1. stobias, 01.10.2012 #141
    stobias

    stobias Stammgast

    Also, LG legt die kdz´s auf diesen (und nur diesen) server
    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/
    von da aus in die verschiedenen Länder/Provider:
    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACSMML
    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACZEML, usw

    d.h. mein script klappert den server für alle Länder/Provider ab:
    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACSMML/V21A_00
    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACZEML/V21A_00, usw

    d.h.² man kommt nicht direkt auf den server und kann da rumspazieren, sondern man kann nur auf doof nach Dateien fahnden.

    die betas liegen auf:
    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/RNDTESTSW/LGP920/

    hier hat LG aber reagiert und legt die beta´s in einem unbekannten Ordner unterhalb des Landes ab. ich hab zwar auch ein script, daß einfach random(10) hinter des Land legt, aber bruteforce könnte Jahre dauern, das bringt nix. wir können also nur auf die offizielle kdz warten.
     
  2. fmoritz, 01.10.2012 #142
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    yap, thx .... werd mich nach der arbeit mal rann machen was zu programmieren xD ....:sneaky:
     
  3. palma, 01.10.2012 #143
    palma

    palma Experte

    Man findet ja dafuer, dass ein so grosses Update fuer mehrere Geraete angekuendigt war nichts von LG im Net...keine Stellungnahme, keine Entschuldigung. Und das finde ich wesentlich schlimmer als dass es doch wieder nicht puenktlich kam.
    Aktuellster Beitrag vor nichtmal einer Stunde drueckt wohl das aus, was viele von uns denken ICS-Update für die LG OPTIMUS-Reihe P920 3D, P970 Black & P990 Speed (2X): Das Schweigen im Walde

    Da ich ueber meinen Provider die Moeglichkeit habe 1-2 Mal im Jahr mein Handy guenstig bis kostenlos zu erneuern, wird mein naechstes Smartphone dann wohl doch ein Nexus sein.
     
  4. fmoritz, 01.10.2012 #144
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    Ich weis warum LG schweigt, die bringen den Burner raus ..... xD ich mach jede wette das über nacht alle updatemeldungen fürs jelly bean erhalten .. =P
     
  5. stobias, 01.10.2012 #145
    stobias

    stobias Stammgast

    Die Wette halte ich
     
  6. MarcoJoo, 01.10.2012 #146
    MarcoJoo

    MarcoJoo Erfahrenes Mitglied


    ...Träum weiter :tongue:
     
  7. StraightVino, 01.10.2012 #147
    StraightVino

    StraightVino Fortgeschrittenes Mitglied

  8. QBoSsQ, 01.10.2012 #148
    QBoSsQ

    QBoSsQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffentlich stimmen die Quellen
    Wenn LG das was geplant hat auch gut umsetzt können sie nochmal was reißen.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     
  9. Jackthecrack, 02.10.2012 #149
    Jackthecrack

    Jackthecrack Fortgeschrittenes Mitglied

  10. Kyomo, 02.10.2012 #150
    Kyomo

    Kyomo Experte

    Der wird dafür aber fast ausschließlich angefeindet. An seiner Stelle würde ich schon aus Prinzip nichts mehr veröffentlichen.

    Gibt ein neues Update, angeblich 5.-6. Oktober.
     
  11. Jackthecrack, 02.10.2012 #151
    Jackthecrack

    Jackthecrack Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das Foto ist ja auch nicht sehr aussagkräftig und solange er keine stichhaltigeren Beweise bringen kann, ist es nur verständlich, dass alle ihn anzweifeln...Ja das mit dem 5./6.10 hab ich auch gelesen und hoffe nun das was passiert...In die Wette mit JB steig ich auch ein: definitiv nicht!
     
  12. QBoSsQ, 02.10.2012 #152
    QBoSsQ

    QBoSsQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Für das 2x ist ICS schon in Korea draußen... Also langsam wird doch was

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     
  13. Erakez, 03.10.2012 #153
    Erakez

    Erakez Neues Mitglied

    Gibt schon neue News ?
     
  14. QBoSsQ, 03.10.2012 #154
    QBoSsQ

    QBoSsQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Bis jetzt noch nicht.
    Wir müssen wohl noch ein paar Tassen Tee trinken

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     
  15. fmoritz, 04.10.2012 #155
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    So leute, da update scheint draußen zu sein. Mein Handy findet ein rießen update aber die server von lg sind überlastet -.-*
     
  16. stobias, 04.10.2012 #156
    stobias

    stobias Stammgast

    Per OTA oder update-tool ?
     
  17. fmoritz, 04.10.2012 #157
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    Per OTA, 7:14 .. per Updatetool kam keine Meldung ... des sagt immer das nichts verfügbar ist xD
     
  18. Goose64666, 04.10.2012 #158
    Goose64666

    Goose64666 Neues Mitglied

    na ich bin gespannt :)
     
  19. fmoritz, 04.10.2012 #159
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    Hab grad gesehen, das die meldung noch oben im screen hängt, 475,3 MB
     
  20. Goose64666, 04.10.2012 #160
    Goose64666

    Goose64666 Neues Mitglied

    meins sagt: "Sie verwenden die aktuellste Version "
     
Du betrachtest das Thema "LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.