LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Auf CM7.2 sollte 3D aber gehen wenn ich mich nicht irre, CM9 Alias ICS gibt es Definitiv noch nicht und wird es aus meiner Sicht auch nie geben . Die CM9 Version die mal im Netz Rumgeisterte Brachte einen netten Brick und das Gerät Wurde zum Briefbeschwerer :)

Optisch gibt es Natürlich Möglichkeiten es an ICS anzupassen mehr aber auch nicht .
 
Und was hat das mit ICS zutun:cursing:
Und gut ? LOL
Alt trifft es wohl ehr ..
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Auf CM geht 3D leider wirklich nicht, zumindest nicht in vollem Umfang. CM9 hat nur Ricardo und der gibt es nicht weiter, weil der Sound nicht geht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Wenn LG nicht Morgen das Update bringt oder wenigstens ein Statement abgibt, dann werde ich versuchen mein ganzes Leben lang LG zu meiden. Außer es erscheint ein LG Optimus Nexus, das wäre natürlich erste Sahne. Da LG sowieso keine Programmierer besitzt könnten sie das immer so machen und eigentlich müssen sie das auch. Die paar Kunden, die Ihnen den Scheiß mit Gingerbread verziehen haben (sowohl spätes Update als auch Ghost Call) werden ja jetzt auch noch vergrault. Vielleicht arbeitet LGs Vorstand ja für Samsung und die Firma soll "unauffällig" ruiniert werden. Wäre inzwischen aber schon auffällig, sie betteln ja geradezu nach unserem Hass.
Und fmoritz, ich weiß nicht, welche Referenzen du als Informatiker vorweisen kannst, aber das ist doch wohl hoffentlich nicht dein ernst. Das ist ganz und gar nicht "optimöse" und hat mit ICS rein gar nichts zu tun (aus informatischer Sicht).
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und stobias
Haben sie gesagt das es die Tage kommen soll ? Ich habe LG vor 8 Monaten den Rücken Gekehrt und werde von diesem Schweine Verein <--- ICH HOFFE SIE LESEN ES / Überhaupt nichts mehr Kaufen, Belügen können die gerne Ihre eigene Gesellschaft denn darin sind sie Absolut die Weltmeister und der Support ist das Dümmste Volk was ich je am Hörer hatte, kommt gleich nach KabelDeustchland . Ich erinnere mich an eine Mail die ich zu LG geschickt habe Zwecks Support und wann das Update kommt, es sollte bald so weit sein hieß es, noch DIESEN Monat ^^ ja sehe ich nun sind 8 Monate um und ich lese hier immer noch das gleiche :D
 
Ist ja gut, jetzt...
 
Das Kommentar hättest auch Du in eine Antwort wandeln können , etwas Hirnlos oder ?
 
Ja, sie sagten es kommt in Q3. Also nicht irgendein Supportdulli, sondern LG offiziell vor ein paar Monaten, seitdem hat man aber nie wieder etwas gehört. Unverschämt ist nicht, dass sie es nicht schaffen, das kann mal passieren. Unverschämt ist wie sie damit umgehen. Erinnert mich an Eltern von Grundschülern: "Wenn sie dich ärgern, dann ignoriere sie". Nur LG schafft es Tausende Leute zu ignorieren. Da Engadget und alle anderen nur noch mit Samsung und Apple beschäftigt sind merkst es auch kaum ein Außenstehender.
Nimm es nicht so schwer Stobias, immerhin ist es unser offizieller ICS Thread. Und wir werden wirklich "verarscht", weil wir ignoriert werden. Und wenn man sieht was bei XDA los ist (oder auf LG Mobile in Facebook) dann ist deren Ignoranz umso krasser.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Kyomo schrieb:
Und wir werden wirklich "verarscht", weil wir ignoriert werden. Und wenn man sieht was bei XDA los ist (oder auf LG Mobile in Facebook) dann ist deren Ignoranz umso krasser.

Eben. Man sollte sich aber auch nicht der Illusion hingeben, LG wäre auch nur in einem einzigen Forum mitlesen. Das Anliegen des Kunden interessiert sie einen Scheissdreck, wenn man das mal verinnerlicht hat, gehts einem besser :d
 
Wir setzen wenigstens ein Zeichen für potentielle Käufer. Bevor ich mir mein nächstes Handy hole werde ich mich auf jeden Fall besser erkundigen, vor allem in Foren der Vorgängermodelle. Z.B. SIII angucken bevor man sich das SIV holt. Ich denke, dass unsere negative PR durchaus Effekt hat, nur irgendwie sieht LG das nicht so. Aber sie sind inzwischen am unteren Ende der Top10-Hersteller und das obwohl sie bei der Hardware extrem weit vorne sind. Ich denke, da sind wir nicht unschuldig dran.
Lesen tun sie es ja schon, zumindest auf LG Mobile. Hier ist es eher eine Warnung für alle anderen :)
 
DIE Besänftigung wäre doch jetzt, wenn nicht ICS sondern JB käme :tongue:
Die Gesichter und Kommentare würde ich gerne sehen.. lach..

Ok genug geträumt..:razz:
Weiter im Text... lach..
 
Uiiii, uiiii, da habe ich ja was angerichtet mit dem Thread:tongue:.

Zur Erinnerung, ÜBERMORGEN, am 30. September endet das 3. Quartal wonach ICS folgen soll.

Und erinnern wir uns auch, dass es ein Nachfolgegerät gibt, das Optimus 3D MAX. Das müßte ja ergo zuerst das Update erhalten.

Ich sehe da echt schwarz. Bin mittlerweile froh dass ich diesen Akku-Brenner "verkloppt" habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Mahlzeit,
bei mir hat er grad über das LGMobile Support Tool nen Update gezogen, satte 358mb.
Aber zu früh gefreut, ist immernoch 2.3.5, allerdings "V20b-JUN-28-2012".
Denke mal das hängt mit meinem T-Mobile Branding zusammen, welches ja sowieso immernoch länger hinterherhinkt was Updates angeht. Glaub vorher wars V20A.

Bin das %§/(-Teil auch leid, das nächste Gerät wird sicher kein LG mehr.
 
Dafuer, dass heute noch das Update kommen muss (sind ja schliesslich die letzten Stunden im 3. Quartal angebrochen), ist es aber hier sehr ruhig. :)
 
....... xD wenige Stunden, ...villeicht kommts ja echd noch ... =P

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade die LG MOBILE seite in facebook, bei facebook gemeldet und habe "Es schakaniert mich" angeklickt ...
 
Das einzige was kommt ist die trostlose Leere welches Lg wie ein Meister beherrscht. Macht euch nicht putt ^^
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es jetzt noch kommt oder ?
 
muzzz kommen !
 
Das wird weder heute noch morgen oder übermorgen kommen. Wenn es noch im Oktober kommt, können wir uns glücklich schätzen...Also keep calm and relax
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.432
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten