LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Also, LG legt die kdz´s auf diesen (und nur diesen) server
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/
von da aus in die verschiedenen Länder/Provider:
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACSMML
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACZEML, usw

d.h. mein script klappert den server für alle Länder/Provider ab:
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACSMML/V21A_00
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP920/ACZEML/V21A_00, usw

d.h.² man kommt nicht direkt auf den server und kann da rumspazieren, sondern man kann nur auf doof nach Dateien fahnden.

die betas liegen auf:
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/RNDTESTSW/LGP920/

hier hat LG aber reagiert und legt die beta´s in einem unbekannten Ordner unterhalb des Landes ab. ich hab zwar auch ein script, daß einfach random(10) hinter des Land legt, aber bruteforce könnte Jahre dauern, das bringt nix. wir können also nur auf die offizielle kdz warten.
 
yap, thx .... werd mich nach der arbeit mal rann machen was zu programmieren xD ....:sneaky:
 
Man findet ja dafuer, dass ein so grosses Update fuer mehrere Geraete angekuendigt war nichts von LG im Net...keine Stellungnahme, keine Entschuldigung. Und das finde ich wesentlich schlimmer als dass es doch wieder nicht puenktlich kam.
Aktuellster Beitrag vor nichtmal einer Stunde drueckt wohl das aus, was viele von uns denken ICS-Update für die LG OPTIMUS-Reihe P920 3D, P970 Black & P990 Speed (2X): Das Schweigen im Walde

Da ich ueber meinen Provider die Moeglichkeit habe 1-2 Mal im Jahr mein Handy guenstig bis kostenlos zu erneuern, wird mein naechstes Smartphone dann wohl doch ein Nexus sein.
 
Ich weis warum LG schweigt, die bringen den Burner raus ..... xD ich mach jede wette das über nacht alle updatemeldungen fürs jelly bean erhalten .. =P
 
fmoritz schrieb:
Ich weis warum LG schweigt, die bringen den Burner raus ..... xD ich mach jede wette das über nacht alle updatemeldungen fürs jelly bean erhalten .. =P

Die Wette halte ich
 
fmoritz schrieb:
Ich weis warum LG schweigt, die bringen den Burner raus ..... xD ich mach jede wette das über nacht alle updatemeldungen fürs jelly bean erhalten .. =P


...Träum weiter :tongue:
 
Hoffentlich stimmen die Quellen
Wenn LG das was geplant hat auch gut umsetzt können sie nochmal was reißen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Der wird dafür aber fast ausschließlich angefeindet. An seiner Stelle würde ich schon aus Prinzip nichts mehr veröffentlichen.

Gibt ein neues Update, angeblich 5.-6. Oktober.
 
Ja das Foto ist ja auch nicht sehr aussagkräftig und solange er keine stichhaltigeren Beweise bringen kann, ist es nur verständlich, dass alle ihn anzweifeln...Ja das mit dem 5./6.10 hab ich auch gelesen und hoffe nun das was passiert...In die Wette mit JB steig ich auch ein: definitiv nicht!
 
Für das 2x ist ICS schon in Korea draußen... Also langsam wird doch was

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Gibt schon neue News ?
 
Bis jetzt noch nicht.
Wir müssen wohl noch ein paar Tassen Tee trinken

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
So leute, da update scheint draußen zu sein. Mein Handy findet ein rießen update aber die server von lg sind überlastet -.-*
 
Per OTA oder update-tool ?
 
Per OTA, 7:14 .. per Updatetool kam keine Meldung ... des sagt immer das nichts verfügbar ist xD
 
na ich bin gespannt :)
 
Hab grad gesehen, das die meldung noch oben im screen hängt, 475,3 MB
 
meins sagt: "Sie verwenden die aktuellste Version "
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten