LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

wird eh nichts mit heute, morgen oder diesen Monat. Da Wette ich sonst was drauf:thumbdn:
 
Definitiv nicht. Ich sage, dass es noch vor Weihnachten kommt aber bestimmt nicht mehr im Oktober.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Die ist vor 6 Tagen 12stunden 30minuten und 30sekunden schon gestorben
 
Bisschen OT...

Sollten sich die Infos bestaetigen, wird das naechste Nexus ein LG (Optimus G)...da klappt es dann auch mit den Updates :)

Also gute Hardware, die sie ohne Zweifel bauen, mit aktuellem Android pur...das klingt m. E. sehr verlockend.
 
palma schrieb:
Bisschen OT...

Sollten sich die Infos bestaetigen, wird das naechste Nexus ein LG (Optimus G)...da klappt es dann auch mit den Updates :)

Also gute Hardware, die sie ohne Zweifel bauen, mit aktuellem Android pur...das klingt m. E. sehr verlockend.

Keine Sorge, denen wird schon was einfallen um uns wieder zu verklappsen.
 
Toll aber das O3D hab ich erstmal :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Wir werden ja Sehen was LG da macht.
 
Ich hoffe mal gutes :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
palma schrieb:
Bisschen OT...

Sollten sich die Infos bestaetigen, wird das naechste Nexus ein LG (Optimus G)...da klappt es dann auch mit den Updates :)

Also gute Hardware, die sie ohne Zweifel bauen, mit aktuellem Android pur...das klingt m. E. sehr verlockend.

...und wenn das nächste LG Handy fliegen kann. Ich kauf mir sicherlich nichts von diesem Hersteller!

PS: es wird dieser Quelle nach mehr als nur ein Nexus Gerät geben:
Smartphones und Tablets: Fünf Nexus-Geräte zum fünften Geburtstag von Android? - Golem.de
 
MarcoJoo schrieb:
...und wenn das nächste LG Handy fliegen kann. Ich kauf mir sicherlich nichts von diesem Hersteller!

PS: es wird dieser Quelle nach mehr als nur ein Nexus Gerät geben:
Smartphones und Tablets: Fünf Nexus-Geräte zum fünften Geburtstag von Android? - Golem.de

Die Frage ist doch, warum habe ich ein 3D Handy gekauft. Wenn ich auf diese Option verzichte ist der Markt riesen groß.

Möchte ich weiterhin 3D nutzen, bleiben halt nur HTC und LG.
Ich persönlich kann mit den kleinen Macken leben.
:biggrin:
 
Na war wohl nichts mit den 5 oder 6.
 
Mhhh

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Es gibt neben diesen zwei 3D Phones auch noch das:



Sharp Aquos Phone SH80F


und das P720 LG Optimus 3D MAX



also die Auswahl ist schon ziehmlich begrenzt, aber vier reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.
 
Immerhin noch dieses Jahr, wenn es stimmt :D.

MfG Kabelmaster
 
Zumindest ist meine Aussage genauso "zuverlaessig" wie die anderen (3. Quartal, 5./6. Okt.) :)
 
Eben und da die einzige Aussage von LG mit dem 3. Quartel nichtig ist, können wir eh alles andere auch glauben ;).

MfG Kabelmaster
 
Genau :D
 
Das schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass wenn LG sich noch mehr Zeit nimmt und hier tatsächlich jemand schreiben sollte dass ICS da ist, wird es nur noch zur Kenntnis genommen mit "Aha, schön." Denn ich denke die Freude darauf ist schon lange dahin...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.434
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.805
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.764
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten