1. palma, 17.09.2012 #61
    palma

    palma Experte

    Geh mal auf Seite 4 in diesem Thread...also ich wuerde es nicht machen.
     
  2. MarcoJoo, 17.09.2012 #62
    MarcoJoo

    MarcoJoo Erfahrenes Mitglied

    Ou. Das hab ich übersehen, dass da wohl schn vor mir jemand auf die Idee kam.

    Gut, dann heisst es also einfach weiter warten :D
     
  3. palma, 17.09.2012 #63
    palma

    palma Experte

    Aber viel interessanter als die Pics (persoenlich finde ich naemlich schwarz auf weiss und bunte Icons nicht so prickelnd) ist der Kommentar des Users.
    Das laesst doch irgendwie auf ein weitestgehend bugfreies Release hoffen.
     
  4. lynn0r, 18.09.2012 #64
    lynn0r

    lynn0r Fortgeschrittenes Mitglied

    Aus dem XDA-Forum
     
  5. stobias, 18.09.2012 #65
    stobias

    stobias Stammgast

    Ich habs auch mal bei LG versucht:

    Antwort:
     
  6. palma, 18.09.2012 #66
    palma

    palma Experte

    Ich habe sicher nicht alles gelesen, aber das hoere ich zum ersten Mal.
    Soll das jetzt die neue Begruendung sein, dass die irgendetwas nicht gebacken bekommen?

    Dann sollten sie vllt. Devs von xda engagieren wie ihn hier [ROM] Ice Cream Sandwich for HTC G1 AOSP 4.0.1 Alpha 2 jcarrz1 [Video] - xda-developers , der ICS selbst auf dem allerersten Androiden zum Laufen gebracht hat. :)
     
  7. stobias, 18.09.2012 #67
    stobias

    stobias Stammgast

    Livechat, wie immer...

     
    Sonnenklar bedankt sich.
  8. Frank67, 18.09.2012 #68
    Frank67

    Frank67 Erfahrenes Mitglied

    Also für mich steht jetzt schon fest, egal ob und wann es kommt, das war mein erstes und letztes LG... Was ein gezappel... :thumbdn:
     
  9. palma, 18.09.2012 #69
    palma

    palma Experte

    Wuerde mich wundern, wenn sie bei xda nicht schon dabei waeren ICS vom SU760 aufs P920 zu portieren...
    Koennen ja Wetten abschliessen, was zuerst kommt. :D
     
  10. MacMenu, 18.09.2012 #70
    MacMenu

    MacMenu Erfahrenes Mitglied

    Ich setzt auf das XDA Team und das beste wäre dann noch Bug frei ;-)
     
  11. Sonnenklar, 18.09.2012 #71
    Sonnenklar

    Sonnenklar Threadstarter Neues Mitglied

    Ich und der Rest bedankt sich mal bei Dir für Deine Mühe.

    Den Thread habe ich ja gestartet und auch schon geschrieben, dass ich mein Gerät vertickt habe, weil ich keine Geduld mehr hatte.

    Wenn die von LG meinen, dass die Portierung von ICS aufs LGO3D Schwierigkeiten macht, weil es so nie geplant war, dann hätten sie auch letztes Jahr nicht so großspurig im LG-Blog behaupten sollen, dass ICS kommt.

    Ich denke schon, dass es irgendwann kommt, aber LG ist für mich als Kunde erledigt.

    Wie gesagt, ich drück Euch die Daumen.....
     
  12. AlfredENeumann, 18.09.2012 #72
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Experte

    Die armen Schweine in Deutschland können nur Infos weitergeben die sie aus Korea bekommen. Die haben NULL Einfluss auf die Entscheidungen der Zentrale.

    CM9 wird kommen. Es ist ja schon fast fertig. Ricardo von CM musste die Entwicklung nur abbrechen weil Treiber fehlten. Mit dem Korea-Leak wird es vielleicht noch was werden.
     
  13. Nahkampfschaf, 18.09.2012 #73
    Nahkampfschaf

    Nahkampfschaf Neues Mitglied


    Korrekt, ich wette einige von denen haben tatsächlich LG Phones und ärgern sich genauso darüber. Hätte das LG Optimus 3D kein 3D, welches ich tatsächlich es öfteren für Fotos und Videos nutze, wäre es schon längst verkauft. Gäb es ein aktuelleres Phone einer anderen Firma mit 3D (und ICS), dann ebenso...
     
  14. Goose64666, 19.09.2012 #74
    Goose64666

    Goose64666 Neues Mitglied

  15. palma, 19.09.2012 #75
    palma

    palma Experte

    Ich bin mal gespannt wie viele "In-etwa-Termine" fuer den Rollout in den naechsten Tagen noch auftauchen werden. :)

    Sollte es tatsaechlich nicht mehr im September kommen, tippe ich jetzt mal auf den 21/22.11...das waere dann genau ein Jahr nach Gingerbread. :thumbsup:
     
  16. MarcoJoo, 19.09.2012 #76
    MarcoJoo

    MarcoJoo Erfahrenes Mitglied

    Genau das gleiche Problem wie bei GB letztes Jahr. Da hab ich mich genau so tierisch aufgeregt.

    Wer was zum Lachen sucht, kann gern mal die LG Seite auf Facebook anschauen. Unter jedem Post von LG, egal obs um einen Fernseher oder einen Kühlschrank geht, sind immer sach zu lesen wie: "Wo bleibt ics für mein P990" ,"ICS ICS ICS P920".... :lol:
     
  17. Makaay18, 21.09.2012 #77
    Makaay18

    Makaay18 Erfahrenes Mitglied

    LG arbeitet wie immer mit Hochdruck und das schon seit nem Jahr. Nur komisch das Hobbybastler Ala xda schaffen schneller und Zielorientierter zu arbeiten als der Konzern mit deren Professionell bezahlten Personal. LG in der Mobilbranche mutiert zum schlechten Witz. Mir ist des nun egal ob das Update überhaupt kommt spätestens nächstes Jahr mutiert das Smartphone zum alten Eisen

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
     
  18. fmoritz, 24.09.2012 #78
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    Jungs, ... ich habe gerade mit LG 2th Level support gequatscht ..... das update wird so wie es sich anhört sicherlich NICHT in den nächsten Tagen raus kommen. Wenn es in Korea freigegeben wird, ist es auch längst nicht der Termin an dem es raus kommt...
    hat jemand interesse an meinen LG optimus 3d ? ....130 euro FP
     
  19. lynn0r, 24.09.2012 #79
    lynn0r

    lynn0r Fortgeschrittenes Mitglied

    man hey.. und ich idiot hab mich damals gegen das Galaxy S II entschieden weil das im gegensatz zum O3D ein Tupperwaren-fealing hatte..
     
  20. Frank67, 24.09.2012 #80
    Frank67

    Frank67 Erfahrenes Mitglied

    Also ich behalte meins, bis es auseinander fällt.
    Der Wertverlust wäre mir jetzt zu hoch. Mal sehen
    obs im "Februar 2013?" ein S4 wird :razz:
     
Du betrachtest das Thema "LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.