LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

  • 2.555 Antworten
  • Neuster Beitrag
stobias

stobias

Stammgast
Jackthecrack schrieb:
UPDATE: we are sorry to say this but today(21 August 2012) we went to the same retail shop to find more boxes like this one below, but what we found out that this box was a “foolish stunt pulled by the shopkeeper to sale out his old boxes of LG Optimus Black”. The sticker on the box is not from LG. “The image is not a fake”. Even we were fooled by the retailer. So, please people who read this news, spread the update and sorry for being the bearer of this news. LG never manufactured such boxes with such stickers. We sincerely hope for a positive feedback from our readers after reading this
 
Jackthecrack

Jackthecrack

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade. Hatte mich über jeden Hinweis gefreut. So bleibt mal wieder nur ungewisses Warten. Bis auf die kaputte Klinkenbuchse läuft mein O3D zwar ganz gut aber ich warte auf ICS wegen der Custom Roms.
 
L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiss garnicht warum ihr so einen Aufriss um die neue Software macht. Wichtig ist doch, dass das Handy für das warum man es gekauft hat, funktioniert.
Sony in einem Thread oben gelobt, aber das sie es nicht mal nötig haben in der Garantiezeit Kulanz zu zeigen...
Für mich und meine Familie heisst das: nie wieder Sony Produkte. Egal wie schnell sie Updates auf den Markt bringen.
Mein LG läuft für meine Anwendungen perfekt:
3D Fotos und ab und zu 3DVideos. Darum hab ich es gekauft.
Auch für Musik hören, E-Mails und 2D Filme sowie die Apps, alles ok.
Dies nur mal am Rande erwähnt ;)
 
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
Ich lese da nichts von September.. Es steht in kürze wenn das Fine-Tunig abgeschloßen ist...
 
stobias

stobias

Stammgast
Naja, ist von dem "Insider"

 

Anhänge

  • ics.bmp
    312 KB Aufrufe: 1.182
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
Na dann bin ich mal gespannt...

Aber wie heist es so schön : It is done, when its done... :razz:
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...ich auch...September,welches Jahr? ;)
 
F

Frank67

Erfahrenes Mitglied
DreamMode ON schrieb:
Nach dem ich schonmal in den Genuss von
JellyBean auf meinem Pad kam, hoffe ich das es
bald ein CustomRom gibt, das stabil läuft..
Da verzichte ich dann gerne auf 3D , weil es um längen
flüßiger läuft ...
DreamMode OFF
Hach war das ein schöner Traum.... :lol:
 
stobias

stobias

Stammgast
Ist wohl auch "nur" für Koreaner erreichbar. Genaues weiß keiner. Über einen koreanischen Proxy gehts auch nicht. Die Datei ist aber definitiv da.
 
effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
Flashvorgang im Gange

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
stobias

stobias

Stammgast
effloresce schrieb:
Soll ich mich erbarmen und mein p920 flashen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Ich glaube, daß können wir uns sparen. Die Unteschiede zum P920 sind wohl doch etwas größer als gedacht.
 
effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
Bricht a dauernd ab...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das jetzt geflash und bekomme nur LG Logo und es geht nicht weiter,
nun kann ich mein handy nicht mehr auf Stockrom flashen.
Notfallwiederherstellung und KDZ flashen ist möglich und schließt die vorgänge ganz normal ab, das problem besteht nur darin dass das Handy überhaupt nicht mehr von LG Bootloge wegkommt.

Wie komm ich blos wieder auf stock rom? :( mein handy startet überhaupt nicht mehr ...

Sozusagen habe ich es auf ics geflash und das downgrade von ics wieder auf gb geht nciht mehr?! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
stobias

stobias

Stammgast
pota-- schrieb:
Ich hab das jetzt geflash und bekomme nur LG Logo und es geht nicht weiter,
nun kann ich mein handy nicht mehr auf Stockrom flashen.
Notfallwiederherstellung und KDZ flashen ist möglich und schließt die vorgänge ganz normal ab, das problem besteht nur darin dass das Handy überhaupt nicht mehr von LG Bootloge wegkommt.

Wie komm ich blos wieder auf stock rom? :( mein handy startet überhaupt nicht mehr ...

Sozusagen habe ich es auf ics geflash und das downgrade von ics wieder auf gb geht nciht mehr?! :/
xda-developers - View Single Post - [ALL ICS / JELLYBEAN] Related Topics / Requests / Questions

Ich hoffe, es hilft.
 
Oben Unten