LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Das ist natürlich blöd.

 
Flashen hättest du dir spaaren können ... funzt ned .....

Ich verfluche LG ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer das auch zum Update stehende Speed ist nun eine offizielle Debug-Version aufgetaucht...mit Datum 19. April 2012!
Jetzt kann man sich natuerlich fragen, ob das der Zeitpunkt war, wo LG das Handtuch geschmissen hat, und wie es dann wohl fuer die anderen Geraete aussieht.
Angesichts der momentanen Situation duerfte die Antwort wohl nicht so positiv ausfallen Android 4.0 Ice Cream Sandwich Test ROM für das LG Optimus Speed P990 aufgetaucht – TechFokus – Tablet, Smartphone, Technews, Tests und mehr
 
Wenn man sich ein wenig umschaut...
RAZR ICS immer wieder verschoben jetzt Teilweise Ausrollung
Xoom 2 teilweise Ausrollung aber nicht für alle Varianten und alle Länder.
Atrix ICS gecancelt
Tab 8.9 ICS nur Teilweise
SGS II erst ewig gewartet dann große Enttäuschung und Akkuprobleme.

Der Aufwand scheint wohl nicht unerheblich und immer mehr Android User beginnt die Fragmentierung zu nerven. Schritt 1 wird sein zu einem anderen Hersteller zu gehen... um da wieder enttäuscht zu werden... Schritt 2... ein OS mit Updategarantie zu wählen oder halt ein Nexus.

HTC und Sony scheinen zu den einzigen zu gehören die ihre Updatefahrpläne halbwegs einhalten.
HTC hat dafür Verarbeitungsprobleme und verliert Marktanteile.

Es laufen ebenfalls Gerüchte, nach denen jeder Hersteller sein eigenes Nexus Gerät rausbringen kann/darf/will. Eventuell bindet das wieder Kunden an die Marke oder sorgt für ein Referenzdesign im eigenen Haus und so eine bessere Updatepolitik.

Auf die Versprechung: Wir liefern zwar aktuell mit version X aus, aber das Update auf Y kommt noch ehe sie Daheim sind, oder wenigstens in ein paar Wochen, aber spätestens wenn die Hölle zufriert sollte man sich bei keinem Hersteller verlassen.
 
Kommt es jetzt gar nicht mehr oder was?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
StereoJumper schrieb:
Kommt es jetzt gar nicht mehr oder was?

wahrsagerin.jpg
 
NEIN, scheinbar kommt gar nichts mehr. LG soll weningstens so viel courage zeigen und das jetzt offiziell bestätitgen ... die ungewissheit schmerzt mehr als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach nur unter aller Sau!

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
natürlich ist es das
 
Wird schon kommen ... *Irgendwann*
 
es ist da ? ... ich habn update gefunden ...mal sehen was er mir bringt
 
Naja vllcht. taucht ja für das O3D auch noch eine Debug-ICS Version auf , dann bastelt doch bestimmt irgendjemand mit den Treibern eine funktionierende. :( ... Dir Hoffnung das offiziell oder inoffiziell noch was kommt gebe ich nicht auf ;)
 
Bei mir steht bei OTA (wie immer): "Sie verwenden die neueste Version"
 
Und? Ist es da?
 
fmoritz :D wir warten auf deine Antwort :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Passt ja zu LG (Lügen - Gemeinschaft) jetzt hat Lg den Vogel wohl endgültig abgeschossen kann man von Lg in zukunft nur Abraten unswar dringlichst. Nicht nur wegen den Eklatanten Preisverfalls innerhalb von kurzer Zeit sondern auch wegen der Update Fails XD. ich mein ich habe das Teil für 350€ + zubehör mehr gekauft nach 3 Monaten war es nicht mal 200€ Wert da hält sich ein S2 doch schon auf einen guten Level. In Sachen Android traue ich in smartphone nur Samsung,Nexus, HTC und Sony mit abtrichen
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Bin selber bald daheim und werde testen
 
Vlt ist es auch nur ein Bug oder so...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.443
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.829
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.774
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten