LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Guter Tip :)
 
danielk schrieb:
So nun die große Enttäuschung. Nach gefühlten 1 Mio. Versuchen kam tatsächlich Update erfolgreich. Jedoch habe ich immernoch Android 2.3.5 und Version V21e :( Ich habe keine Ahnung was das war :(:(:(:(:( Leider wieder warten
Vielleicht war das eine Art "Vorbereitungsupdate" für ICS? Beim Update vom Acer Iconia A500/501 kamen bei vielen Leuten deren sogar 2 kurz nacheinander: -> 3.2 -> 3.2.1 -> 4.0.3 (bei mir nicht, denn ich hatte ICS schon als CR)
 
Das Updatetool spinnt und läd gern die v21e erneut runter, obwohl man sie schon drauf hat. Erkennt man entweder an dem Ordner oder and den 345,21MB ;) Wenn man das Handy zehn mal ein und aussteckt, während das tool läuft wird man bestimmt mindestens einmal ein update bekommen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hellion schrieb:
Vielleicht war das eine Art "Vorbereitungsupdate" für ICS? Beim Update vom Acer Iconia A500/501 kamen bei vielen Leuten deren sogar 2 kurz nacheinander: -> 3.2 -> 3.2.1 -> 4.0.3 (bei mir nicht, denn ich hatte ICS schon als CR)

Nein, kann ich nur schreiben, das ist kein Vorbereitungs-Update etc. Ich habe es schon einmal hier erwähnt und andere auch: Das LG Mobile Support Tool macht ab und an Zicken. So werden z. B. vorhandene Firmwares nochmals geladen. Verweise auch auf Stobias Beitrag.

Ich denke, es bringt auch herzlich wenig, immer wieder neue Update-Versuche zu starten. Sobald es in Deutschland verfügbar ist, wird es sowieso im offiziellen Forum von LG Deutschland und im offiziellen Blog von LG Deutschland bekanntgegeben. :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Samstag494 schrieb:
Das Updatetool spinnt und läd gern die v21e erneut runter, obwohl man sie schon drauf hat. Erkennt man entweder an dem Ordner oder and den 345,21MB ;) Wenn man das Handy zehn mal ein und aussteckt, während das tool läuft wird man bestimmt mindestens einmal ein update bekommen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Genau!!!
 
Über das offizielle Tool können es die meisten eh vergessen zu updaten. Sobald in der build.prob irgentwas von t-online oder vdf steht, wird das tool nur die ROM des jeweiligen Providers flashen. Das heisst, falls ICS irgendwann mal von LG freigegeben wird, ist das nur für brandingfreihe Geräte. Dann passen die Provider die ROM nochmal ein paar Wochen an und geben es jeweils frei.

Deswegen bekommen viele auch "nur" die V20E, weil das die aktuellste von Vodafone ist, die V21E ist die aktuellste von LG direkt.
 
Hab eben mit einem LG-Mitarbeiter geschrieben, der meinte sie müssten warten bis Korea das fertig hat :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Die Frage ist nur wann sie den in Korea fertig sind

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe bald, denn sonst probiere ich mal eine custom ROM aus.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Bist du so unzufrieden mit dem aktuellem Zustand bzw. was vermisst du?

MfG Kabelmaster
 
Am meisten vermisse ich Akku Leistung, da kann ein S2 deutlich besser mithalten.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Das wird sich auch mit einem Custom Rom kaum ändern.
Schau dir mal PolarCell Akku, hab ich in meinem drin(im Nexus S auch) und komme locker über den Tag, teilweise sogar 2.

MfG Kabelmaster
 
Die bei LG wissen immernoch nix.
Habe gerade mal den Support angeschreiben.
Mobiltelefon-Support (MG): Ein Termin, fuer das Update auf ICS 4.0, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor. Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet.
 
Das ist der standardtext von lg .... -.-* pissd mich an normal sollte das update HEUTE bis MORGEN kommen
 
Genau das haben sie mir auch gesagt...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Wer ganz hibbelig is, kann hier das Script starten. Zugriff ist beschränkt auf 5 User, also nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Das script schaut auf allen bekannten LG ordnern nach der ICS .kdz
 
Und was bewirkt das :D?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Das du weißt, sobald irgendwo auf den Servern ein ICS für das P920 auftaucht ;).

MfG Kabelmaster
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.432
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.753
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten