1. fmoritz, 24.09.2012 #81
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    klar man kann gegen die verarbeitung vom lgo3s nichts sagen, es ist wirklich von der verarbeitung und design ein geiles handy aber die software die drunter werkelt ist einfach alt .... villeicht geschehen wunder. Ich bin grad dabei in korea anzufragen was da los ist.
    Wer mal auf lgmobile blog in fb geschaut hat wird sehen wie viele sich darüber aufregen ..selbst ich habe unter hedem beitrag gepostet was nun mit dem update ist..siehe "FloMo" ... also wer sich mir anschließen will der postet einfach mal "ICS Update LGO3D ?" im blog. villeicht werden sie dann aktiv. also bin mal korea aufmischen xD im übrigen meine 300 zeilen spam wird ab und zu gelöscht auf lgmobile blog

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

    [​IMG]

    sooooo siehts da aus xD

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

    [​IMG]
     
  2. Frank67, 24.09.2012 #82
    Frank67

    Frank67 Erfahrenes Mitglied

    Im Facebook blog von LG (schon geil wie viele Leute sämtliche LG Beiträge dort kommentiert haben und nach den Updates schreien) hat jemand mit folgendem Link kommentiert :

    Link

    Demnach soll es wohl gegen ende September wahrscheinlich sein und man listet alles neue in ICS dort auf.
     
  3. fmoritz, 25.09.2012 #83
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    LG sagt viel, xD

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

    Aber wann es für uns erhältlich ist, das steht sicherlich in den sternen .. allein schon weil wir provider abhängig sind, deshalb hab ich mein lgo3d debrandet und ein originales rom aufgespielt ohne branding .. das solltet ihr alle machen, laut meiner quelle, wie schon gesagt ... nicht in allen ländern verfügbar und erstmal nur brandingfreie ...weil vodafone un co. wollen antürlich ihr ICS dementsprechend anpassen .. is ja klar .. alle warten ewig drauf alle benutzen es und da packen die dann ihre apps rein xD ... so wurde mir das erklärt
     
  4. lotus, 25.09.2012 #84
    lotus

    lotus Ambitioniertes Mitglied

    was ist das heute für eine welt? leute verkaufen ihr gerät weil nicht die neuste firmware erhältlich ist. unglaublich! vor einigen jahren gab es nicht einmal solche möglichkeiten und alle waren zufrieden. tzzzz

    Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. fmoritz, 25.09.2012 #85
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    ..... hör mal zu lotus ! .. Ich hab ein schweinegeld für das gerät ausgegeben ... ich bin vom berruf Informatiker und es ist ganz klar das ich da nicht mit nem alten system rumrenne allein schon weil wir software im einsatz haben, die auch mobile laufen muss.
    Un wenn die Software einfach für ics geschrieben ist und nicht abwärtskompatibel ist, dann brauch ich einfach ein ics aufm phone ... die ankündigungen das ics auch aufm 3d läuft waren bestimmt für einige der grund sich kein neues phone zu holen ....
     
  6. Goose64666, 25.09.2012 #86
    Goose64666

    Goose64666 Neues Mitglied

    Sorry fürs offtopic! Was für eine Software ist denn nur mit ICS kompatibel? jetzt hast mich aber neugierig gemacht
     
  7. Harry734, 25.09.2012 #87
    Harry734

    Harry734 Neues Mitglied

    Google Chorme z.B. fällt mir dazu ein.
     
  8. Goose64666, 25.09.2012 #88
    Goose64666

    Goose64666 Neues Mitglied

    So wie ich es verstehe ist er Entwickler, der eine Software geschrieben die nur auf ICS läuft!

    Da bin ich halt neugierig geworden. :rolleyes2:
     
  9. fmoritz, 26.09.2012 #89
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    Benutzeroberfläsche unserer Software, speziell angepasst nutz die shell vom 4.0 /1 ... da unsere Firma Androids hat ...
     
  10. Goose64666, 26.09.2012 #90
    Goose64666

    Goose64666 Neues Mitglied

    Aha, alles klar!

