LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

@ VfbStuttgart27

Jepp thanks , ... Ich mache dann gleichmal den TESTER und gebe selbstverständlich umgehend bescheid.

Bissl Geduld , kann so ca 30min dauern bis ich mich wieder melden werde. MY HOLDE hat gerade gerufen - aaah Happi-Time.^^

- : - : - : - : - : -

Nachtrag I:

Yesssssssssssss - hat alles wie gewünscht und von Dir angedacht gefunzt - StockICS-Kernel ist wieder drauf und startet auch wie gewünscht über silberweisses LG-Logo ins normal-rote LGLogo bis ins laufende Device.

Habe ums normal zu testen erstmal ohne anschliessendem FixPermissions gemacht - brauchte ich im nachherein auch nicht nachlegen - System lööpt wie anfänglich bei frischem ICS smooth & superfix ohne bemerkbare Bugs oder andersweitige Einschränkungen.

Cool , Du bist einfach der Größte ... Danke schön

Gruß Ronni

Nachtrag II:

Hmmm .... was mir gerade so durch den Kopf geht ... (grins)

Diese flashbare .zip setzt den Stock ICS-Kernel (v30a) vollständig wieder her. Sie dürfte für alle Kernel funktionieren.
Dann könnte man doch jetzt dank Deiner flashable Zip auch den bluemind-v2 rauftun und käme bei Nicht-Zusagen auch von DIESEM wieder problemlos auf STOCK ?? Habe nämlich gerade Deinen damaligen Satz betreff der sehr tiefen Veränderung in den Modulen speziell bei diesem v2'er vorm geistigen Auge ... ... das sollte doch jetzt klappen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ VfbStuttgart27

Lol ... Schwupps und schon issa uff my PC .

Hmmm-Jaaaa , das ist der den ich anfangs als zweite Variante dachte - der wo Du dazumals sagtest das der diese tiefen Modul-Eingriffe tätige wo man nicht so einfach mit zurück käme.^^

also dieser ...
@ Rush85

Hab den APEX nun mal als weiteren alternativen Launcher dem O3D hinzugefügt ... uuuund lööpt suuuuupi. Hätte echt nicht gedacht das das von Device zu Device sone Unterschiede geben könnte - aufm GNex zB ist der Unterschied nicht so gravierend zu bemerken - hier bleibt ER definitiv (und das als Primär-Launcher) drauf , einfach nur perfekt.^^

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Für noch mehr Speed / Flüssigkeit (Wenn man ihn mag) würde der Atom Launcher bringen, ist nicht schlecht aber ich stehe mehr auf Funktionen und davon möglichst viele :p sonst ist er auch super, vor allem sehr sehr flüssig.

Gnex wollte ich mir auch mal kaufen, kann mich nicht entscheiden.. ^^
 
Johaa , kannte ich noch garnicht und sieht auch sehr interessant aus - gefällt mir.^^

Bleibe aber erstmal beim Apex , dort hab ich mir alles schön nach Wunsch eingestellt und sieht chic aus im "Vaporize-Theme"

Mal sehen , vllt packe ichn mir ja später mal rauf wenn ich des Apex überdrüssig und mal wieder nen anderes Style will.

Gruß Ronni
 
Musst ihn gerade mal wieder installieren , rennt immer noch wie irre der atom ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ Rush85

Jaaaha *schmunzel* , ... ich habe das Anpieksen (oute mich als Alternativ-Launcher-Freak) zum Testlauf des Atom ja verstanden ... feix ...ER kommt ja auch die Tage rauf. Lasse mich dann überraschen ob die Performance wirklich so toll ist wie von Dir beschrieben.

Gruß Ronni

@ Kyomo

Mit Root kannst du Greenify benutzen
Habs jetzt auf beiden Phonies drauf und muss sagen , macht sich echt wirklich schonmal positiv bemerkbar - sogar schon in dieser kurzen Zeitspanne seit Installation und greenifieren all der nicht als ständig aktiv gewünschten Sytem- & Eigeninstallations-Apps.

MannOhMann ... da sieht man mal was sich so versteckt noch alles im Hintergrund einnistet , was obwohl nur einmal manuell gestartet und auch wieder beendet doch weiterhin im stillen aktiv im Speicher residiert - zB weils sich u.a gleich nach beenden wieder neu starten tut.

Danke nochmal für den guten Tip :thumbup: - den kleinen Obolus für die DonateVersion hab ich dann mal auch gerne hingelegt.

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Riesenproblen mit meinem O3D Ich wollte es auf Werkseinstellung zurück setzen dann kam das Recovery (clockworkMod Recovery v6.0.1.9) und da komme ich nicht mehr raus.Kann mir jemand weiterhelfen? DANKE
 
@ amart13

Hi , load Dir mal dieses hier - kopiers auf die externe SD-Karte , SDCard wieder ins Gerät , ins Recovery gehen und flashen wie ne Rom ... toitoitoi
 

Anhänge

  • Break_Recovery_Loop.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ amart13

Hi , load Dir mal dieses hier - kopiers auf die externe SD-Karte , SDCard wieder ins Gerät , ins Recovery gehen und flashen wie ne Rom ... toitoitoi


Super:scared: Danke hat alles geklapt, und an was hat es nun gelegen?
 
So genau weiss ich das auch nicht , hatte aber ganz am Anfang auch schon dieses Phenomen , nach bissl hier und bei den xda's rumstöbern und anfragen zum Problem hatte ich mir die (vorsichtshalber) aufm PC abgespeicherte Zip auch raufgeflasht und das Problem war gegessen. Entweder lags am geänderten 1.2.5er Custom-Bootloader oder der damals ebenfalls wie von Dir benutzten 6.0.1.9er Recovery-Version - obwohl ich die auch immernoch draufhabe. Stand aber hier auch schon vor längerem mal im Thread drinne , wenn Du es genau wissen magst müsstest Du Dich "bissl" reinlesen.^^

Gruß Ronni
 
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hier war ich am meisten aktiv:
Ich bin jetzt in der Windows Phone 8-Fraktion, mein O3D bekommt mein Bengel. War sehr schön mit euch, vll komme ich (so in ca. 2 Jahren) wieder auf Android zurück. Have fun!
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und VfBStuttgart27
Viel Spaß:) Wir werden dich vermissen:laugh:
 
Muss mich korrigieren: Windows Phone 8 ist der letzte Müll, Gott sei dank hat sich Vodafone auf einen Tausch aufs Samsung S4 eingelassen :drool:

Tschüss
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
ahoi, war 'ne weile abwesend und habe den überblick verloren.

welche stock firmware ist nun das aktuellste? thx
 
@ jähzorn

Ics - 4.0.4
 
Ja, v30:)
 
Jepp die v30 ... nach Upgraden per LG-Support-Tool = v30A
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,
was ist mit 30B? ist die aelter als 30A?
 
Zuletzt bearbeitet:
jähzorn;5862175 schrieb:
danke,
was ist mit 30B? ist die aelter als 30A?

Es gibt zwei v30b - Die fürs SU760 ist älter und die fürs P925 einen Tag jünger:laugh:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.430
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten