasa + Kalenender. Das Picasa befand sich in dxer Synchroniesierungs-Endlosschleife. Dies habe ich nun deaktiviert und gut. Komisch ist aber, das ich Picasa aber nicht eingereichtet hatte, als ich meinen Google-acc erstellte. Keine ahnung also, wie das da rein kommt und wasum das diue ganze Zeit syncen will.

Zuletzt bearbeitet:
Übersteuert bzw. kratscht der Lautsprecher bei euch wenn ihr z.B. dieses vorinstallierte 3D Video über die Flugzeuge schaut? Bei mir kratscht der Lautsprecher, bei voller Lautstärke, übel wenn der Typ da labert...

AlfredENeumann schrieb:
Sorry, aber der cache wird halt für die Vorschaubilder genutzt. Bei 20GB sind es wie viele 1000 Fotos?
Benutze doch einfach für deine Fotos einen anderen Viewer und gut ist, z.B. Quickpic. Der Packt alles auf die SD.

Es sind ca. 10000 Fotos !
Es dauert auch ziemlich lange, bis die Ordner eingelesen sind!
Aber ich habe doch zweimal 1 GHZ Speed.
Also bei meinem Notebook geht es doch auch mit 2 GHZ Speed!!!!!

Ich wollte noch mal auf meinen Post vor einiger Zeit zu dem Sensorenraster auf dem Bildschirm zurückkommen: Hab mein Modell mal mit dem Media Markt Test P920 verglichen und bei mir sind diese Sensoren deutlich sichtbarer, anscheinend gibts da Unterschiede in der Verarbeitung.

Außerdem hab ich schon ein paar Staubkörner unterm Display, ich glaube drei oder so in der Nähe vom Rand. Kann man die irgendwie "rausreiben" oder so?

Wow, danke für die vielen Antworten... Ist ja wirklich zuviel verlangt mal son Video anzuschauen und dabei auf den Lautsprecher zu achten.

Wie wärs mal mit Geduld?

Nein, bei mir knarzt da nichts.

Sorry, hab nur noch drei Tage wenn ich das Teil zurück schicken will. Bei mir klingt der Lautsprecher bei den Videos teilweise echt schlimm. Mist, wär ja auch ein Wunder wenn LG mal ein Produkt ohne Mängel rausbringen würde.

Also natürlich kratzt es leicht, ist ja nur nen Handylautsprecher aber es ist alles ohne Probleme verständlich.

Okay, also verstehen kann ich auch alles ohne Probleme aber man merkt halt das es zuviel für den Lautsprecher ist, Musik usw klingt dann wieder völlig okay, nur bei diesen Videos übersteuert es halt ziemlich. Ich fahr morgen mal in den MM und schau bzw hör mir ein anderes LG3D an.

Noch eine Frage, wird nur mein LG, beim laden im oberen Bereich, warm oder ist das normal? MfG

Zurück
Oben Unten