    Danke für die Info
     
  11. fmoritz, 26.09.2012 #91
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    übrigens auf honeykomb würde die software auch laufen .. aber honeycomb ist halt einfach nicht effektiv für die phones xD ....wer so wie ich java programmierer ist, der weis wie umständlich es ist fürn anderes system was zu schreiben besonders dann wenn das freigebene plugin für ecplise sich ab und zu mal abschmierd xD

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

    ah da oben war doch noch was ... jepp, google chrome läuft klar aufm ginger und drunter ABER (wenn da net das aber wäre) ABER .... manches läuft halt net so wies unterm 4er läufd xD

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

    Im übrigen, es gibt tolle ICS Roms fürs 3d etc. ... oder ein cyanogen (gibts aktuell sogar zum download) cyanogen hat mei bro drauf und es rennt aber die 3d funktion gibts indirekt nur noch über erwiterungsapps (mal im blackmarket guggn)
     
  12. palma, 26.09.2012 #92
    palma

    palma Experte

    Seltsam, ich habe noch keine einzige gefunden...und von CyanogenMod auch nur CM7.
     
  13. Lanxon, 26.09.2012 #93
    Lanxon

    Lanxon Ambitioniertes Mitglied

    Lies Good...lügt nicht nur, sondern zensiert auch bei den Umfragen:
    LG Censoreship
     
  14. lynn0r, 26.09.2012 #94
    lynn0r

    lynn0r Fortgeschrittenes Mitglied

    die haben nich etwa die umfrage gelöscht?! :DDD
     
  15. fmoritz, 26.09.2012 #95
    fmoritz

    fmoritz Neues Mitglied

    xD .... kla gibts da sau gute roms des stable von cyan läuft optimöse ... und das andere ics was ich hab läuft auch stable ... kann dirn link geb ...

    WTF XD DIE UMFRAGE ?? loooel

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

    tatsache .... meine umfrage die ich dazu getextet hab is weg xD .. wie gut das ichn screen hab =P is irgendwo weiter oben im thread
     
  16. Jackthecrack, 26.09.2012 #96
    Jackthecrack

    Jackthecrack Fortgeschrittenes Mitglied

    Am besten ist ja der Umfrage Punkt "LG Not Deleting Answers They Don´t Like". Könnt ich mich wegschmeißen vor Lachen. Naja das ICS nicht im Semptember erscheint war mir eh schon klar. Ich hab da die Hoffnung aufgegeben. Oktober wäre schön aber wenn es 2012 noch kommt hat LG mehr geleistet als ich mittlerweile von dieser Firma erwarte.
     
  17. king0r, 27.09.2012 #97
    king0r

    king0r Fortgeschrittenes Mitglied

    Echt traurig. Das Gerät bekommt man ja gebraucht oftmals schon für 100€ angeboten.
     
  18. Rush85, 27.09.2012 #98
    Rush85

    Rush85 Lexikon

    Und aus meiner Sicht sind es noch viel zu wenig die das machen ;)

    Also ran an den Speck :D Ihr schafft das :)
     
  19. DeepZone, 27.09.2012 #99
    DeepZone

    DeepZone Ambitioniertes Mitglied

    Ich bin so froh das ich mein O3D wieder los bin... Aber die Ghostcall geschichte ging ja mal garnicht... Wenn ich mal Überlege.... vor einem Jahr etwa wurde bekannt gegeben 4.0 kommt für O3D Und nun ist es immer noch nicht da ? Bin mit meinem Galaxy Note sehr zufrieden... 4.0 hat es auch schon seid nem halben Jahr etwa... Und an die grösse gewöhnt man sich schnell :)
     
  20. MarcoJoo, 27.09.2012 #100
    MarcoJoo

    MarcoJoo Erfahrenes Mitglied

    Ja, poste mal die links mit funktionierenden ICS roms. Mir ist keins bekannt.

    Und das Cyanogen7 ist Android 2.3 . Das funktioniert in der Tat gut, aber eben kein 3D. Soweit ich weis kann man das auch nicht nachrüsten, da der Sourcecode vom LG real3d nicht zugänglich ist.
     
Du betrachtest das Thema "LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.