LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Keine Ahnung, JellyBam hatte ich noch nie:laugh:

Ich kann nur sagen, dass CM10 perfekt läuft (Ich habe auch einige andere getestet, mehr dazu in meiner Romsammlung:D
 
deine rom sammlung ist nicht zu verfehlen :D
aber ich sehe nicht ein 3d fähiges gerät als 2d zu nutzen, dafür ist mir hdmi zu schade..
solang mein fernseher nicht ins internet kann, gucke ich video übers o3d aufm tv xD
anderfalls ist t2 mitlerweile echt verlockend mit seinen 5" und 12mp camera.
vorallem gewichtunterschied xD

sagt mir lieber ob es sich lohnt von gt 550m auf die gt650m umzusteigen. oder noch etwas sparen und gleich laptop mit gtx 660 bzw 670 zu holen? als i7 ivy bridge variante natürlich
 
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich habe zufällig die GT650M:lol:

Ja, die ist gut, allerdings kann ich die natürlich nicht vergleichen:D
 
ja aber es ist so ziemlich die letzte variante mit ddr3..
danach fängt ja die gtx serie mit dd5 speicher an O.o
deswegen frag ich ja, biste denn mit 650er zufrieden? die elende auflössung mit 1368x768 ertrag ich nicht mehr, 17 zoller muss her :D
jetzt kommen wir echt vom thema ab, entschuldigung
 
LG will jetzt wohl die neuren Geräte die mit ICS kahmen auf 4.1/4.2 Updaten, ich denke spätestens jetzt ist das P920 Update nicht nur gestorben sondern gleich auch noch eingeäschert und über dem Atlantik verstreut, wen die es ohne seperate projekte nicht packen dann mit erst recht nicht! Naja als nette 3D Spielerei kann man es zumindestens noch behalten aber als "Ersthandy" will ich es jetzt auf jeden fall austauschen +mit Betonung auf JETZT+
 
Ach, warum denn?:mellow:

Flash doch lieber CM10, dann siehst du, wie gut es laufen kann:smile:
Meiner Meinung nach steht unser Optimus 3D einem S3 um nichts nach (Außer vielleicht dem AMOLED-Display:D)
 
Hat jemand von Euch die letzten zwei Tage schonmal das "LGMobile Support Tool" laufen gehabt ??

Bei mir wird nämlich immer nen Update angezeigt , allerdings ebenfalls - das LG PC SUITE IV nichts findet , aber nach Update aufs neue PC SUITE dort angezeigt wird das das Phone mit der jetzigen 2.3.5er nicht mit der ICS-SUITE kompatibel wäre ?? ??

Download der besagte FW lässt sich starten , bricht beim Update dann aber immer bei ca 38% ab ... ?? Stehe hier gerasde iwi aufm Schlauch - sehnlichst erwartetes ICS-Update oder was soll das darstellen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch viel einfacher ueberpruefen ob und welches Update verfuegbar ist...im Updater einfach bei Kundendienst Unterstuetzte Modelle waehlen.
Bei mir steht da fuer DE Europe Open die V21e...und das wird sich leider auch nicht mehr aendern, meine Meinung.
Also entweder die geportete ICS, CM10, oder mit der GB zufrieden sein. :)
 
Hatte natürlich auch schon im Geräte-Update gekuckt und auch aufm PC im Tool unter Kundendienst unterstützte Modelle nachgesehen , ... dort wird bei mir auch weiterhin überall die v21e als aktuelle angezeigt. Deshalb war ich ja so irritiert als aufm PC nachm Koppeln die Update-Meldung über die PC-SUITE IV kam.
 
Auf ein angebliches Update sind hier schon einige reingefallen (kann man nachlesen)...das Tool spinnt einfach. :D
 
Hallo,
brauche dringend Hilfe, habe die CM10 Walkman MOD auf mein 3d gezogen. Nun startet es bis las Logo w. da steht.

Was kann ich machen ???
 
Schau in den CM10-Thread, klingt nach falschem Bootloader.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
oder full wipe vergessen, hatte auch das problem mit der walkman rom.. xD nach fullwipe und bernies dateien ging es allerdings, obwohl das beim ersten booten recht lange gedauert hat, und ums ics gehts hier schon seit langem nimma :D


Sonicc versuch doch erst mal ins recovery zu kommen.. ich hoffe nur das du/ihr vor dem basteln einen back up gemacht habt, gar nicht geguckt ob das in der anleitung stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach super habe des mit der Notfallwiederherstellung gemacht. Funktioniert wieder....

Lass es auch lieber bleiben sonst ist es wirklich kaputt.

Wenn man keine Ahnung hat einfach Finger weg lassen.
 
bei .zip dateien kann man wenig falsch machen find ich
 
nice.. aber was haste gegen geportete ics version?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.431
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten