LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

ist halt nur ein custom rom und nichts offizielles.

den wichtigsten post sehe ich hier:
"dreccon • 2 months ago −
The installation procedure described here is COMPLETELY WRONG for this ROM. You will end up with a non-functional phone if you follow it! Go to the forum of XDA Developers, search for XBSALL's thread and read the instructions VERY CAREFULLY! If you are still brave enough, then try it. It works! If there is something you don't fully understand, DON'T DO IT. Chances are you won't get any support for this. If you are not that brave, then wait another year for LG's official upgrade!!! ;-)"
 
Die Anleitung ist eh ein Witz, und zeugt davon dass der Verfasser keinen Plan hat. :)

Er schreibt da was von .zip ueber SD-Karte installieren...bei der Datei handelt es sich aber um eine .rar, die die portierte Version von xbsall in Form einer .bin und .fls enthaelt.
Also bei xda orientieren, und da gibt es dann auch einige Custom ROMs in Deutsch.

Da war einer schneller. :)
 
Hallo an alle, ich bin der neue^^

Ich habe auch ein P920 3d und finde es ziemlich ärgerlich das es kein Offizielles 4er Android gibt, aber was will man machen.
@palma - Du sagst es gäbe bei xda auch Deutsche Custom Roms? Wie findet man die denn.. und da ich noch nie ein Rom außer dem LG Tool installiert habe, benötige ich dazu einen ROM Manager?

edit: habe gerade mal noch ein paar Seiten vor gelesen, für das Koreanische P920 gibts das 4er ICS? seit wann denn?... achja, das ist ja von dem Koreanischen, ich doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, weißt du ob ich das auch mit diesem LG Flashtool machen kann? Finde nämlich dieses xbsall nicht, das Flashtool hab ich jedoch gefunden.
 
Dampfi schrieb:
Ah, ok, weißt du ob ich das auch mit diesem LG Flashtool machen kann? Finde nämlich dieses xbsall nicht, das Flashtool hab ich jedoch gefunden.

Hier kannst die FW downloaden und auch durchlesen, wie das genau funktioniert. Les dir das aber vorher genau durch. Es haben schon einige geschafft ihr Handy kaputt zu machen beim Flashvorgang.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1956347


Wenn du die XBSA404 erfolgreich geflasht hast, kannst du z.B. diese drüber installieren (ist deutsch)
https://www.android-hilfe.de/forum/...01-2013-darkroom-international-v2.366653.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, jetzt versteh ich das, das ist dann quasi rom in rom oder wie^^ ne das will ich nicht, nur ein funktionierendes ICS als rom zum flashen. Da wart ich lieber noch bis es kommt. Aber danke euch beiden.
 
Wie stabil läuft eigentlich die Xbsa Version von ICS? Irgendwelche nicht lösbaren Bugs?
 
wohl stabiler als jb
 
hallo zusammen , weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht .
ich stelle einfach mal meine frage , und zwar habe ich mir heute zum ersten mal eine custom rom auf mein handy gebracht .
sieht sehr gut aus und läuft auch sehr gut nur leider habe ich keine sim kontakte mehr bei diesem handy bei jedem anderen werden sie angezeigt .
nun habe ich versucht die kontakte von der speicherkarte aufs gerät zu bringen-geht leider auch nicht ...........bitte helft mir

lg marcel
 
welche rom isses denn?
 
WalkmanO3Dupdate
dann steht im handy
Modellnummer LG-P920

Android-Version 4.1.2

Baseband-Version LGP920AT-00-V21b-EUR-XXX-DEC-13-2011+0

CyanogenMod-Version 10-20121226-NIGHTLY-p920




Danke für die schnelle reaktion :thumbup:
 
schön orange :D mag den xperia launcher auch sehr, nur paar apps wie zb utube ist bei mir ständig eingefroren. versucht übers googlekonto?
 
ja ist aber nur ein kontakt und wenn ich sie so eingebe steht auch nichts da von wegen auf sim speichern ...........ist doch nicht normal oder ?
 
eigentlich nicht, hatte auch das problem, besonders mit jellybam. aber wiederherstellen via googlekonto klappte in der regel immer gut! haste auch back up auf sd hinterlegt?
 
nein aber habe es jetzt hinbekommen mit vCard auf dem internen speicher
 
gut! verträgt sich v21b gut mit cm10, meines wissens nach wäre 21d idealer?
 
also ich finde es läuft super flüssig , keine probleme kein hängen 100mal besser als original ............jetzt macht das handy auch spaß
 
bernies files drauf?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.434
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.803
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.761
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten